Meine Bewerbung zu O5-05 "Blackbird" | by gurkeLP

  • lQkrhaYBJSuMviCL4SGYlmU2Gxp72bMLI3wRFqEPcLT-IWjyaH4zCmvsXNHPGgYNSdvupfqJwfPUmp2aPNu6oSpwDFAD9ozbfTnz1V15-lX7AjsAO6XcylC1UHptgDb3sZkQiL7W


    zXurCZbBh3AvMYneOtqnFi_RNeNuZLdR5f2cLvFJw0qFOISB2mqoXFmtQmtfREAe4HY-K6SFK0Es7UzYOEKVl0c_JGeyHdRQtCZ8FKiGrU0TeqSrONQc1jMbOLpOmaeAEhoH0yMZ

    Einmal editiert, zuletzt von gurkeLP ()

  • gurkeLP

    Hat den Titel des Themas von „PART 1 | Meine Bewerbung zu O5-05 "Blackbird" | by gurkeLP“ zu „Meine Bewerbung zu O5-05 "Blackbird" | by gurkeLP“ geändert.
  • TEIL 2





    Mortimer hatte ein leichtes lächeln auf dem Gesicht.

    “Ihr seid die Ersten, die das hier erleben dürfen.” sagte er belustigt.

    Mortimer wollte die folgenden Maßnahmen eigentlich nicht einleiten, bei solchen Hochverrätern wie diesen, die er vor sich hatte, gibt es doch leider keine andere Möglichkeit. Er begann.

    Auf einmal fing alles um die drei immer noch bleichen MTFler herum an, unscharf und verschwommen zu werden, als wären sie in irgendein Portal gegangen. Die Drei MTF-Hochverräter konnten dieses Gefühl nicht beschreiben, als würden sie… Ja, als würden sie sich auflösen. Plötzlich wurde alles schwarz. “Ist das das Ende? Bin ich tot?”, fragte sich Willson. Doch auf ein mal fing sich eine Landschaft an, um ihn herum zu bilden. Er sah… Eine… Wüste? Ja, er war in einer Wüste. In der Wüste waren nur sie, Blackbird, der Tisch und die Stühle, sonst endlose Sanddünen ohne sichtbares Ende. Hinter Blackbird waren zwei große, schwere, sehr alt scheinende Türen. Jeder von den MTFlern verspürte auf ein mal ein Verlangen. Sie wollten- ja, sie wollten unbedingt in eine der Türen. Grimson versuchte, dem Drang zu widerstehen, schaffte es aber nicht. Jeder von beiden ging auf eine zu, als wenn die Türen sie rufen würden. Sie wussten, zu welcher Tür sie mussten, woher sie das wissen, fragen sie sich selbst. Nun öffneten sie die Türen, und gingen hinein.

    Grimson befand sich plötzlich in einem Haus, schön eingerichtet. Recht modern. In dem Haus fand er eine Frau und ein Kind auf dem Sofa, vor einem riesigen Fernseher. Er ging vorsichtig auf die Frau zu. Sie war überdurchschnittlich schön, hatte Markenkleidung an. Diese scheinte ihn nicht zu bemerken, so wie das Kind. Da fiel sein Blick auf das Kind; es erinnerte ihn an… sich? Ja, der Junge sah doch fast so aus wie er in seiner Kindheit. Grimson ging weiter, schaute sich um. Das Haus schien eine Villa zu sein, teure Sportwagen in der Garage. Plötzlich hörte er Blackbirds Stimme, dieser schien schon die ganze Zeit hinter ihm gewesen zu sein. Er erklärte.

    “Das hier ist eine Realität, in der du die Schule nicht frühzeitig abgebrochen hast, Grimson- oder sollte ich lieber “John Miller” sagen. Du hast nie Kontakt zu der Foundation gehabt. Du weißt nicht, dass die Foundation existiert, du weißt aber noch, dass ich existiere. Du hast nie bei der Foundation gearbeitet, du hast eine Frau und ein Kind. Nach dem Schulabschluss hast du ein Startup gegründet, in dieser Realität ist es auf dem besten Weg, die großen Unternehmen wie Google etc. zurückzudrängen. Dies hier kann dein Zuhause sein-

