Meine Bewerbung zum Colonel des 8th Cavalry Regiments | by gurkeLP

  • Meine Bewerbung zum Colonel des 8th Cavalry Regiments


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Daten

    4. RP-Teil

    5. Meine Stärken & Schwächen

    6. Meine Erfahrungen

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Vorwort


    Hello there,

    Hiermit begrüße ich euch zu einer weiteren meiner Bewerbungen, diesmal zum Colonel des 8th Cavalry Regiments der US Army.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Über mich


    Ich bin Fynn, 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

    Ich besuche derzeit ein Gymnasium.

    Hobbys habe ich viele, dazu zählen Karate, Handball, Golf, Piano spielen und das Wakeboard fahren.

    Natürlich zählt auch das GMod zocken dazu.

    Falls ihr mich nicht kennt, ich darf mich seit Ende 2019 als Mitglied dieser Community zählen und war auf fast jedem Gameserver dieser zu finden.

    Oft hat man mich aber bei M:RP gesehen, dort war ich als LT-Gen, V-Gen, Gen, Commander, Colonel etc. etc. bekannt.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    IG-Daten


    n/a


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    RP-Teil


    Brief:


    10. März 2022

    Jack McLewis


    Fort Hood, TX, USA


    Streitkräfte der US-Armee


    z.Hd. lloyd James Austin III



    Bewerbung für den Posten des Colonels des 8th Cavalry Regiments.


    Guten Tag Herr Verteidigungsminister Sir,

    Mir ist zu Ohren gekommen, sie suchen einen neuen Colonel für das 8th Cavalry Regiment. Ich bin an diesem Posten sehr interessiert.

    Ich arbeite jetzt seit etwa 12 Jahren bei der 8th Cavalry.

    Dieser Job klingt für mich perfekt. Ich hoffe, dass sich mir dadurch persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen und ich meinem Land dienen kann.

    Ich kann verschiedene Stärken in den neuen Posten bei Ihnen einbringen. Ich gehe zum Beispiel sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise an meine Aufgaben heran. Ich habe Erfahrung in meinem Bereich, bin teamorientiert, motiviert und freundlich, solange angebracht. Ich hoffe, dass ich mein taktisches Verständnis und meine Führungsqualitäten unter Beweis stellen kann.

    Mein Lebenslauf befindet sich im Anhang.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jack McLewis



    Lebenslauf (vom IRL-Colonel des 8ths den ich RPn werde)

    (das ist NICHT der echte Lebenslauf von McLewis, jedoch findet man auf google nicht mal ein Bild von ihm, geschweige denn einen Lebenslauf xD)

    Persönliche Daten

    Name: Jack McLewis


    Eintritt in die US-Armee: 6. Dezember 1987

    1988-1991: Tank Platoon Leader

    1992-1996: Mehrere Offiziersposten in Fort Bliss, 3d Armored Cavalry

    1996-1999: Personalmanagement in Virginia

    2000-2002: Regimtentstrainingsoffizier 11th Armored Cavalry

    2004-2006: Civil Support Planner

    2006-2009: Kommandierte die 2d Squadron, 3rd Armored Cavalry, im Irak

    2010-2012: Half bei Operation New Dawn in Bagdad, Irak

    2012-2014: Deputy Director for Operations

    2017-Jetzt: CO der 8th Cavalry



    RP-Story



    McLewis befand sich in Fort Hood, TX.

    Er saß auf seinem Stuhl, vor ihm sein Tisch mit dem Computer.

    McLewis polierte seine Waffe.

    Nebenbei schaute er sich seine Missionsdaten vom letzten Einsatz an.

    Eine Mitteilung erschien. McLewis schien überrascht, und sah sie an.

    “Eine neue Mission?”, fragte er sich,”Was könnte es denn dieses mal sein?”

    Er klickte auf die Mitteilung.

    “Einsatz in Deutschland”, stand auf dem Titel.

    McLewis laß weiter.


    “Missionsbeschreibung:

    Einsatz in Deutschland, marsch mit den Panzern zu den übermittelten Koordinaten, Zerstören von feindlicher Militärfabrik.

    Vertretener Einsatzleiter: H. Johnson.”

    “Johnson? Wer ist das denn?”

    Jemand klopfte an der Tür.

    McLewis öffnete.

    “Falls ich mich vorstellen dürfte, ich bin Harold Johnson. Nenn´ mich Johnson.”

    “Freut mich. Jack McLewis.”


    Eine Durchsage schallte durch den Raum.

    „3rd Battalion: Um 1600 an der Garage antreten!”

    “Ich warte am Abrams.”, sagte Johnson.

    McLewis nahm seine Ausrüstung, steckte ein paar Mountain Dews und Snickers ein und machte sich auf den Weg.


