Bewerbung zum General der US Army | by DevilWolf

  • Bewerbung zum General der US Army


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Weitere Daten
    4. Warns und Banns
    5. Schriftliche Bewerbung
    6. Warum möchte ich General werden
    7. Warum ich
    8. Pläne für die US Army
    9. Erfahrungen
    10. Stärken & Schwächen
    11. Onlinezeiten
    12. Schlusssatz

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Vorwort

    Guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Ich bin für jegliche Kritik offen.



    2. Persönliche Daten

    Name: Eric

    Derzeitiges Alter: 17

    Geburtsdatum: 23.10.2004

    Aktueller Wohnort: Freiburg, Baden Württemberg

    Hobbys: Zocken, Essen, Kochen (kürzlich angefangen)


    Ich habe kürzlich meinen Realschulabschluss bestanden.

    Demzufolge mache ich als nächstes ein FSJ im Verwaltungstechnischen Bereich.



    3. Weitere Daten

    Char auf dem Server:

    Gibts noch nicht :/


    Steam: Hier findet man mein Steam Profil.

    Gextension: Hier findet man mein Gextension.



    4. Warns und Banns

    Aktuelle Warns habe ich keine. Genauso sieht es auch mit den Banns aus.



    5. Schriftliche Bewerbung

    Anhang Lebenslauf:


    Privater Lebenslauf:

    Name: Henry van Callaway

    Alter: 43

    Geboren am: 23.10.1978

    Wohnort: Los Angeles, Kalifornien, USA

    Stationiert: /

    Telefon: 001 24256 2785



    Abschlüsse:

    Grundschule: 1983-1987

    Realschule: 1988-1993 [Ø 2.1]

    Berufliche Laufbahn:

    Militärische Karriere: 2005-aktuell

    -Sanitäter seid 2018

    -Mitglied der Corpsman seid 2020


    Stationierungen:

               /



    RP Story:

    Henry van Callaway ist geboren am 23.10.1978 in Los Angeles, Kalifornien.

    Im Jahre 1983 wurde Henry in die Grundschule geschickt. 1988 wurde ihm dann eine Empfehlung für die beste Realschule Los Angeles`s ausgestellt. Als er auf

    diese Schule kam fiel den Lehrern direkt auf das er gut in Englisch war. Nachdem er die Schule mit einem durchschnitt von Ø 2.1 bestand, entschied er sich erstmals in die

    Medizinische Richtung zu gehen, denn er wollte Corpsman bei den United States Marine Corps werden. So begann er eine Lehre zum Sanitäter.


    Als dies abgeschlossen war bewarb er sich bei der USMC. Er hatte anfangs kein Glück woraufhin er sich vorerst für das Jahr etwas anderes suchen musste. Also

    machte er ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Krankenhaus. Nach diesem Jahr probierte er natürlich erneut sich bei der USMC zu bewerben was

    dieses mal auch gelang. So wurde er dann in die USMC aufgenommen. Da bekam er auch eine Ausbildung zum Corpsman.

    Nachdem diese Ausbildung abgeschlossen war, fing er dann als Privat dort an.


    Nach ein paar Tagen bekam er mit, dass die Stelle des Colonels der Corpsman frei war. Er sah das als einen Karrieredurchbruch also bewarb er sich.

    Er warte ein paar Tage, wurde dann jedoch angenommen. Er hatte es also geschafft. Er war nun ein Offizier und das in seinem Lieblings Regiment. Er kam gut klar

    mit seinen Kollegen was dazu führte, dass ihn die bald die ganze Basis kennen sollte. Eines Tages wurde die USMC in ein anderes Gebiet verlegt. Glücklicherweise fand

    er sich relativ schnell in der Basis zurecht. Nach ein paar Wochen im Dienst bekam er mit, dass ein Generalsstabsmitglied gesucht wird. Nämlich der Posten des

    Generalmajors. Er fand dies als eine weitere Möglichkeit seine Karriere voranzubringen also bewarb er sich auch dafür.

    Er wurde dann nach der Offiziersbesprechung zu einem Gespräch mit dem Vice sowie Lieutenant General eingeladen wo er seine mündliche Bewerbung absolvierte.

    Nach dem Gespräch war er dann auf Test für 1 Woche angenommen und bestritt den Posten des Brigadier Generals.



