Aktueller Stand der Community | 16.02.2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es in letzter Zeit sehr ruhig hier. Damit ihr nicht weiter im Dunkeln tapsen müsst, bekommt ihr hier ein kleines Update.


    JvS


    Momentan entwickelt Jones zusammen mit dem JvS Team den StarWarsRP (JvS) Server. Das JvS Team berichtet dass der größte Teil bereits fertig ist; nur noch ein

    großes Script wird eingestellt. Leider sind Jones und Lukas unerwartet erkrankt, sodass sie euch selber nicht weitere Informationen bereitstellen können. Ein Informationsbeitrag zu JvS wird aber trotzdem bald folgen. Eine genaue Zeit bis der Server veröffentlicht wird kann ich euch leider nicht geben, jedoch gehen meine vorsichtigen Schätzungen davon aus dass

    der Release noch zwischen einer und drei Wochen dauern wird. Die längere Arbeitszeit kommt daher dass es Jones in seiner Rolle als Serverleiter besonders wichtig ist den Server qualitativ hochwertig zu gestalten bevor er veröffentlicht wird.

    Sobald es dem Team gesundheitlich wieder besser geht, wird wieder mit Volldampf am Projekt gearbeitet.


    Leitungsebene


    Auch möchte ich gerne über ein Thema sprechen dass wir umfangreich in der letzten Leitungsbesprechung besprochen haben. An dem Garrys Mod Nachfolger S & Box wird fleißig

    an einem großen Team unter Garry's Mod Head Developer Garry Newman gearbeitet. Noch steht ein Beta Release Datum aus. Trotzdem halten wir das gesamte Geschehen im Auge, da

    wir uns durchaus vorstellen können uns in Sandbox anzusiedeln. Dies würde übrigens aber noch einige Monate wenn nicht sogar Jahre dauern.



    Weitere Fragen können gerne unter dem Beitrag gestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.