Regelwerk für das Server-Team
Allgemeine Regeln
§1 - Die Administration behält sich vor gegebene Regeln zu ändern und durchzusetzen.
§2 - Das Ausnutzen der erhaltenen Rechte kann und wird in einem Permanenten Ausschluss aus dem Team ggf. dem Server führen.
§3 - Jedes Teammitglied ist dazu verpflichtet sich Neutral allen Parteien gegenüber zu verhalten.
§4 - Das Führen von Supports wenn man selbst an der Situation beteiligt war ist verboten.
§5 - Banns und Warns müssen Protokolliert und begründet werden. Dies wird in einem Privaten Discord Channel getätigt.
§6 - Teammitglieder dürfen nicht in Laufende Supports gehen wenn die Ausführende Kraft dies nicht Ausdrücklich erbittet.
§7 - Supports dürfen nur von Supportern bearbeitet werden sofern ein Moderator dies Beaufsichtigt.
§7.1 - Sofern kein Moderator anwesend ist, darf ein Supporter den Support alleine Führen muss jedoch eine Aufnahme machen um im falle einer Beschwerde diese Vorlegen zu können.
§7.2 - Sollte in einem Beschwerdefall der Ausführende Supporter keine Aufnahme vom Supportgespräch haben, so resultiert dies in einer Verwarnung.
§7.3 - Im falle das Moderatoren momentan voll ausgelastet sind tritt ebenfalls §7.1 ein.
§8 - Das Rückerstatten, Bestrafen wird nur von Administratoren+ ausgeführt sollte die Strafe Niedriger als eine Bannung sein so ist es der Ausführenden Kraft (Supporter) gestattet einen Warn zu tätigen, dieser muss jedoch protokolliert werden.
§8.1 - Moderatoren haben das Recht Banns auszusprechen diese müssen jedoch Protokolliert werden.
§8.2 - Im Falle einer Abwesenheit der Administratoren dürfen die Moderatoren einen Temporären Protokollierten Bann aussprechen.
§9 - Was im Support gesagt wurde bleibt im Support, eine Ausnahme stellt §11.1 da.
§9.1 - Administratoren+ haben das Recht dazu, Inhalte von Supports zu Erfahren.
§10 - Es wird nicht in den God Mode gegangen, Unsichtbar gemacht oder der Noclip aktiviert sofern kein Supportfall besteht. Das nutzen der Rechte bleibt nur für den Zweck des eigenen Ranges.
§10.1 - Dies gilt auch für Spawning oder andere zugesprochenen Rechte.
§11 - Teammitglieder werden nur dann ausgetauscht wenn der Anwesende Moderator dem zustimmt.
§11.1 Für den fall eines Tausches der Teammitglieder fungiert das neue Teammitglied als Support Leitung.
§12 - Eine Auflösung einer RP-Situation darf erst nach Absprache mit einem Administrator oder höher geschehen. Eine Auflösung ohne Genehmigung zieht Konsequenzen mit sich.
§13 - Bei Gruppen-Supports wird das Protokoll von der Support Leitung verfasst.
§14 - Im Protokoll werden alle Ausführenden Kräfte (Sup,Mod) die am Support beteiligt waren aufgeschrieben, hierbei ist aber immer der Moderator die Verantwortliche Support Leitung.
§15 - Als Teammitglied von Replay Gaming muss man sich sowohl auf den Community Internen Servern als auch auf anderen Netzwerken benehmen um das Gesicht der Community zu wahren.
§16 - Alle Protokolle müssen verständlich sein, andernfalls behält sich die Administration vor diese als nichtig zu erklären.
§17 - Sollten vergehen gegen die Serverregeln beabsichtigt nicht geahndet werden, so behält sich die Administration+ vor ausführende Kräfte zu bestrafen.
§18 - Alle Regeln dieses Beitrages sind auf jeder Instanz der Replay Gaming Community aktiv und geltend.
§19 - Ein Seriöses Auftreten der Teammitglieder ist verpflichtend.
§20 - Developer machen keinen Support. Sie können höchstens von der Support Leitung zur Beratung gezogen werden.