Bewerbung zur Stv Einheitsleitung der Tank Crew (8th Cavalery Regiment )

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warum ich?

    5. Erfahrung

    6.Stärken/Schwächen

    7. Lebenslauf/Charakter Infos/RP Story

    8.Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Abend/Tag hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum Commander der Crewman vor

    ich hoffe sie gefällt euch.


    2.OOC Daten

    Ich bin Joel 13 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt .

    Ich gehe momentan in die 7 Klasse (Real Schule).

    Meine Hobbys sind Gaming,Fußball,Fahrrad fahren


    3.Onlinezeiten

    Ferien:

    MoDieMittwDoFrSaSo
    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger



    10:00-24:00 oder länger




    Schule:

    Ist unterschiedlich


    Wochenende (wenn nichts wichtigeres vorliegt)

    SaSo
    11:00-24:00 oder länger11:00-22:30


    4.Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen weil:

    -Ich kenne mich mit denn meisten Panzern sehr gut aus

    -Spiele War Thunder

    -Hab schon viele andere Einheiten geleitet.

    -Denke von mir aus das ich Kompetent bin

    -Bin Motiviert


    5. Erfahrung

    War auf sehr vielen Servern Einheitsleitung wie bspw General,501st (Captain Rex),USMC Force Recon usw


    6.Stärken/Schwächen

    +Motiviert

    +Zielstrebig

    +Respekvoll

    +Hilfbereit

    -Vergesslich

    -Manchmal zu kindisch

    -Kann gewisse Themen nicht ab


    7. Lebenslauf/Chrakater Infos/RP Story

    Personalakte

    (RP)

    Name: Gideon McCrockett

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 1985.03.09

    Geburtsort: Washington DC

    Größe: 1,80m

    Kontaktdaten: G.McCrockett@gmail.com

    Haarfarbe: Hell Braun

    Augenfarbe: Hellblau

    Aktueller Wohnort: Parker Street NE 1 ,Washington DC

    Physischer/Mentaler Stand: Gesund

    Schulabschluss: Collegeabschluss

    Krankheiten: Keine


    Lebenslauf

    -----------------------------------------------------------------


    Name: Gideon McCrockett

    Anschrift: Parker Street NE 1 ,Washington DC

    Email: G.McCrockett@gmail.com

    Geburtsdatum/-ort: 1985.03.09,Washington DC


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Berufliche Erfahrung


    06/2004 Ausbildung zum Panzermechaniker


    06/2006 Abschluss der Ausbildung


    08/2007 Grundausbildung der US Army


    06/2008 Abschluss der Grundausbildung


    09/2008 Ausbildung zur Tank Crew


    07/2009 Abschluss der Tank Crew Ausbildung


    09/2010 Erster Einsatz im Irak


    09/2010 Erste Beförderung (Zum Privat First Class)


    03/2011 10 Einsatz im Irak


    06/2012 Umstationierung zu Afghanistan


    04/2013 24 Einsatz (Insg.)


    06/2015 29 Einsatz (Insg.)


    01/2017 Beginn aller Fortbildungen um Offizier werden zu können


    10/2020 Abschluss aller Fortbildungen


    01/2021 Beginn des Offziersanwärter Training


    03/2022 Abschluss des Offiziersanwärter Training

    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ausbildung

    06/2004 Ausbildung zum Panzermechaniker


    08/2007 Grundausbildung der US Army


    09/2008 Ausbildung zur Tank Crew


    01/2017 Beginn aller Fortbildungen um Offizier werden zu können


    01/2021 Beginn des Offziersanwärter Training

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    G.McCrocket


    RP Story


    Gideon McCrockett war ein Junge der seit seiner Geburt Panzer liebte. Sein Vater (Marc McCrockett) schenkte ihm zu seiner Geburt einen M48 Patton, denn er von seinen Army Zeiten gekriegt hatte als kleines Dankeschön für seinen Dienst. Als Gideon McCrockett dann 5 Jahre alt wurde bekam er einen XM803, er spielt sehr häufig mit ihm,er nahm ihn sogar zum Urlaub mit. Dann als er 7 Jahre alt wurde wollte er unbedingt eine ganze Sammlung an Panzern haben. Sein Vater machte ihm einen Vorschlag,wenn er sich so bemüht das er aufs College gehen könne,schenkt er ihm so viele wie er wolle. Ab diesem Zeitpunkt war er sich sicher das er sich durchsetzt und aufs College kommen würde. Er schrieb sehr viele gute Zensuren sodass er mit 17 Jahren das College betreten konnte. Sein Vater hielt sein Versprechen und kaufte ihm 14 Panzer die er aufbauen konnte. Er war fest davon entschlossen das er ein Panzer Mechaniker werden wolle. Er studierte im College die Mechatronik erfolgreich. Als er dann 19 war machte er die Ausbildung zum Panzermechaniker die er nach 2 Jahren erfolgreich abschloss. Als er dann 1 Jahr den Job erfolgreich erledigt hatte war er noch unzufrieden und wollte mehr als nur an Panzern rumfuchteln also beschloss er dann zur Army zu gehen. Er schloss die Grundausbildung nach 9 Monaten ab. Er beschloss zur Tank Crew zu gehen. Leider gibt es nur einen Haken, er hatte es sich leichter vorgestellt als es eigentlich war. Er musste jeden einzelnen Knopf und Schalter im Panzer kennen und dazu noch er musste auf jeden Hinterhalt gefasst sein. Gideon war verunsichert er fragte sich: ,,Schaffe ich das?’’.

