Meine Bewerbung zur Leitung der MTF Nu-7

  • Meine Bewerbung zur MTF Nu-7 Leitung

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort

    Reallife-Daten

    Stärken und Schwächen

    Online - Zeiten

    Erfahrungen

    Ziele

    Schlusswort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort:


    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe,

    dass sie euch gefällt.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Reallife-Daten:


    Mein Name ist Maxim, ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die neunte Klasse eines Gymnasiums.

    Ich sitze sehr viel vorm Computer, betätige mich jedoch auch mit relativ viel Sport.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Stärken und Schwächen:


    Stärken
    Schwächen
    nettdirekt
    sorgfältigumständliches Formulieren


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Online - Zeiten


    Montag: Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr.

    Dienstag: Ab 17:30 bis 21 Uhr.

    Mittwoch: Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr.

    Donnerstag: Ab 17:30 Uhr bis 21 Uhr.

    Freitag: Ab 15 Uhr und bis 21 Uhr.

    Samstag: Ab 14 Uhr bis 23 Uhr.

    Sonntag: Ab 14 Uhr bis 21 Uhr.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Erfahrungen:


    Ich habe bereits vor rund einem Jahr auf dem SCP:RP Server unter der Leitung von Darth gespielt,

    wobei ich bereits die MTF Infanterie geleitet habe. Seitdem habe ich über 1200 Spielstunden in GMod dazu gesammelt.

    Ich habe seitdem ziemlich viele Fraktionsleitungen in verschiedenen Communitys, wobei ich auch schon mal eine MTF Nu-7 geleitet habe.

    Ich habe außerdem extremst viele RP Erfahrungen gesammelt, die bei vielen Situationen nötig sind.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Ziele:


    Ich möchte in erster Linie den gesamten Server mit einer kompetenten MTF Leitung unterstützen, sowie auch neunen Spielern die MTF Nu-7 näherbringen.

    Außerdem will ich natürlich für viel Spielspaß sorgen, der durch kompetente MTF Mitglieder gefördert werden wird.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort:


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen.

    Solltet ihr Kritik zu meiner Bewerbung haben, schreibt diese gerne in die Kommentare

    und ich werde versuchen diese bei meinen nächsten Bewerbungen zu zu berücksichtigen.

    Gruß Maxi








  • Max Agend

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ihr müsst mal vorstellen ich stehe auf mach denn PC an guck hier in die Bewerbung ohne Brille rein und muss meinen Bildschirm in die Hand nehmen als wäre es mein Tablet um es lesen zu können bitte größer machen ich danke ihnen viel mals her maxi chann mfg Joel :grinning_squinting_face:

  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ihr müsst mal vorstellen ich stehe auf mach denn PC an guck hier in die Bewerbung ohne Brille rein und muss meinen Bildschirm in die Hand nehmen als wäre es mein Tablet um es lesen zu können bitte größer machen ich danke ihnen viel mals her maxi chann mfg Joel :grinning_squinting_face:

    Ist erledigt, hoffentlich kann jetzt jeder halb Blinde, genauso wie du, meine Bewerbung lesen :smiling_face:

  • [errorbox][/errorbox]

    [errorbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Ihr Gesprächspartner wird sich demnächst bei Ihnen melden um einen passenden Termin zu finden.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Mit grüßen[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]████████[/errorbox]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • [successbox][/successbox]

    [successbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu Ihrer neuen Position willkommen geheißen. [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Wir bedanken uns für Ihre Dienste und werden mit Hoffnung Ihren neuen Dienst antreten. [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Mit grüßen [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]████████[/successbox]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.