Bewerbung um den Posten des Generals bei der US Army | By Nuraks

  • Einen Wunderschönen Liebe Community,

    Yes ihr seht richtig ich bin back.

    Und in diesem zusammen hang möchte ich mich für den

    Posten des Generals bei der Army Bewerben.

    Ich wünsche ein angenehmes Lesen.


    ╔════════════════════╗

    ╠ Informationen über mich

    ╠ Informationen Ingame

    ╠ Stärken und Schwächen

    ╠ Onlinezeiten

    ╠ Wieso ich General werden möchte

    ╠ Wieso solltet ihr mich nehmen

    ╠ Ziele als General

    ╠ RP Geschichte

    ╠ Schlussworte

    ╚════════════════════╝


    ╔═════════════════╗

    Informationen über mich

    ╚═════════════════╝


    Mein Name ist Dustin ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich mache aktuell ein Minijob in der Logistik und gehe ab den 01.07 zur Bundeswehr.

    Neben dem Minijob bin ich beschäftigt als Fußball Schiedsrichter wo ich bis zur Oberliga pfeife aktuell

    und demnächst meine Prüfung habe für die Regionalliga.

    Ansonsten bin ich damit beschäftigt zu zocken.

    An sich gibt es nicht viel zu erzählen über mich, bin schon lange in der Community, in der letzten zeit nicht mehr so aktiv gewesen

    aber immer noch teil der Community.

    Falls jemand mehr über mich wissen möchte könnt ihr mir jederzeit fragen stellen.


    ╔═══════════════╗

    Informationen Ingame

    ╚═══════════════╝


    Aktuell ist der Server nicht online weshalb ich nicht so viele ingame

    Informationen mitteilen kann.

    Der Name meines Chars wird Owen Mason Wright.

    GExtention Link


    ╔════════════════╗

    Stärken und Schwächen

    ╚════════════════╝


    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Zielstrebig

    [+] Führungseigenschaft


    [-] Nervös

    [-] Ab und zu unkonzentriert

    [-] ungeduldig


    ╔═════════╗

    Onlinezeiten

    ╚═════════╝


    TagVonBis
    Montag10:00 Uhr
    20:30 Uhr
    16:30 Uhr
    02:00 Uhr
    Dienstag10:00 Uhr
    20:30 Uhr
    16:30 Uhr
    02:00 Uhr
    Mittwoch10:00 Uhr
    20:30 Uhr
    16:30 Uhr
    02:00 Uhr
    Donnerstag10:00 Uhr
    20:30 Uhr
    16:30 Uhr
    02:00 Uhr
    Freitag10:00 UhrUnbegrenzt
    Samstag10:00 UhrUnbegrenzt
    Sonntag10:00 UhrUnbegrenzt


    Dies sind nur ungefähre angaben!

    Wochenende bin ich meistens Sonntag am Pfeifen weswegen sich das verändert.

    Und ich bin ab und zu für 4 Stunden am Tag arbeiten.


    ╔═══════════════════════╗

    Wieso ich General werden möchte

    ╚═══════════════════════╝


    Ich möchte gerne General werden, da ich finde das ich gut

    geeignet dafür bin und ich gerne von Anfang an eine geordnete

    und Respektvolle US Army aufbauen möchte.

    Wie ich dies ermöglichen möchte, erläutere ich in meinen Zielen.

    Ich möchte ebenfalls General werden, da ich weiß wie vor einem Jahr

    die Army aufgebaut war und dort eine menge Chaos herrschte, das möchte ich ändern diesesmal.


    ╔════════════════════╗

    Wieso solltet ihr mich nehmen

    ╚════════════════════╝


    Ihr solltet mich nehmen da ich eine gute Führungseigenschaft aufweise und

    eine geordnete und Respektvolle US Army erschaffen möchte.

    Ebenfalls würde für mich sprechen, das ich auf dem alten Server Colonel der Piloten

    und der Tank Crew (Kurzzeitig) war, bevor ich mich damals zum Brigadier General beworben habe

    und angenommen wurde.


    ╔════════════════╗

    Meine Ziele als General

    ╚════════════════╝


    Meine Ziele werde ich hier unterordnen und zu jeden Punkt sagen,

    wie ich diese Ziele bearbeiten und durchführen werde, bzw was meine Pläne wären.


