Wie schaut's aus?

  • Guten Tag,

    Viele von euch fragen sich bestimmt wie es hier mit SCP weitergeht Nachdem Darth abgedankt hat. Nun, die Leitungsebene hat sich zusammengesetzt und entschieden, es geht weiter. Wir beginnen in Kürze mit den arbeiten am Server. Wir haben keine Serverleitung und müssen somit selbständig agieren. Für Konzept bin ich momentan Zuständig und ich sage euch, es wird Serious RP und keine einfache abklatsche von einem 0815 SCP:RP Server. Mein Ziel ist es Möglichkeiten zu bieten, vor allem Leute die gerne im SCP Bereich rumstöbern, deswegen werden auch viele Freiheiten offen stehen. Fragen, Vorschläge etc könnt ihr gerne in Forumsbereiche hier einfügen, ich versuche Zeitnah auf alles zu Antworten.
    Wir werden auch immer wieder kleine Updates geben um euch an der Entwicklung teilhaben zu können, wir wollen das IHR euch integriert, dass ihr bescheid wisst und vor allem, das ihr Spaß habt.

    Bewerbungen für das Team sind natürlich offen. Ansprechpartner für Technik wäre im Moment Leon, vielleicht auch Tim, haltet mich bitte aus der Technik raus, fragen zum Konzept aber gerne an mich.

    Tatsächlich denke ich dass hier alles wichtige soweit drinnen steht... Achja! Die Story wird von euch weitergeführt, also wird das RP mit der Zeit wachsen, zumindestens ist es so angedacht.

    Kommentare etc. könnt ihr gerne darunter setzen und über KONSTRUKTIVE Kritik freue ich mich natürlich immer.

    MfG,

    Valmet

  • Valmet

    Hat das Label Ankündigung hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label von Ankündigung auf Archiv geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.