Ehm hi? What the fuck did i miss

  • hi!


    Einige kennen mich glaub ich noch jedoch würde ich es verstehen wenn man sich garnichtmehr an mich errinern kann, kurze zusammen fassung:

    Moin ich bin Vollmilchsohn/Nemesis/NemesisUnbanned (damals auf dc zumimdest ) ich war früher ein JvS Junkie und war auch im CWRP/KVR Server team, irgendwann hab ich mich nichtmehr so für gmod imteressiert und war dann maybe über nen halben jahr inaktiv ( maybe longer, maybe shorter dont know)


    Und ich hab bock mal wieder paar meine alten homies und so zu sehen, also ist meine Frage Was zum fick so letzterzeit passiert ist xD und wie es euch geht oder so lmao


    Außerdem hab ich einen neuen "Username" nämlich Zer0_b0i.


    Wenn ihr eigentlich mehr von mir als privat person oder so ehrfahren wollt könnt ihr gerne mein insta maybe abchecken weil ich bin echt nicht sicher ob ich hier wieder inaktiv werde lol.


    Naja egal schönen abend noch, haha

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass du wieder da bist


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Um dir eine Kurze Zusammenfassung (seitdem ich da bin) zu Geben:

    Es gab einen Scp rp Server (der ist gestorben)

    Es gab einen Prison Rp Server (der ist gestorben)

    Es Gab einen Mrp Server (der ist gestorben aber nach einem Monat)

    Es gab einen Fantasy Rp Server (der ist gestorben)

    Es gab noch einen Mrp (der ist Gestorben)

    Jetzt arbeiten sie an einem Scp RP.

    Si vis pacem para bellum

  • Ach ja! Dann gab es noch jemand er hat vorgeschlagen man kann 2 Server gleichzeitig machen! Der ist auch gestorben...

    ⸨☣⸩↜⥀⦕𝔖ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜



    ⥀↜⦕Studentenleben ist Gewöhnungsbedürftig...⦖↝⥁

  • Ah also nichts neues.


    Spaß.

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.