Bewerbung für eine stelle als Team Mitglied

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

    -----

    1) Persönliches

    Ich heiße Nico, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.


    Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 9. Klasse.


    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,

    sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, GTA5, Roblox

    Andere Beschäftigungen, außer natürlich die

    Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.


    2. Weshalb ich mich hier bewerbe

    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie

    Grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche

    Natürlich auch sehr wichtig ist, um eine möglichst gute und kompetenten Support zu Bieten



    3. Onlinezeiten

    Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

    Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

    So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr


    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.


    [+] ehrgeizig,

    [+] höflich,

    [+] respektvoll,

    [+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] ehrlich,

    [+] möglichst Objektiv,

    [+] keinerlei Bevorzugung von Usern.

    [+] oft perfektionistisch

    ------------------------------------------------------------

    [-] manchmal zurückhaltend,

    [-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten


    Dies ist, meine Bewerbung als Moderator jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß

    Nico Senpai


    Meine Spielzeit in Gmod ist : 899 Stunden.

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198280847860/ .

    LG Nico.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein kleines Feedback, wenn du die Bewerbung ein wenig farbiger machst (Beispielsweise Schwächen rot und Stärken grün einfärben) sieht das ganze schon deutlich schöner aus.

    Sonst zu deiner Bewerbung, du hast 899 Stunden Spielzeit, interessant wäre für mich noch ob du den eventuell bereits Erfahrungen als Teammitglied bzw. im Bereich Moderieren sammeln konntest?

  • Moin Moin,

    Mal eine kleine Frage. Warum bewirbst du dich zum Teammitglied obwohl du nicht mal weißt wie der Server ist?

    Dazu hast du erst heute einen Forum Account, daher kann weder ich noch jemand anderes einschätzen wie du so drauf bist.

    Ist nicht meine Entscheidung wie sich das Team für dich entscheidet aber von mir doch eher ein Nein.

    Ich versuch dir nicht da irgendwie einen Reinzuwürgen nur man muss sich vor Augen halten das es viele Leute gibt die sich in einer kleinen Community bewerben, weil da halt teilweise die Chance größer ist angenommen zu werden und die Leute dick Ranggeil sind.

    Persönlich würde ich an deiner Stelle bis zur Open Beta warten dort Aktivität und benehmen zeigen und allgemein dich mal in der Community bisschen Präsenter Zeigen weil wie gesagt du bist erst seit Heute in der Community und direkt eine Bewerbung ist halt bisschen komisch.


    Ansonsten

    Schöne Feiertage und noch ein entspanntes Wochenende!


    MFG

    Sean

  • Max Agend

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.