Bewerbung zum General der Bundeswehr | by Darth

  • MYZtqj5.png


    ● Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag oder Abend. Mit diesem Schriftstück möchte ich mich zum General der Bundeswehr, der Bundesrepublik Deutschland, bewerben. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Ich wünsche gute Laune beim Lesen dieser Bewerbung.


    Cl6k42j.png



    Wer bin ich

    Mein Name ist Jake, ich bin 16 1/2 Jahre jung und vollführe aktuell meine Ausbildung als Fachinformatiker für Digitale Vernetzungstechnik. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Strategiespiele oder etwas anderes.

    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von Legion of Sensei angefangen und bin dabei zu verschiedensten Servern gekommen. Ich spiele Garry's Mod schon nun seit mehr als 4 Jahren aktiv und möchte dies auch weiterhin.


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Charaktere


    Charakter N-1

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Jake Weiß

    Rang: Major

    Regiment: Feldjäger


    Charakter N-2

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Iranov Sergaj

    Rang: Gefreiter

    Regiment: Pioniere


    text_trenner-removebg-preview.png

    ● Meine Onlinezeiten und Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen

    [+] Hilfsbereit[-] manchmal Konzentrationslücken
    [+] Selbstständig[-]
    [+] Erfahren[-]
    [+] Teamfähig[-]


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Wie bin ich erreichbar?

    Teamspeak: Darth

    Discord: 𝕯𝖆𝖗𝖙𝖍#1668

    Steam: Steam


    osXwwLK.png

    Xhgm9cq.png

    MF7mWhO.png

    dsoaP6T.png

    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP mit euch!


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Lieber Darth,


    Dein schreiben erfüllt meine Augen mit Erstaunlichkeit, was du doch für ein Talent für Bewerbungen hast.

    Es ist sehr mit Text, jedoch auch Farben zur Auffrischung und harter Arbeit bestückt.

    Dadurch werde meine Wenigkeit dieses Exemplar mit einem dafür bewerten.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    hiermit laden wir dich auf ein Bewerbungsgespräch auf TS ein. Wir kommen gleich auf dich zurück.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wurdest nach deinem Bewerbungsgespräch erfolgreich angenommen.

    Darth ist nun für die gesamte Bundeswehr zuständig.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.