Bewerbung zum Scp RP Team MItglied



  • Bewerbung zum Scp Rp Team Mitglied



    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Stärken Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Erfahrung

    7. Abschluss



    Vorwort:



    Guten Tag Liebe/r Leser/in hier mit möchte ich mich zum Scp RP Team Mitglied bewerben, ich hoffe das ihnen dieser Beitrag gefällt und ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    Über mich:



    Guten Tag mein Name ist Eni, ich lebe derzeit in Österreich, ich bin 19 Jahre alt geboren am 10.04.2002. Meine hobys sind Anime schauen, zocken und kochen, unternehme auch gerne was mit freunden. Ich bin auch gerade in der Ausbildung zum koch.


    Gextension


    Stärken und Schwächen:



    Ich bin freundlich,

    Kann gut mit Leuten reden und umgehen,

    Bin immer neutral,

    Lasse mich nie beeinflussen,

    Ich bin hilfsbereit,

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Rp

    Habe noch nicht viel Erfahrung Team intern,

    Bin manchmal verpeilt,

    Bin zurück haltend


    Onlinezeiten:

    Meine Online Zeiten variieren sehr viel durch meine Ausbildung


    Mo.-So19:30-0:00-----------Wenn ich Frühdienst habe
    Mo.-So8:00-10:0022:00-01:00Wenn ich Spätdienst habe
    Wenn ich frei habe10:00-01:00-------------------------------------------------



    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam


    Discord: Eni#4500


    Erfahrung:


    Ich war eine Zeit lang Community Manager hier bei replay-gaming und

    ich war auch als Moderator auf einem MRp Server Erfahrung mit Usern und deren Konflikte gemacht.

    Ich konnte auch etwas bei verschiedenen Maps zum Einrichten lernen.

    Abschluss:



    Ich bedanke mich nochmal herzlich bei ihnen, dass sie sich die Zeit nehmen und sich diesen Beitrag durchlesen, ich würde es sehr freuen, wenn ich dem Scp Rp Team beitreten könnte. Da ich gerne neue Sachen dazu lernen möchte, ein Teil des Teams sein will und helfen möchte den Server zu verbessern.

  • Werten Guten Tag Crowler,

    es freut mich sehr, dass du dich für das SCP:RP Team interessierst.


    Du erhälts demnächst eine Ablehung oder eine Einladung zu einem Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen


    #Bearbeitung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend Crowler,

    ich würde dich gerne zu einem Teamspeak3 Gespräch einladen um dich besser kennenzulernen.

    Ebenfalls neu wird es eine Teamabstimmung geben die bereits erfolgt ist.


    Bitte nenne einen Zeitpunkt oder kontaktiere mich auf Teamspeak wenn du bereit bist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die SCP:RP-Serverleitung


    #Gespräch Einladung

    Haraca


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Morgen Crowler,

    nach dem sich das SCP Team entschieden hat, über deine aufnahme in das SCP Team, möchte ich dir das Ergebniss mitteilen.


    Das Team entschied sich für dich und wirst aufgrund deiner fehlenden Fachkompetenz von maxi6104 eingelernt.


    Mit freundlichen Grüßen


    #angenommen


    20211020_070953.jpg


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Valmet

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.