    Es gibt natürlich auch eine Alternative. Diese Alternative ist, dass du wieder zurück gehst, du wirst dich in dem Raum wiederfinden, in dem du mich erschießen wolltest. Dort wirst du höchstwahrscheinlich erschossen werden. Natürlich besteht die Chance, dass du in den Himmel kommst, falls er überhaupt existiert. Du weißt am besten, ob du dich als würdig ansiehst, in den Himmel zu kommen. Die Frage nun, wofür entscheidest du dich? Willst du für immer vor mir weglaufen? Willst du damit leben, dass ich jederzeit in diese Realität kommen könnte, um dich zu Töten? Ich könnte jederzeit alles, was du dir in dieser Realität aufgebaut hast, zerstören und dein Leben hier zur Hölle machen. Es kann natürlich auch sein, dass ich dich in Ruhe lasse, aber hey, die Zukunft ist nicht voraussehbar- für dich auf jeden Fall nicht. Oder willst du sofort sterben, und dieser Qual aus dem weg gehen? Du verlierst damit aber auch dieses Perfekte Leben, musst dich aber nicht darum kümmern, dass ich dein Leben jederzeit so formen kann wie ich will. Dies liegt ganz bei dir, John.”

    Grimson war überrascht, er konnte sich nicht entscheiden.

    “Nun, ich muss weiter. Ich gebe dir genau 24 Stunden, bis dahin hast du dich zu entscheiden.”

    Alles wurde um Willson wieder schwarz. Plötzlich fand er sich mit teurem Anzug, kleidung, Uhr und Türschlüssel vor der Tür des Hauses, das er sich eben noch angesehen hat. Er besaß noch alle Erinnerungen, hatte jedoch auch alle aus diesem Alternativen Leben. Er wusste, dass er diese alten Erinnerungen verlieren würde, wenn er sich für diese Realität entschied, außer die Erinnerung an Mortimer. Dort in seiner Hand war aber noch etwas anderes. Es sah aus wie eine- Fernbedienung? Ein Knopf hatte einen Totenkopf auf sich, der andere war Grün. Grimson wusste, dass der Knopf mit dem Totenkopf der Weg aus dieser Realität war.

    Grimson, John, schloss die Tür auf. Er betrat das Haus, das Blackbird ihm gezeigt hat, und ihm stieg direkt der Geruch von leckerem und wahrscheinlich teurem Essen in die Nase.

    “Hey Schatz, wir haben dich Vermisst. Wie war´s auf Dienstreise?”


    Das gleiche geschah mit Willson. Er bekam aber eine andere Realität vorgelegt, eine, in der er in der untersten Gesellschaftsschicht gelandet ist. Er entschied sich für den Tod.

    Wilson fand sich im Büro von Blackbird wieder- aber ohne Grimson.

    Alles war wie vor ihrer abreise, außer dass nun zwei Alpha-1er hinter Blackbird standen. “Grimson hat sich für die alternative Realität entschieden.” Blackbird hob seinen Ringfinger. Die Alpha-1er hoben ihre Waffen, zielten, und drückten ab.

    Wilson fiel leblos zu Boden und seine Leiche wurde aus dem Raum geschafft. Auch Blackbirds vermeintliche Leiche wurde herausgetragen. Mortimer lachte, trank noch einen Tee, und wandte sich wieder seinem Gemälde zu, welches er gerade malte.



    ❒Schlusswort❒


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kann den O5 Rat / das Serverteam überzeugen.

    Es würde mich sehr freuen, angenommen zu werden.


    MfG

    Eure Gurke des Vertrauens, Fynn




    Diese Bewerbung fällt unter das Urheberrecht; kopieren der Kompletten und / oder Teile der Bewerbung und / oder das benutzen einer abgeänderten Version dieser / Teile dieser wird nach §106 UrhG geahndet. Das gleiche zählt auch beim oberen Teil.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gurkeLP!

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sry du hasst aber ganz schön viel wissen für so wenig Ahnung

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist meiner Meinung nach eine sehr schön ausgearbeitete Bewerbung, man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.

    Mir ist es, aufgrund der Tatsache das ich erst seit kurzem in der Community bin, nicht möglich ein Urteil über dich als Person und deinem Verhalten oder dergleichen zu fällen, aber das was ich durch diese Bewerbung vermittelt bekomme ist auf jeden Fall positiv.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gurkeLP,

    du wirst auf eine Testzeit von einer Woche als Site Director angenommen. Alle weiteren Schritte werden dann folgen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freeze geändert.
    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie für ein Persönliches Gespräch nach Site-05 eingeladen. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Wir wünschen ihre Anwesenheit am 08.01.2022 um 16 Uhr. Sie werden von unserem Kompetenten Personal abgeholt. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Mit grüßen [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]████████ [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Max Agend

    Hat das Label von Freeze auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.