Bewerbung zum Einheitsleiter der Sanitäter in der Bundeswehr

  • Hallo, Liebe Community Replay.
    Hiermit bewerbe ich mich als Kommandant der Sanitätsdienst bei der Bundeswehr.
    Viel Spaß beim Lesen.

    [Über mich]
    Ich bin bekannt als Lenzdrache oder Manfred Herrmans, Ich bin in Bayern geboren und aufgewachsen und bin zurzeit 16 geworden.

    Ich bin seit 2019 dieser Community beigetreten und habe gemerkt das es auch eine gute Community ist und habe schon viel Spaß mit anderen User gehabt.

    Ich bin zurzeit in dem Gymnasium als Schüler und bin Inder 9. Klasse.

    [
    Ingame Daten]
    Manfred Herrmans
    Geboren am 5.1.1996
    26 Jahre Alt

    Lebenslauf:

    Grundschule: 1999-2005
    Realschule: 2006-2010
    Abitur: 2011- 2013
    Grundausbildung im BW: 2014-2017
    Sanitätsausbildung: 2018-2019

    [Online Zeiten]

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - ∞Uhr8.00 - ∞ Uhr8.00 - 22.00 Uhr



    [Stärken/Schwächen]

    [+] Teamfähig, Hilfsbereitschaft, keine Angst Stränge zu zeigen auch gegen vorgesetzten.
    [-] manchmal Unterstützung Hilfe gefragt, Ich kann auch etwas überreagieren, Rechtschreibfehler


    [Erfahrung]

    Ich war früher habe ich nicht den rank als Offiziers erreicht aber in (Legion Of Sensei) bei der Infanterie schon, da war ich als LT sehr beliebt, Ich habe öfters auch D-Trainings, normal Training und bin zurzeit im (LOS) als Military Police als CPL aktiv dabei und ich wollte wieder meine Erfahrung etwas wieder verbessern und da es wenig Offiziere sich bewerben und viele Plätze frei sind wollte ich mein Glück versuchen aber ich bin kein Fan von lange RP-Story schreiben darum habe ich kleines Lebenslauf gemacht aber auch als Sani war ich hier und habe auch mit Chemie-RP sowie bei (LOS) Chemie-RP gemacht und kenne mich etwas aus mit Chemie, auch wenn ich kein Chemiker bin.


    [Meine Ziele]

    Meine Ziele ist es meine Erfahrungen als Offizier sowie Sanitäter zu stärken und meistern, ich möchte für alle Spielern der beste Medic-RP machen und versuche mein bestes auch dies zu tun.


    [Schlusswort]

    Ich möchte mich bei jeden bedanken der meine Bewerbung gelesen hat und vielleicht ein positiven ein drück hinterlassen hat, sollte etwas nicht stimmen außer bei RP-story, könnte man mir sofort sagen.


    MFG-Lenzdrache


    Motto: inoffiziell: facit omnia voluntas (lateinisch, ‚Der Wille entscheidet‘)

  • Guten Tag der Herr Lenzdrache,


    Ihre Bewerbung ist schön Strukturiert jedoch was mir sofort ins Auge springt sind die Unterstrichen Sätze.

    Ebenfalls ist Ihre Schriftgröße bei: Erfahrung, Meine Ziele und Schlusswort sehr groß und dies sieht nicht grad schön aus.

    Ebenfalls würde ich mich über eine RP-Story sehr freuen.

    Ich wünsche Ihnen Viel Glück!

    #Neutral


    Außerdem kurz am Rande wenn sie wirklich seit 2019 dabei sind warum steht dann auf ihrem Profil dass sie seit 1. Mai 2021 erst dabei sind somit

    haben sie einen 2. Account?


    MfG Keks

  • Darf man fragen, inwiefern du medizinisches Wissen hast bzw. bist du bereit ein paar Fragen zu diesem Thema zu beantworten

    Hier mal ein Beispiel für einen Lebenslauf. Es muss natürlich nicht 1 zu 1 so aussehen, aber man kann sich daran orientiere

    Lebenslaufmuster-1-1.jpg

    [+] Teamfähig, Hilfsbereitschaft, keine Angst Stränge zu zeigen auch gegen vorgesetzten.

    Das rot markierte würde ich nicht als "Stärke" bezeichnen, da das Militär keine Demokratie sowie keine Diktatur ist, sondern eine Hierarchie, also ich formuliere es mal so, wenn dein Vorgesetzter dir sagt, dass du seine Schuhe putzen sollst, hast du seine Schuhe zu putzen. Wenn er sagt, dass du denn Boden mit einer Zahnbürste sauber machen sollst und als Reinigungsmittel deine Spucke nutzen sollst, hast du es zu machen, ohne Wenn und Aber.


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Gamer ()

  • Du hast dir für Bewerbung Mühe gegeben, das ist an sich schon viel wert
    Jedoch macht das was du geschrieben hast grammatikalisch nicht viel Sinn, jedoch lässt sich das alles noch ändern.
    Ich empfehle dir gehe nochmals über deine texte drüber und Verbessere sie.
    Wenn du auf den TS oder den Discord kommst Helfen dir Da Bestimmt auch Leute.

    Ich Bleibe Hier Erstmals #Neutral

    Si vis pacem para bellum

  • Du hast dir für Bewerbung Mühe gegeben, das ist an sich schon viel wert
    Jedoch macht das was du geschrieben hast grammatikalisch nicht viel Sinn, jedoch lässt sich das alles noch ändern.
    Ich empfehle dir gehe nochmals über deine texte drüber und Verbessere sie.
    Wenn du auf den TS oder den Discord kommst Helfen dir Da Bestimmt auch Leute.

    Ich Bleibe Hier Erstmals #Neutral

    Schließe mich der Meinung an.

    Ich denke wenn du mit maxi ein bisschen was an deiner Bewerbung änderst sollte es deinem Weg zum Einheitsleiter nichts im Wege stehen.
    Ich wünsche dir viel Glück!

  • Darf man fragen, inwiefern du medizinisches Wissen hast bzw. bist du bereit ein paar Fragen zu diesem Thema zu beantworten

    Hier mal ein Beispiel für einen Lebenslauf. Es muss natürlich nicht 1 zu 1 so aussehen, aber man kann sich daran orientiere

    Lebenslaufmuster-1-1.jpg

    Das rot markierte würde ich nicht als "Stärke" bezeichnen, da das Militär keine Demokratie sowie keine Diktatur ist, sondern eine Hierarchie, also ich formuliere es mal so, wenn dein Vorgesetzter dir sagt, dass du seine Schuhe putzen sollst, hast du seine Schuhe zu putzen. Wenn er sagt, dass du denn Boden mit einer Zahnbürste sauber machen sollst und als Reinigungsmittel deine Spucke nutzen sollst, hast du es zu machen, ohne Wenn und Aber.

    Ich danke dir deine Meinung, aber du verwechselst die Farben grade, weil es ist grün.. :smiling_face:

    Motto: inoffiziell: facit omnia voluntas (lateinisch, ‚Der Wille entscheidet‘)

  • 3zIxH9j.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.