    Er wollte es unbedingt schaffen also biss er sich die Zähne zusammen und lernte und trainierte Tagtäglich er wurde dann sogar schließlich einer der besten. 1 Jahr später kam es dann zum ersten Einsatz im Irak,seine Einheit sollte einen Verbündeten Konvoi beschützen. Als sie dann beim Konvoi ankamen fuhren sie direkt los,keine Pausen, kein garnichts. 1 Stunde später kam es zu einem Hinterhalt,ein Feindlicher gekaperter Abrams,sie setzten direkt zum ersten Schuss an,doch leider ist der erste Schuss ein abpraller gewesen. Es kam zu einem Schusswechsel. Der gekaperter Abrams hatte einen Schuss gelandet,Fahrer und Ladeschütze waren tot. Der Kommandant sagte er übernimmt als Fahrer und setzte sich somit um. Gideon saß weiterhin als Richtschütze auf seinem Platz. Der Kommandant sagte er solle denn Richtschützen und Ladeschützen übernehmen. Gideon war sehr nervös und leicht überfordert. Als der Kommandant sie endlich in Deckung waren,konnte sich auch mal wieder Schüsse abfeuern. Gideon führte die Befehle so gut aus wie er nur konnte. Als der gekarpete Abrahams der Iraker endlich offen stand,konnte er einen Präzisen Schuss in die untere Wanne landen. Der Kommandant sagte zu Gideon: ,,Es ist vorbei,du hast Gute Arbeit geleistet!’’. Sie fuhren wieder zum Konvoi,doch leider wurde er zerstört. Sie fuhren wieder zum Stützpunkt. Er wurde von dem Einheitsleiter befördert. Er war sich sicher das er so werden wolle wie sein Einheitsleiter so begann er ein Offiziersanwärter zu werden. Er schloss das Training ab das Offiziersanwärter absolvieren mussten. Er schloss jede Fortbildung ab die er machen musste um ein Offizier zu werden. Er schloss all dies ab und somit fehlte ihm noch nur eine Annahme des Generals.


    8.Schlusswort

    Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Macht mir gerne Verbesserungsvorschläge.

    Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag


    MFG Joel



  • Guten Tag der Herr Joel,


    Ihre Bewerbung ist sehr gut Strukturiert und übersichtlich außerdem mittel mäßige Länge von Daten.

    Die RP-Story hat mir ebenfalls gefallen naja nach den Verbesserungen :face_with_tongue:

    Sonst weiß ich das sie wissen über Taktik und Panzer haben.

    Ich wünsche Ihnen somit Viel Glück!

    #Neutral


    MfG Keks

  • 09Joel09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Tankcrew (8th Cavalery Regiment )“ zu „Bewerbung zur Stv Einheitsleitung der Tank Crew (8th Cavalery Regiment )“ geändert.
  • Sehr geehrter prob. Second Lieutnant McCrockett,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 19:30 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter prob. Second Lieutnant McCrockett,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Hiermit werden Sie zu einer umgeänderten Version des US Army Basic Training Red Phase Test (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) an diesem Freitag um 19:30 Uhr auf Teamspeak eingeladen. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, senden Sie mir zeitnah einen Alternativtermin. Auch werde ich, wenn Sie den Test erfolgreich absolvieren, Ihnen Verbesserungsvorschläge und Tipps für Ihre Bewerbung geben.

    Bin am freitag bis sonntag nicht zuhause das heißt wir machen es entweder jetzt/nachher oder am sonntag abend

  • Sehr geehrter prob. Second Lieutnant McCrockett,

    Sie haben mit Erfolg den US Army Basic Training Red Phase Test mit einem Ergebnis von 50 % (s. Vorraussetzungen US Bewerbungen (Leitung)) bestanden. Ihre Bewerbung wird nun an die entsprechenden Behörden für den weiteren Bearbeitungsvorgang weitergegeben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert.
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.