Bewerbung zum Leiter der 1st Special Forces Group

  • 1.Vorwort

    Moin, dies ist meine Bewerbung zum Leiter der Special Forces


    2.OOC Daten

    Moin, ich bin Klaas alias Johnson, 16 Jahre alt aus Hamburg. Der ein oder andere kennt mich vielleicht. In meiner Freizeit hocke ich gerne vorm PC oder gehe mit Kumpels raus. Zudem bin ich Mitgleid in der Jugendfeuerwehr und seit 2018 Mitglied zuerst bei Fugac und später ReplayGaming.


    3.Onlinezeiten

    zu meinen Onlinezeiten kann ich leider keine festen Angaben machen, da Reallife und Schule vorgeht. Ich werde aber mein bestes geben so oft wie möglich da zu sein und die Einheit zu führen


    4. Warum ich?

    ich denke, dass ich für den Posten geeignet bin, weil ich bereits einiges an Erfahrungen als Offizier und teilweise auch als General sammeln konnte und ich mir so das Führen und Leiten von militarischen Einheiten so gut es geht angeeignet, sowie mich mit CQC etc auseinander gesetzt habe.


    5. Erfahrungen

    CMD Infantry (Fugac)

    Gen US (Fugac)

    Oberst Infanterie (Replay)

    2ndLT (ww2 von VAL)

    und noch einige male LT auf CWRP


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Erfahrung als Offizier

    Erfahrung bei den Special Forces (besonders US)

    Diziplin


    Schwächen:


    manchmal schlecht zu verstehen


    7. Lebenslauf

    Name: Haroldt Johnson

    Alter: 24

    Herkunft: San Diego, USA

    2018: Basic Training Fort Bennigton

    2019: Abschluss der Special Forces Ausbildung

    2019- 2021: Dienst bei den 1st Special Forces in Fort Lewis

    Ende 2021-Anfang 2022: Offiziersausbildung in West Point


    Qualifikationen


    CQC- Ausbildung

    Fallschirm-Befähigung

    Nahkampfausbildung für Spezialkräfte


    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, Danke fürs Durchlesen.

  • Ich finde deine Bewerbung sehr kurz, was nichts Schlechtes ist. Ich empfehle dir mehr Farbe und eine RP Story.

    Ich finde dass die Bewerbung nie wirklich viel über die Kompetenz einer Person aussagen sollte, was wirklich zählt ist das Bewerbungsgespräch, und das RP.

    #Neutral

    Si vis pacem para bellum

  • #dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür#dafür


    und lass dich ja nicht von klatt fliegen xD

  • Guten Tag der Herr Johnson,


    Ihre Bewerbung ist recht kurz und eine RP Story wäre ebenfalls schön,

    jedoch sagt man das die Bewerbung nicht wirklich wichtig ist und

    es auf das Gespräch drauf ankommt.

    Die Bewerbung könnte aber auch ein bisschen Farbe vertragen.

    Doch weiß ich das sie dies hinbekommen und die Rolle gut machen werden.

    Ich wünsche Ihnen Viel Glück!

    #Neutral


    MfG Keks

  • Ich denke deine Bewerbung ist auf jeden Fall noch ein wenig Verbesserungswürdig, ebenso wie deine rp Story. Suche dir vielleicht etwas Hilfe oder ein paar Ratschläge im Teamspeak. Es gibt dort bestimmt jemand der dich dabei unterstützt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Officer Johnson,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 18:45 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.