Bewerbung zum Einheitsleiter der Sanitäter in der Bundeswehr

  • Hallo, Liebe Community Replay.
    Hiermit bewerbe ich mich als Kommandant der Sanitätsdienst bei der Bundeswehr.
    Viel Spaß beim Lesen.

    [Über mich]
    Ich bin bekannt als Lenzdrache oder Manfred Herrmans, Ich bin in Bayern geboren und aufgewachsen und bin zurzeit 16 geworden.

    Ich bin seit 2019 dieser Community beigetreten und habe gemerkt das es auch eine gute Community ist und habe schon viel Spaß mit anderen User gehabt.

    Ich bin zurzeit in dem Gymnasium als Schüler und bin Inder 9. Klasse.

    [
    Ingame Daten]
    Manfred Herrmans
    Geboren am 5.1.1996
    26 Jahre Alt

    Lebenslauf:

    Grundschule: 1999-2005
    Realschule: 2006-2010
    Abitur: 2011- 2013
    Grundausbildung im BW: 2014-2017
    Sanitätsausbildung: 2018-2019

    [Online Zeiten]

    MontagDienstagMittwocheDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - 22.00 Uhr16.00 - ∞Uhr8.00 - ∞ Uhr8.00 - 22.00 Uhr



    [Stärken/Schwächen]

    [+] Teamfähig, Hilfsbereitschaft, keine Angst Stränge zu zeigen auch gegen vorgesetzten.
    [-] manchmal Unterstützung Hilfe gefragt, Ich kann auch etwas überreagieren, Rechtschreibfehler


    [Erfahrung]

    Ich war früher habe ich nicht den rank als Offiziers erreicht aber in (Legion Of Sensei) bei der Infanterie schon, da war ich als LT sehr beliebt, Ich habe öfters auch D-Trainings, normal Training und bin zurzeit im (LOS) als Military Police als CPL aktiv dabei und ich wollte wieder meine Erfahrung etwas wieder verbessern und da es wenig Offiziere sich bewerben und viele Plätze frei sind wollte ich mein Glück versuchen aber ich bin kein Fan von lange RP-Story schreiben darum habe ich kleines Lebenslauf gemacht aber auch als Sani war ich hier und habe auch mit Chemie-RP sowie bei (LOS) Chemie-RP gemacht und kenne mich etwas aus mit Chemie, auch wenn ich kein Chemiker bin.


    [Meine Ziele]