Kurze Zusammenfassung von der Generalversammlung (19.12.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Generalversammlung von dem 19.12.2021.


    Übersicht:


    Eröffnung

    Gewinnspiel

    Minigame Server

    Jahresrückblick

    Jahresüberblick

    Informationen zu SCP:RP

    2. Server während SCP:RP

    Sonstige Themen

    Gewinnspielauslosung

    Schlusswort


    Eröffnung: Die Generalversammlung startete am 19.12.2021 um 19:05 Uhr. Die Eröffnung wurde von Leon Schlingell gehalten.

    Gewinnspiel: Jeder Anwesende bei der Generalversammlung hat bei einem Gewinnspiel teilgenommen, es gab 2 Gewinner.

    Minigame Server: Da vorher in der Leitungsebene die 2-Server-Politik angenommen wurde, wird nun ein Minigame Server veröffentlicht.

    Dieser Minigame Server wird nach einer Abstimmung ein Minecraft Server (genauere Details kommen noch).

    Jahresrückblick: Sehe Timeline

    Jahresüberblick: Die Teamspeak3-Leitung sowie die Forum-Leitung hat seine Pläne für das nächste Jahr angekündigt, sowie nochmal einen kurzen Jahresrückblick von ihrer Sicht geäußert.

    Eine größere Neuerung soll das Verbinden von Forum mit Teamspeak3 sein.

    Informationen zu SCP:RP: Leon Schlingell hat kurze Informationen zu SCP:RP erwähnt. Unter anderem dass wir nun viel mehr Custom Scripts benutzen, sowie ein einzigartiges Konzept.

    2. Sever während SCP:RP: Wir wollen nun einen 2. Server erstellen, währenddessen SCP:RP läuft. Dass hat den Sinn, das wir die größeren Pausen zwischen den Gameservern minimieren wollen.

    Der nächste Server wird nach einer Abstimmung ein Manga:RP Server.

    Sonstige Themen: Die User wurden nach sonstigen Themen gefragt, da keiner ein weiteres Thema hatte wurde dieser Punkt ziemlich schnell abgearbeitet.

    Gewinnspielauslosung: Sean und Justin (Neko) haben bei dem Gewinnspiel gewonnen.
    Schlusswort: Ganz am Ende wurden noch kleinere User Fragen beantwortet. Jeder Anwende hat eine Trophäe im Forum bekommen. Die Versammlung wurde um 19:50 Uhr beendet.

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.