Jetzige Situation zu JvS

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr auf JvS warten? 21

    1. Ja (10) 48%
    2. Nein (11) 52%

    Hallo Liebe Replay-Gaming Community!


    So wie es aussieht, wird JvS wohl noch etwas mehr Zeit benötigen als gedacht, wir gehen davon aus, dass es sich dabei um 2- 3 Monate handelt, bis die Beta veröffentlicht wird.

    Aufgrund dessen möchten wir gerne wissen, ob ihr auf den JvS Server warten wollt oder

    wir einen M:RP Server vorziehen.


    Deshalb ist jetzt eure Meinung gefragt!


    Stimmt einfach bei der Umfrage ab, damit wir uns ein Bild

    davon machen können, was ihr gerne möchtet!


    Bei weiteren Anmerkungen oder Ideen schreibt dies doch gerne in die Kommentare!



    MfG. Neko~

  • Absolut unverständlich, es wurde abgeklärt wir geben Jones seine Zeit. Ich möchte anmerken das er Corona hat und er die Zeit braucht.

    Schade das die Leitungsebene so hinterrücks Sachen entscheidet ohne das man das JvS Team darauf informiert.

  • Absolut unverständlich, es wurde abgeklärt wir geben Jones seine Zeit. Ich möchte anmerken das er Corona hat und er die Zeit braucht.

    Schade das die Leitungsebene so hinterrücks Sachen entscheidet ohne das man das JvS Team darauf informiert.

    JvS wird soweit ich weiß weder beendet noch auf Eis gelegt, die Zwei Server Politik wurde ja bekanntlich angenommen, und jetzt wird halt ein M:RP noch extra gemacht.

  • Absolut unverständlich, es wurde abgeklärt wir geben Jones seine Zeit. Ich möchte anmerken das er Corona hat und er die Zeit braucht.

    Schade das die Leitungsebene so hinterrücks Sachen entscheidet ohne das man das JvS Team darauf informiert.

    Du bist anscheinend nicht auf dem aktuellen Stand. Jones ist geheilt, hat aber weitere Prüfungsphasen sodass er erst in ungefähr 3 Wochen wieder Zeit hat. Außerdem ist das nur eine Umfrage, es wurde doch gar nichts entschieden?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • JvS wird soweit ich weiß weder beendet noch auf Eis gelegt, die Zwei Server Politik wurde ja bekanntlich angenommen, und jetzt wird halt ein M:RP noch extra gemacht.

    Nein, es wird erstmal nichts gemacht. Das ist immer noch nur eine Umfrage und kein Statement von uns was wir machen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ich meinerseits habe einfach für JvS abgestimmt aus dem Grund dass M:RP schon oft genug umgesetzt wurde und auch oft genug wieder bergab ging. Sehe keinen großen Grund M:RP JvS vorzuziehen außer dass die Spieler die M:RP mögen, dann in der zwischenzeit mal was zum drauf spielen haben.

    naja ohne dir irgendwie zu Nahe treten zu wollen JvS ist auch schon oft genung in die Hose gegangen

    • Offizieller Beitrag


    Somit geschlossen. Danke an alle die mit abgestimmt haben!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Umfrage entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Die Leitungsebene hat sich am 01.03.2022 zusammengesetzt und über den JvS Server geredet. Alle anwesenden Menschen hatten ein Stimmrecht.

    Teilnehmer

    Leon Schlingell  AndreZombie  Neko~ Elias  Jannik M.G.  Haraca


    Effizenz

    Effizenz.png

    Angenommen


    Nutzen

    Nutzen.png

    Angenommen


    Problemlösung

    Problemlösung.png

    Angenommen


    Finanzierbarkeit

    Finanzierbarkeit.png

    Unentschieden


    Realisierbarkeit

    Realisierbarkeit.png

    Angenommen


    Folgen

    Folgen.png

    Unentschieden


    Gerechtigkeit

    Gerechtigkeit.png

    Unentschieden


    Gemeinwohl

    Gemeinwohl.png

    Angenommen


    Gemeininteresse

    Gemeininteresse.png

    Unentschieden

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.