Bewerbung Team Mitglied SCP RP | Mrbladex

  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Vorwort


    Steam Name: [LOS] Mrbladex


    Roleplay Name: Burak Demir


    Steam ID: STEAM_0:0:59737628


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Persönliche Daten


    Ich bin Mrbladex ich bin 16 Jahre alt und ich mag es zu Supporten.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Aktivitäts Daten


    Ich habe keine Feste spielzeit da es sich immer ändert aber ich bin immer in denn zeiten am meisten online:


    Montag: 17 - 21 Uhr

    Dienstag: 15:20 - 21 Uhr

    Mittwoch: 16:20 - 21 Uhr

    Donnerstag: 16 - 21 Uhr

    Freitag: 13:40 - 23 Uhr

    Samstag: 13 - 23 Uhr

    Sonntag: 13 - 21 Uhr




    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Erfahrungen


    Ich war auf 2 Große Server Team Mitglied aber ich bin dort nicht mehr Team Mitglied weil die aufgehört haben am projekt zu arbeiten



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Verwarnungen / Sanktionen


    Ich habe noch keine Bans oder Warns.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind Moderieren und Supporten ich kann gut mit dem Team Arbeiten und gut Leuten Helfen.


    Meine Schwächen ich bin sehr selten ungeduldig aber im support reiße ich mich auch zusammen damit ich nicht ungeduldig bin.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Warum?


    Ich möchte angenommen werden da ich Neuen Spielern gut Helfen kann und Sehr nett zu Leuten bin und da ich auch gerne Fragen beantworte zum Regelwerk und zum Spiel und ich Löse gerne Probleme und Streitigkeiten.



    Ich möchte Teammitglied werden weil ich Spielern Helfen will und weil ich Neuen Spieler auch Helfe und denn gutes Gewissen auf dem Server bringe ich mag es auch Unsern zu Helfen und Fragen zum Regelwerk und zum Spiel zu Beantworten.





    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Schlusswort


    Danke fürs lesen und noch einen Schönen Tag/Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mrbladex ()

  • Weil das ist die Schlechteste Bewerbung überhaupt die ich in der Zeit hier in Replay und FuGaC gesehen habe.


    1. Sie ist unter anderem viel zu kurz Geschieben, es fehlen Sachen wie z.b, bei persönlichen Daten steht nicht dein Real Life Name oder deine Hobbys und auch nix über deine Person.


    2. Bei Erfahrung steht "ich bin dort nicht mehr Team Mitglied wegen Gründen die ich nicht erwähnen will." warum erwähnst du das wenn es nicht sagen willst lass es doch raus oder nenn doch die Gründe und mach keine Geheimnistuerei denn das kommt gar nicht gut an in einer Bewerbung.


    3. Unterschiedliche Schriftgrößen, Schriftfarben da ist keine Ordnung dabei. (Schon mal von der Deutschen Norm gehört?)


    4. Inhaltsverzeichnis fehlt.


    5. Bei Stärken und Schwächen fehlt noch was uns zwar deine "Echten" Stärken und Schwächen wie Freundlich, Nett, Nervös, Humorvoll was weiß ich, halt deine eigene Einschätzung.


    6. Bei der Teilüberschrift "Warum" hast du den Selben Satz doppelt ihn geschrieben nur und nur etwas um geschrieben.


    7. Wenn du schon 16 Jahre alt bist müsstest du schon eigentlich Wissen wie man ne Bewerbung schreibt.


    Bin vorerst dagegen bei einer Verbesserung bin ich vllt dann dafür

  • hallo ähm real life name in öffentlichtkeit sagen kannst davon träumen

  • Also ich finde grundlegend ist die Bewerbung schön gestaltet (man hätte hier und da ein bisschen was anderst machen können, aber grundlegend finde ich es schön), aber wie Herr Schlaganfall schon angesprochen hat ist sie sehr kurz da auch viele Punkte leider fehlen.

    hallo ähm real life name in öffentlichtkeit sagen kannst davon träumen

    Das sollte denke ich kein Problem sein, hatte ich bei meiner Bewerbung auch nicht gemacht.

    ja sage ich eh alles im bewerbung gespräch

    Das wiederum halte ich für nicht sehr gut, klar dann kann sich die Person welche mit dir dieses Gespräch führt ein besseres Bild von dir machen, aber wir als außenstehende wiederum nicht.


    Daher empfehle ich dir die Punkte welche bereits genannt wurden umzusetzen und vielleicht auch die Texte in deiner Bewerbung allgemein nochmal zu überarbeiten, denn dann können auch wir uns ein vernünftiges Bild über dich machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pawlo

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • ok

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mrbladex,

    deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns als alsbald hier melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also ich finde das es eine gute Vorstellung war er hat frei gesprochen und hat Bilder genutzt ich finde er hat sich die 2 verdient


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • damn ich muss eigentlich für ne Französisch Klausur lernen aber whatever.