    Als er ein wenig später bei der Garage ankam, stand das 3rd Battalion schon bereit. McLewis hat schon direkt nachdem er die Nachricht erhalten hat, den Befehl gegeben, die Panzer noch nicht aufmunitionieren. Dann wäre nämlich HEATFS und APFSDS, zusammen mit HE und ggf. Smoke geladen worden. McLewis jedoch wollte, dass 12 M829 und 30 M830s geladen werden, da ein langer, dünner Uranstab nicht wirklich viel gegen Gebäude ausrichten können.

    “Warum müssen wir das eigentlich übernehmen? Warum können wir nicht einfach Artillerie auf die feindliche Militärfabrik senden?”

    “Das wurde schon versucht, problem nur, dass die Deutschen sich mehr MANTIS zugelegt haben, und eins von diesen Dingern diese Fabrik “beschützt”. Das heißt, die Fabrik ist durch Angriffe aus der Luft sehr stark geschützt. Unsere Satellitenbilder haben uns jedoch gezeigt, dass sich sehr wenig Bodentruppen dort befinden. Live-Bilder zeigen weniger als 10 feindliche Kampfpanzer und mindestens 2 feindliche IFVs. Gut nur, dass wir sowohl das bessere Equipment, als auch deutlich mehr Truppen haben. So, jetzt an die Arbeit, jeden Panzer mit 12 M829 und 30 M830 laden!”

    “Sir ja sir!”

    Die Truppen machten sich an die Arbeit, genau das zu laden, was McLewis befohlen hat. Nach 25 Minuten waren alle Panzer aufmunitioniert und einsatzbereit.

    “Aufsitzen! Alle Kommandanten, Funkverbindung mit der Crew herstellen, parallel im EKF einfinden!”


    Sie machten sich auf dem Weg.

    Da sie erst relativ spät angekommen waren und sie sehr weit fahren mussten, schlug Johnson vor, unter einer Baumreihe das Nachtlager aufzuschlagen.

    “1-5 und 1-9, ihr übernehmt Nachtwache, 2-2 und 2-7 lösen euch um Punkt mitternacht ab! Nachtlager jetzt aufstellen!”

    Die Besatzungen der Panzer beschlossen, nach diesen Stunden verschwitzt im Panzer zu sitzen, das Nachtlager außerhalb dieser aufzustellen. Sie holten ihre Schlafsäcke heraus und bauten eine kleine Feuerstelle auf.

    Als sich die Truppen um das Feuer versammelt hatten, vernahmen sie ein Geräusch.


    McLewis beorderte, dass alle ihre Waffen bereithalten, leise sind und ausschauen, während er sich auf das Dach seines Abrams lag und ausschau hielt. Er versuchte zu lokalisieren, wo das Geräusch herkam, bei welchem er hoffte, dass es von einem Tier kommt, und nicht von einer Gruppe KSKlern.

    Das Geräusch ertönte noch ein mal.

    McLewis fand die Quelle des Geräusches immer noch nicht, und nun waren die anderen auch verwirrt.


    Hinter McLewis sprang etwas aus dem nassen, dunklen Unterholz des Waldes. Es sah mehrere Wildschweine, die alle Schaum am Mund hatten als hätten sie Tollwut. Sie liefen sofort auf die Männer zu und versuchten sie zu attackieren.

    Diese waren vom Angriff so überrascht, dass sie keine Chance zum reagieren hatten.

    Sie sprangen auf die Männer, wobei sich der Zusammenstoß anfühlte als hätte jemand eine Bowlingkugel mit 50 km/h auf sie geworfen.

    Die Männer kämpften einige Zeit lang und schossen auf die Tiere ein.

    Diese sackten einer nach dem anderen zusammen und prallten mit einem dumpfen Knall auf die Erde.

    Das einzige Problem ist, dass die Schüsse ihre Position verraten haben könnten.

    “Super, jetzt müssen wir sofort los. Einpacken, Spuren verwischen und Marsch!”


    Die Uhr schlug 3:00.


    McLewis´ Truppen waren nun schon wieder einige Stunden unterwegs. Plötzlich, inmitten des Waldes, sahen sie eine Wiese. Dort befand sich ein für eine Militärfabrik doch recht kleines Gebäude. “HALT!”, beorderte McLewis. Vor ihnen waren zwei Leopard 2A7s und ein Marder. Er funkte durch, dass seine Truppen die Fabrik umzingeln. Nach einiger Zeit waren alle Panzer in Stellung, noch unbemerkt im Schutz des Waldes.

    “Auf die Feindpanzer zielen, sie sind unser Primärziel.

    Feuer in 3…

    2…

    1…”

    Ein gewaltiges Krachen schallte von allen Seiten der Wiese. Ein Leopard wurde zerstört, der zweite, der nächste, alle übriggebliebenen, die Marder wurden zerstört. Alles ging so schnell dass die Deutschen keine Zeit mehr zum Reagieren hatten.