    ╔══════════╗

    RP Geschichte

    ╚══════════╝


    Mein Name ist Owen Mason Wright und ich bin 42 Jahre alt.

    Ich bin gebürtiger Amerikaner und bin schon seit Jahren bei der US Army.

    Als kleiner Junge bin ich gerne mit meinem Vater Jagen gegangen und dort zeigte ich schon besondere Fähigkeiten als Schütze.

    Mein Vater führte ein strenges leben mit uns. er schlug uns um uns so zu erziehen, das wir uns im Leben zur Wehr setzen und die

    Schwachen schützen.

    Nach der Schule entschied ich mich aufgrund meiner besonderen Fähigkeiten als Schütze mich zu einem Scharfschützen ausbilden zu lassen

    bei den United States Navy SEALs.

    Mein erster Einsatz war in Irak wo ich einen US Marine an meine Seite bekam der mich decken sollte, da mein Ziel es war, den Bodentrupp zu decken die

    die Häuser stürmten.

    Ich habe zahlreiche bestätigte Abschüsse auf meinem Konto gehabt was mich zu einer Scharfschützen Legende gemacht hat.

    Nach einiger Zeit als Scharfschütze, wurde mir angeboten meine eigene Scharfschützen Einheit zu leiten.

    Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen, also habe ich meine eigene Einheit Jahre Lang geführt.

    Es vergangen viele Jahre, bis ich mich dazu entschieden habe, die gesamte US Army zu leiten, weshalb ich mich auf diesen Posten Bewerbe nun.

    Was daraus wird, das steht noch aus, wir können aber auf ein spannendes Rest Leben des Owen Mason Wright hoffen.


    Fortsetzung Folgt...


    ╔═════════╗

    Schlussworte

    ╚═════════╝


    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung.

    Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich euch davon

    überzeugen kann, das ich der richtige bin für die Position.

    Manche haben noch den Nuraks von damals im Kopf, ich bitte euch

    darum das ihr euch eventuell ein erneutes Bild von mir macht.


    Ich würde mich über Rückmeldung freuen

    Ich wünsche euch noch alles gute.

    Liebe Grüße Nuraks

  • Hey Nuraks,

    schnieckes Teil hast du da.

    Soweit relativ ausreichend am Inhalt (Meine Meinung).


    Kleiner Tipp:

    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nuraks,

    deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung. Du wirst zeitnah unter diesem Beitrag über den weiteren Status deiner Bewerbung informiert werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag der Herr Nuraks,


    Ihre Bewerbung ist sehr schön aufgebaut, gibt viele Informationen und ist übersichtlich.

    Die RP-Story hat mir ebenfalls gefallen und freue mich auf die Fortsetzung.

    Ich wünsche Ihnen Viel Glück!

    #Neutral


    MfG Keks

  • Naa Nuraks,


    ich kenne dich schon über einen guten Zeitraum habe dich im OOC sowie IC immer wieder als kompetent empfunden, du hast oft bewiesen das du dich durchsetzen kannst und deine Ziele immer weiter verfolgst, du bist stets höflich und respektvoll.

    Meiner Meinung nach rein mit dem Dude.


    #Annahme


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky


    - Lemky is back

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nuraks,

    hiermit lade ich dich für heute Abend auf ein Bewerbungsgespräch ein. Nenne mir bitte eine Zeit über den Privatchat, an der du Zeit hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter ret. Colonel M. Wright,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 17 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    Ich ziehe meine Bewerbung zurück, aus dem Grund, weil anderen Leuten schon obwohl deren Bewerbung noch nicht angenommen ist bevorzugt werden und gesagt wird "Der wird sowieso General", obwohl man noch garnicht weiß wie die Tests Ergebnisse ausfallen.

    Tut mir leid Leon Schlingell aber auf sowas habe ich keine lust, dann brauchst du kein test mit Devilwolf machen, da er ja sowieso General wird.


    Bevor du jetzt sagst, das hättest du so nicht gesagt, doch hast du, ich habe alles mitgeschrieben am Abend was du gesagt hast.



    Viel Spaß euch!

    Nuraks

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.