Bewerbung zur Vize Leitung der Wissenschaft

  • Meine Bewerbung zur Vize Leitung der Wissenschaftler


    Inhaltsverzeichnis


    -»RealLife

    -»Ingame Lebenslauf

    -»Stärken und Schwächen

    bin ich Kompetent ?

    -»Warum ich?/Ränge auf anderen Servern

    -»RP Geschichte

    -»Warum die Wissenschaft ?

    -»Onlinezeiten

    -»Schlusswort



    RealLife:


    ɯ Name: Maxi

    ̯ Alter:17

    ╠» Über mich: Hallo, Ich bin Maxi und Besuche eine Realschule in München

    ȯ Hobbys: Schach


    Ingame Daten:


    -»keine


    Ingame Lebenslauf:


    Personenbezogene daten

    ɯ Name: Gerd Hubert

    ̯ Alter: 45

    ̯ Staatsmann: Deutscher

    ȯ Geburtstag:6.11.1976


    Ausbildung:

    -»Grundschule

    -»Gymnasium

    -»Universität

    Titel: Professor Dr. Gerd Hubert


    Stärken und Schwächen


    ɯ[+]Erfahrung in SCP RP

    ̯[+]Englischkenntnisse

    ̯[+]Erfahrung mit den Umgang von Gmod

    ̯[+]Planung

    ╚»[+]Teamfähig


    ɯ[-] Deutsch Legastheniker

    ȯ[-] Internet mach Oft nicht mit


    [?] bin ich Kompetent ?


    -Die Frage ob man Kompetent ist sollte man Immer wem Anders überlassen.


    [?] Warum ich?


    Da ich schon sehr viel zeit in Garry's Mod Verbracht habe habe (1982 stunden) Habe ich schon auf dem Ein oder anderem SCP RP Server Dort war ich Grundsätzlich in der ARC Waffenforschung und auch in der Genforschung und einige male in der Normalen Wissenschaft als ich in Diesen Abteilungen war Hatte ich,

    Diese Ränge:

    • Head of Department
    • Senior Researcher
    • Advanced Researcher
    • Overseer of Research
    • Researcher


    RP Geschichte:


    Gerd Hubert wurde am 6.11.1976 in München Geboren, und Wuchs dort in Einer guten Mittelschicht auf, er besuchte dort ein Gymnasium um genau zu zu sein das Obermenzinger Gymnasium, mit einem Abitur von 1,0 Verließ er das Gymnasium. Nach seinem Abschluss Fing er an zu Studieren, er Studierte Molekulare Medizin und Darauf hin Studierte er Biologie Nach dem Abschluss seiner Studien Mache er Relativ Schnell Seine Doktortitel in Molekulare Medizin und Biologie, er Arbeitete Jahre lang in der Medizin und Erbeitete Sein Wissen Stehts aus Nach Vielen Jahren in Der Medizin und Biologie Wurde er nach ein paar Jahren Professor an einer Universität in München. Als er Gerade mit seinen Vorlesungen beginnen wollte Rekrutierte ihn die Foundation aufgrund Seiner Leistungen in der Biologischen und Medizinischen Forschung Nach einer doch Erfolgreichen Laufbahn als Researcher in einer Deutschen Fundation wurde er zur Beförderung zur Stellvertretenden Leitung Vorgeschlagen auf die er Wartet.


    [?]Warum die Wissenschaft ?:


    Ich möchte Vertretende Leitung der Wissenschaft werden um die Leitung dabei zu unterstützen die Wissenschaft voran zu Bringen und in der zeit wo keine Leitung anwesend ist die Wissenschaft stellvertretend zu leiten



    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16.30-21

    15.00-21

    14.45-21

    15.20-21

    16.05-21

    14.00- /

    14.00- /


    Meine online Zeiten Variieren immer, also tut es mir leid wenn ich bei oben gezeigten Zeiten nicht da bin, das kann jedoch auch heißen das ich Länger online bin.



    Schlusswort:

    Das lesen hat dich Weitergebracht Hoffentlich Ich Hoffe man konnte die Bewerbung geschmeidig Lesen und Vielen dank für alle die es Gelesen haben.



    mit Freundlich Grüßen Maxi6104

    Si vis pacem para bellum

  • Servus,

    ich werde in einem späteren Post nochmal auf den Inhalt der Bewerbung eingehen, zum optischen erstmal:


    -Skalierung und Formatierung an einigen Orten sehr gewöhnungsbedürftig

    -Weshalb genau der Übergang am Schluss von Hellblau zu dem dunkleren Blau?

    -Schwarz auf dunklem grau wirkt unübersichtlich und ist schlecht lesbar


    Wie gesagt folgt später noch eine Inhaltliche Analyse.