    6. Warum möchte ich General werden

    Ich möchte General werden da ich die Kenntnisse und die Erfahrung habe, diesen Posten leiten zu können. Ich bestritt den Posten des Vice-Generals

    was beweisen kann dass ich Kompetent bin einen solch hohen Posten leiten zu können. Außerdem möchte ich die US Army erweitern. Alle Regimente mit Mitgliedern

    füllen und dafür sorgen dass es innerhalb der US Army keine Regelbrüche mehr gibt. Dies mag schwer umsetzbar zu sein aber wenn man es nicht probiert

    ist es schon unmöglich. Ich möchte auch die Kriegsverbrechen, sollten welche begangen werden/worden sein, minimieren und aus dem Licht schaffen.



    7. Warum ich

    Warum sollte ich General werden, wieso solltet ihr ausgerechnet mich nehmen. Dies ist eine gute Frage.

    Ihr solltet mich nehmen da ich die Führungsqualitäten besitze und die Erfahrung gesammelt habe um zu beweisen dass ich etwas Leiten kann. Ich habe schon

    öfters einen hohen Posten besessen. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, ich bin Täglich da sofern mir die Zeit dies erlaubt.



    8. Pläne für die Army

    Meine Pläne für die US Army sind:


    -Kriegsverbrechen unterbinden (Der US Army)

    -Regimente füllen und am leben halten

    -Konflikte unter Mitgliedern klären

    -Die Föderation ausbauen

    -Verbrechen innerhalb der Föderation verringern



    9. Erfahrungen

    Meine Erfahrungen sind die Leitung der Polizei auf einem Amerikanischen Server (Chief of Police) sowie auf einem deutschen Server

    als Polizeipräsident und Leutenant. Dann als Imperator sowie Stimme des Imperators und dazu noch die Leitung der Corpsman

    auf unserem Server sowie die Erfahrung als Brigadier General Vice-General auch hier auf dem Mrp.



    10. Stärken & Schwächen

    [+] Lernfähig

    [+] Kritikfähig

    [+] Höflich

    [+] Kann durchgreifen

    [+] Neutral


    [-] Vergesslich

    [-] Rede viel

    [-] (Vorsichtig)

    [-] Kann mich nicht einschätzen



    11. Onlinezeiten

    Tag:

    Von:

    Bis:

    Anmerkung:

    Montag

    15:00 Uhr

    23:00 / 00:00 Uhr

    Aktueller Stundenplan lässt dies so zu

    Dienstag

    15:00 Uhr

    23:00 / 00:00 Uhr

    Aktueller Stundenplan lässt dies so zu

    Mittwoch

    15:00 Uhr

    23:00 / 00:00 Uhr

    Aktueller Stundenplan lässt dies so zu

    Donnerstag

    15:00 Uhr

    23:00 / 00:00 Uhr

    Aktueller Stundenplan lässt dies so zu

    Freitag

    15:00 Uhr

    00:00 Uhr

    Bin an manchen Wochenenden bei meinem Vater / Aktueller Stundenplan lässt dies so zu

    Samstag

    13:00 Uhr

    00:00 Uhr

    Bin an manchen Wochenenden bei meinem Vater

    Sonntag

    13:00 Uhr

    23:00 / 00:00 Uhr

    Bin an manchen Wochenenden bei meinem Vater



    12. Schlusssatz

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Wie im Vorwort schon erwähnt bin ich

    für jegliche Kritik offen und freue mich über Feedback. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Grüßle, DevilWolf

  • Lieber Devilwolf,

    dein Stellinserat ist ein schmaus für die Augen.

    Es ist befüllt mit Text und Inhalt der einen Sinn ergibt.

    Dadurch werde meine Wenigkeit dieses Exemplar mit einem + bewerten.


    Mit freundlichen Grüßen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo DevilWolf,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nach einer langen Aussprache haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung zu freezen. Grund dafür ist, dass wir nicht denken

    dass du aufgrund deiner neuesten Berufung als Stellvertretender Serverleiter genug Zeit für beide Rolle finden kannst.


    Übrigens:

    Außerdem möchte ich die Föderation erweitern. Alle Regimente mit Mitgliedern

    füllen und dafür sorgen dass es innerhalb der Russischen Föderation keine Regelbrüche mehr gibt. Dies mag schwer umsetzbar zu sein aber wenn man es nicht probiert

    ist es schon unmöglich. Ich möchte auch die Kriegsverbrechen, sollten welche begangen werden/worden sein, minimieren und aus dem Licht schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label Freeze hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    z.K.g.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Freeze entfernt.