Das Wiki updaten

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht schon in Arbeit ist, aber es wäre denke ich von Vorteil den Wiki-Bereich des Forums upzudaten. Also einen Bereich für SCP:RP hinzuzufügen und den für M:RP ggf. zu archivieren. Ich würde es für sinnvoll halten da ich mich Anfangs ebenfalls mit dem Glauben, aufgrund des Wikis, hier registriert hatte das der Military RP Server noch existiert, es würde denke ich also einfach Verwirrung vorbeugen und für später bzw. für die SCP Fans die etwas im Wiki teilen möchten um SCP unerfahrenen Spielern (wie mir) zu helfen auch jetzt schon Beiträge bezüglich dem Server zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pawlo

  • Haraca

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.