    Mit freundlichsten Grüßen, Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Eine unglaublich wichtige Frage! Schonmal was von Freiheit der Gestaltung gehört? Vielleicht sollst du dich das ja Fragen, immerhin hast du es dir durchgelesen und stellst jetzt Fragen auch wenn sie nicht zum Inhalt Zählen. Wie man hier merkt ist es ein kreatives Mittel seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wer heutzutage Design und Kunst hinterfragt sollte vielleicht damit aufhören da die moderne Kunst für uns normal Bürger außerhalb unserer Wahrnehmung fällt. Durch die schwere Lesbarkeit ließt man genauer, was auch höre Aufmerksamkeit erfordert. Designerische Farben Kombinationen und Gestaltungstechnicken sind nicht zum hinterfragen erschaffen worden. Sie existieren und es geht dort einzig um den Geschmack. Ich verstehe nur nicht, weshalb man auf die Gestaltung geht solange alle wichtigen Informationen korrekt zusammen gefasst wurden.
    Frage an dich nochmal: Warum kritisierst du seine künstlerische Meinung in der Öffentlichkeit und weshalb fährst du dich da so drauf ein?

    Design ist Leben und nicht jedes ist zum Gebrauch geeignet.




    Also Maxi, weil wir ja anscheinend alle ein Auge auf die Gestaltung legen bist du nun leider Opfer einer schlichten Designanalyse geworden.


    ↚Deine Gestaltung:↛

    Du hast sie sehr einfach aufgebaut, trotzdem sieht es sehr schlicht im Design aus was sehr gut ist.

    Es lenkt nicht ab und gibt eine kühle und durchdachte Ausstrahlung hervor.

    Man hätte sich ebenso für eine komplizierte Gestaltung entscheiden können doch der Nachteil hier wäre, dass die Informationen untergehen in der Gestaltung.

    Schlichtheit ist in der moderne sehr gefragt und deine Gestaltung spielt dort sogar vorne mit.


    Hier ein Beispiel von einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand:

    news-thais-1.jpg


    Das ist eine Türklinke im modernen Design. Sie ist schlicht aus einfachen Formen zusammen gestellt und der Wert wurde auf den Gebrauch gesetzt.

    Ich bitte um Verzeihung, ich möchte deine Bewerbung nicht mit einer Türklinke vergleichen doch es zeigt die Schlichtheit am besten und einfachsten.



    ↚Deine Farbwahl:↛

    Weitere Anmerkungen waren deine Entscheidungen in der Farbwahl.

    Du hast dich für helles und dunkles Blau entschieden. Hier hast du auf den Kontrast gelegt zwischen Weiß, hell und dunkel.

    Weiß kommt gut mit hellen Farben und bietet ausreichend Kontrast mit dunklen Farben die schön am Abschluss wirken.


    Deine Kombination von Weiß und einem hellen Blau am Anfang wirkt schlicht und lenkt nicht zu sehr ab.

    Es gibt einen Einblick darauf das du dir trotzdem über die Gestaltung Gedanken gemacht hast und trotzdem die Informationen in den Vordergrund setzten willst.



    Hier habe ich ein weiteres Beispiel:

    abstraktion-kontraste-8c66cc3b-95cf-4504-813d-883499260eb7.jpg


    Das hier ist eine blaue Kombination die den Kontrast ebenso wie hier einfängt.

    Im Vordergrund die Hellen Farben, in der Mitte die dunkel abgestuften Farben und im Hintergrund das dunkle Blau.

    Wenn man das helle blau jetzt sich als weiß vorstellt merkt man das es eine große Ähnlichkeit mit deiner Bewerbung hat.

    Das weiß bildet die gut leserliche Grundlage der Informationen. Das Hellblau bietet das leichtere Erkennen von Überschriften und durch die Helligkeit steuert wieder zur Leserlichkeit bei.

    Als deine letzte Überschrift deines Schlusswortes hast du dich für eine dunklere Farbe entschieden. Diese passt gut zu der weiß hellblau Kombi.

    Durch die dunkle Farbe hat die Überschrift eine höhere schwere und deutet die Wichtigkeit des Punktes an.

    Es bildet einen Kreativen Abschluss und bleibt trotz des einfachen Designs eine kleine Option des "aus der Reihe tanzen"s.



    ↚Fazit:↛

    Es erweckt somit mehr Aufmerksamkeit.

    Das könnte ich alles noch weiter ausführen doch sehe keinen Sinn mehr darin da es schon schlicht genug formuliert ist.



    Warum ich das jetzt mache? Hm... vielleicht weil die Gestaltung der Bewerbung wegen solchen kleinen Design Entscheidungen nichts mit der eigentlichen Bewerbung zu tun hat!

    Eine wichtige Frage, wenn deine Aufgabe ist das du den Inhalt einer Bewerbung bewerten sollst und stattdessen ihn kritisiert wegen Sachen die in der Designgeschichte schon trocken Brot sind weil sie so selbstverständlich sind... wie viel Langeweile hattest du denn?




    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    ⸨☣⸩↜⥀⦕𝔖ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜



    ⥀↜⦕Studentenleben ist Gewöhnungsbedürftig...⦖↝⥁

    2 Mal editiert, zuletzt von Skletti ()

  • Neko~

    Hat das Label Zum TS Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo maxi6104 !

    Nach einem erfolgreichen Teamspeak Gespräch haben wir uns dazu entschieden dich auf eine Testzeit anzunehmen. Diese Testzeit endet sobald die Open Beta endet.

    Viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.