Bewerbung zur Leitung der Facility Guards

  • Legende:


    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Erfahrung

    4. Wieso Ich?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Online Zeiten



    → Vorwort:


    Guten Tag liebe Leser,
    hiermit bewerbe ich mich zur Leitung der Facility Guards.






    → Persönliches:


    Mein Name ist Dustin, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich mache derzeit meine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit

    zocke ich, Designe mit Photoshop oder bin mit meinen Freunden draußen.









    → Erfahrungen:


    Ich war schon auf den vorherigen Servern von Replay-Gaming als Leitung der Facility Guards tätig und konnte meine Fähigkeiten unter

    Beweis stellen.








    → Wieso Ich?:


    Da ich bereits als Leitung der Facility Guards tätig war und somit weiß was zutun ist sehe ich mich als geeignet diesen Job korrekt & diskret auszuführen.
    Außerdem macht es mir unglaublich viel spaß die Facility Guards zu leiten, dies hängt damit zusammen das man als Facility Guard immer was zutun hat
    und es einfach ein Job ist der grundsätzlich gebraucht wird. Außerdem möchte ich es so aufstellen das die Facility Guards immer was zutun haben so das sie nie unnötig rumstehen. Geplant sind Taktische Übungen und das regelmäßige Training der Grundlagen. Fortbildung sind für die Zukunft auch geplant & Regelmäßige treffen um die Aktivität der Facility Guards zu überprüfen. Außerdem ist aus meiner Sicht auch die Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten (MTF) relativ wichtig.









    → Stärken & Schwächen:


    Stärken:


    engagiert

    Teamfähig

    Freundlich

    Kommunikationsfähigkeit


    Schwächen:


    Online Zeit (Da ich Arbeite)

    Selbstkiritsch








    → Online Zeiten:

    Da ich arbeite bin ich meistens gegen 17.00 - 22:00 Uhr Online.

    am Wochenende jedoch von 13.00 - 2.00 Uhr Online.

    es kann aber immer variieren da ich viele Termine aufs Wochenende setzen muss.






    Ich Hoffe ihr konntet einen guten Eindruck über mich und meine Fähigkeiten erlangen. Danke fürs Lesen und bleibt Gesund!

    LG Dustin / Akayama

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend sensei akayama,

    hiermit setze ich deine Bewerbung in Bearbeitung. Du wirst bezüglich des Bewerbungsstatus unter diesem Beitrag auf dem Laufenden gehalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dustin mein Freund, schön dich mal wiederzusehen.

    Durch genügend Erfahrung mit deiner Person und deinem RP, kann ich mir niemand besseren für diesen Posten vorstellen als dich.

    Ich hoffe, dass alles gut klappt und wir uns bald im RP wiedersehen werden :).

    #Dafür

  • [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Ihr Gesprächspartner wird sich demnächst bei Ihnen melden um einen passenden Termin zu finden. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Mit grüßen [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]████████[/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • [errorbox][/errorbox]

    [errorbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, wird ihr Anschreiben abgelehnt.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Ihr Inaktivität wurde als ein negativer Punkt angemerkt und daher das sie sich nicht gemeldet haben wird der Posten an jemand anderes vergeben. [/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Mit grüßen [/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]████████[/errorbox]

    [errorbox][/errorbox]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.