    “HEATFS Laden! Trupp 1, wir kümmern uns um das MANTIS! Die restlichen, feuer auf die Fabrik!”

    Nach wenigen Schüssen war das MANTIS zerstört, die Fabrik erlitt auch ein wenig Schaden.

    “3rd Battalion, rückzug! Artillerie übernimmt den Rest!”

    Der Major-General hat gesprochen.

    McLewis beorderte seine Truppen zum Rückzug, nach einigen Minuten fahrt hörten sie die Artillerie hinter sich einschlagen.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen


    Stärken


    [+]Ich kann gut mit Menschen umgehen

    [+]Ich bin Teamorientiert

    [+] Ich helfe gerne

    [+]Ich bleibe freundlich solange angebracht

    [+]Ich habe sehr viel Erfahrung als Einheitsleitung u. als Panzerfahrer

    [+]Ich halte mich immer an Regeln


    Schwächen


    [-] Ich bin manchmal genervt

    [-] Ich mag keine falschen Anschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.

    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleiben.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrungen


    In M:RP habe ich relativ viel Erfahrung. Ich war bereits auf mehreren M:RP Servern, hatte dort Leitungspositionen, war bei eurem M:RP schon mal Gen, Einheitsleiter etc., war auf mehreren Servern MJR, CMD, VCMD, GEN, V-GEN, LTGEN...

    Außerdem hatte ich auf Spielmodis wie CW:RP und SCP:RP auch Leitungspositionen, bis hoch zur Fraktionsleitung.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum ich?


    Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich versuchen würde, eurem RP in vielen Aspekten zu helfen.

    Ich würde aktiv spielen und mit meinem RP das generelle Spielerlebnis etc. versuchen zu verbessern.

    Zudem würde ich oft in meinem Char sein.

    Ich würde bei Problemen im RP helfen und die Interessen der Pioniere vertreten.

    Dazu noch habe ich ein sehr sehr weitreichendes Wissen über Panzer im allgemeinen, vor allem über den Freebr-... Abrams. xD

    Außerdem würde ich mit meinem RP mal Abwechslung in die Bude bringen und die Cavalry der US-Army aufbauen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort


    Danke fürs lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Äußert bitte konstruktive Kritik, und teilt mir mit,

    was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.

    Schönen Tag noch,

    euer Fynn / die Gurke eures Vertrauens

  • Ich bin dagegen eif aus dem Grund weil du mir nichtmal sagen kannst was für eine MM Kanone ein Leopard oder ein Abrams hat.

    Hast auch meiner Meinung nach zu wenig wissen über Moderne Panzer.

    Hallo,

    Also ich weiß ja nd wie Inaktiv auf MRP du warst, jedoch war Gurke mit einer der Leute die sich am besten mit Panzern ausgekannt haben und denke ich das er das auch noch tut zumindest mit unter den TOP 5 ist.

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Hallo,

    Also ich weiß ja nd wie Inaktiv auf MRP du warst, jedoch war Gurke mit einer der Leute die sich am besten mit Panzern ausgekannt haben und denke ich das er das auch noch tut zumindest mit unter den TOP 5 ist.

    Als ich ihn Fragen gestellt hab wie bspw Was für eine Kanone hat der und der Panzer konnte er mir nix von denn Fragen beantworten

  • Als ich ihn Fragen gestellt hab wie bspw Was für eine Kanone hat der und der Panzer konnte er mir nix von denn Fragen beantworten

    um dich zu korrigieren konnte ich die nicht sagen welche Kanone der LEOPARD hat, ich bewerbe mich aber bei den Ammis, die nen ABRAMS fahren. Außerdem ist es nicht nötig, auf einem SeriousRP Server alle Daten über jeden Panzer zu wissen, das kannst du maximal bei HardcoreRP erwarten. Dein Punkt ist also objektiv nicht gut durchdacht.

    Und wie schon gesagt wurde, ich kenne mich durchaus sehr gut mit den meisten modernen Panzern aus

  • Guten Tag der Herr Gurke,


    Ihre Bewerbung ist schön Übersichtlich, Strukturiert und hatte eine nette Länge an Daten.

    Die RP Geschichte ist schön gemacht und Intersannt zu lesen.

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls Viel Glück!

    #Neutral


    MfG Keks

  • Gude,


    bist nen nice Dude, hast Erfahrung und weißt wie du etwas zu leiten hast.

    Meiner Meinung bist du dafür gemacht da du früher auch viel mit Panzern im RP hantiert hast.


    #Annahme


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky


    - Lemky is back

  • Sehr geehrter ret. General McLewis,

    Sie haben mit Erfolg den US Army Basic Training Red Phase Test mit einem Ergebnis von 90% (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) bestanden. Ihre Bewerbung wird nun an die entsprechenden Behörden für den weiteren Bearbeitungsvorgang weitergegeben. Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.