    Ich spiel zwar kein SCP:RP aber ich will dir ein paar Tipps für deine Zukünftigen Bewerbungen geben, sei es in Gaming-Communities oder in der Realität beim Arbeitgeber.


    Weeeooo Weeeooo, Warnung, kann Spuren von aggressiven Sarkasmus und Ironie enthalten also bitte, ich will hier keine Herzen brechen sondern konstruktiv kritisieren aber auf meine Weise.


    Numero Uno:

    hallo ähm real life name in öffentlichtkeit sagen kannst davon träumen

    Dein Real-Life Name ist etwas womit man so oder so nichts anfangen kann, mit etwas logischem denken kannste feststellen dass du einfach einen Pseudo-Namen erfinden kannst und niemand würde je erfahren, wir sind hier alle Anonym unterwegs auch wenn man seinen echten Namen preisgibt.

    Außerdem hast du jegliche andere Kritik von Herr Schlaganfall missachtet und nur impulsiv auf eines der Argumente geantwortet, was darauf hindeutet dass du Kritik mehr als etwas wie einen Schuss gegen dich siehst als eine Chance, dich zu verbessern, falsche Einstellung um Teammitglied zu werden.


    Nummer Zwo:

    ja sage ich eh alles im bewerbung gespräch

    Wer hat denn gesagt es kommt zu einem Bewerbungsgespräch? Sagt dir der Manager von Rewe etwa auch dass du mit ner 2 Sätze Bewerbung zu denen kommen kannst? Nein, eben nicht und deswegen sollte man sich mehr mühe geben beim schreiben einer Bewerbung und nicht halbherzig was hin klatschen um irgendwie ins Team zu kommen ohne jeglichen Beweis von Mühe und Enthusiasmus.


    Nummer drei:

    Pawlo war noch recht gnädig was seine Kritik angeht aber jetzt komme ich zum Teil bei dem ich die Bewerbung selbst komplett zerlege und kritisiere in Stichpunkten:


    - Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung teils komplett Random, bitte lass den Text durch ne Online-Korrektur laufen wenn du schon keine Grammatik besitzt.


    - Vorwort existiert nicht, dass was da steht sind deine Ingame-Daten. Ein Vorwort ist sowas wie eine Einleitung zu einem Text und die Überleitung zum Hauptteil, haste in Deutsch gepennt oder wie?


    - "Ich habe keine Feste spielzeit da es sich immer ändert aber ich bin immer in denn zeiten am meisten online" kann eloquenter und grammatikalisch richtig ausgedrückt werden durch "Ich habe keine festen Spielzeiten da diese immer unterschiedlich sind, aber ich bin meist bei den unten genannten Zeiten online.", ich kann dir noch viele andere noch elegantere Formen von diesem einen Satz geben aber ich denke der eine da reicht dir.


    - Erfahrungen sollten schon auf der Realität beruhen und am besten belegbar sein, ich kann dir auch weismachen dass ich bei KFC für 5 Jahre gearbeitet hab aber es im Endeffekt nicht beweisen kann und somit es keine valide "Erfahrung" ist. Sowas kannst du im echten Leben deinem Arbeitgeber im Lebenslauf auch nicht vorlügen dass du schon Erfahrung hast wenn du es eben nicht belegen kannst und der Arbeitgeber es auch tatsächlich nachprüfen kann.


    - Im Grunde keine richtigen Stärken oder Schwächen genannt bis auf Teamarbeit, du hast nur um den heißen Brei geredet, schlimmer als jeder Politiker es kann. Also folgendes: Stärken und Schwächen sind Charakterzüge die du durch Selbstreflektion bestimmen kannst, z.B. Teamarbeit, wie in deinem Satz, oder auch Offenheit, Lernfähigkeit und bla bla bla, Schwächen wären beispielsweise, wie du es nanntest Ungeduld, dann gibt es auch Dinge wie Inkompetenz... *Hust* ähm ich meinte Faulheit... ach du weißt was ich meine, nimm es mir nicht böse aber hey, je mehr Bewerbungen du schreibst und dich verbesserst desto besser siehst du dich als Person und deinen Charakter und somit auch deine Stärken und Schwächen.


    - "Warum?" (feat. Rechtschreibung Abi) - Teil komplett unausgearbeitet und recht wenig Argumente warum man dich annehmen sollte.




    Jaja, schon klar jeder macht Fehler also sei mir für meinen übertriebenen Sarkasmus nicht böse aber bitte, informier dich wie man gescheit Bewerbungen schreibt (kann dir im echten Leben auch in Zukunft mal sehr Vorteilhaft sein) und lass deine Bewerbung auch durch eine Online Rechtschreibprüfung laufen, damit wird deine Bewerbung schonmal mindestens doppelt so leserlich.


    Mit freundlichen Grüßen, Erik.

  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.