Bewerbung zum Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nico!

    Vielen dank für deine Bewerbung ich setze sie hiermit in Bearbeitung.

    Bitte habe etwas Geduld bist du eine weitere Antwort von uns kriegst.


    MfG. Neko~


    (Ich würde dir auch empfehlen die Bewerbung ins Forum zu schreiben und nicht in ein docs)

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ok in Zukunft schreibe ich Bewerbungen direkt ins Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich,


    wie Neko schon erwähnt hat wäre es schöner die Bewerbung hier im Forum zu posten, des weiteren ist deine Bewerbung sehr knapp im allgemeinen gehalten da könnte man durchaus noch ein paar Sachen ergänzen. Nimm dir am besten die Vorlage für Teambewerbungen als Beispiel auch wenn diese aus einer Zeit eines anderen Server stammt. Füge beispielsweiße noch deine Spielzeit in GMod hinzu, auch wenn es nur ein kurzer Satz ist wirkt die Bewerbung damit schon etwas besser ausgearbeitet und Leser können sich direkt schon ein Bild davon machen wie viel Erfahrung du bereits in dem Spiel sammeln konntest.

  • Ich würde dich bitten, die Bewerbung in das Abteil SCP:RP zu schicken, da die Bewerbung hier für Forum-Ränge (z.B. Forum-Moderator) ist, außer die Bewerbung ist für den Forum-Moderator-Posten.

    Momentan sieht es nämlich aus, als wäre es eine Bewerbung für den SCP:RP-Server, sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich.

  • Ich würde dich bitten, die Bewerbung in das Abteil SCP:RP zu schicken, da die Bewerbung hier für Forum-Ränge (z.B. Forum-Moderator) ist, außer die Bewerbung ist für den Forum-Moderator-Posten.

    Momentan sieht es nämlich aus, als wäre es eine Bewerbung für den SCP:RP-Server, sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich.

    Ja ist sie hab nicht gesehen, dass es einen SCP Bereich gab dann tut es mir leid und ich werde sie sofern es mir möglich ist verschieben.

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.