Bewerbung zum Serverleiter von SCP:RP | by Darth

  • 1733-replay-png

    scp area d logo.png

    Bewerbung zum Serverleiter von

    Secure Contain Protect Roleplay

    ⫸Gliederung⫷


    ⇥Vorwort⇤
    ⇥Persönliche Daten⇤

    ⇥Stärken & Schwächen⇤

    ⇥Erfahrungen im Bereich Technik⇤
    ⇥Erfahrungen im Spiel⇤

    ⇥Geplante Team Aufbau⇤

    ⇥Warum Ich?⇤

    ⇥Grundplan des Server⇤

    ⇥Kontaktmöglichkeiten⇤

    ⇥Schlusswort⇤

    Vorwort

    Werten Guten Tag,

    ich schreibe diese Bewerbung, in der Hoffnung, den SCP Roleplay Server

    ordentlich, logisch und spannend zu leiten und aufzubauen.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet.

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Jake, ich bin 16 Jahre Alt und bin des Männlichen Geschlechtes wohlkommen.

    Ich lebe in Baden-Württemberg und vollführe eine Ausbildung zum "Fachinformatiker für Digitale Vernetzung" beim Pharmaunternehmen Heel.

    In meiner Freizeit sitze ich gerne vorm PC und spiele Strategie Spiele und Taktische Shooter.

    Stärken & Schwächen

    Glua ErfahrungSelten Nervig
    Verwaltung ErfahrungReagiere ab und zu auf bestimmte Themen über
    GerechtUngeduldig
    Ehrlich--/--
    Teamfähig--/--

    Erfahrungen im Bereich Technik

    Im Bereich der Servertechnik von Garrys Mod habe ich eine vielzahl von Erfahrungswerten. Beispielsweiße nehme ich ein paar davon:

    Replay-GamingSCP:RP Serverleiter
    Replay-GamingPrison:RP Serververwalter
    Replay-GamingJvS Serververwalter
    Wellington-GamingSCP:RP / JvS Projektleiter
    Fragment-GamingSCP:RP Serverleiter / Serververwalter


    Ich bin in der Lage Scripts zu bearbeiten oder zu erstellen.

    Ebenfalls sind eigene Spielkarten kein Problem.

    Im Bereich der Serversicherheit gilt grundsätzlich, das keine geleakten Scripts aus dem Internet oder von 3. Person auf dem Server kommen.

    Ebenfalls werden die Serverdaten ( FTP, Konsole ) nicht an 3. Verteilt.

    Anti Griefing Scripts und Sicherheitslücken auf dem Server sollten sofortig bearbeitet werden.

    Der Server wird in der Gmod Sprache GLua laufen.

    Erfahrungen im Spiel

    In Garrys Mod habe ich 4.356.6 Spielstunden ( Stand 01.10.2021 15:15 Uhr )

    Ich habe größten Teils nur auf Roleplay Servern gespielt wie Dark:RP, Military:RP, Starwars:RP und SCP:RP

    Garrys Mod besitze ich seit dem 22. Juni 2018.


    Im Bereich der Erfahrung als Teammitglied habe ich seit 2019 Erfahrung.

    ModeratorSCP:RPSenseigaming
    Eventteam LeiterSCP:RPSenseigaming
    AdministratorCW:RPSenseigaming
    Eventteam LeiterCW:RPSenseigaming
    ModeratorSCP:RPFantarp
    ServerleiterSCP:RP7 of life Gaming
    ServerleiterSCP:RPReplay-Gaming
    Serververwalter / SuperadminPrison:RPReplay-Gaming
    Serververwalter / SuperadminJedi vs. SithReplay-Gaming
    Eventteam LeiterFantasy:RPReplay-Gaming
    Serverleiter / VerwalterSCP:RPFragment-Gaming
    ServerleiterSCP:RPBestofGaming
    SuperadminTTTBestofGaming
    ModeratorSCP:RPWellington-Gaming
    ServerleiterSCP:RPWellington-Gaming
    ServerleiterJedi vs. SithWellington-Gaming

    Geplante Team Aufbau

    Das Military:RP Team wie es gerade besteht wird so nicht übernommen.

    Ich würde gerne das Team aus Personen bilden, die nicht nur Fachkompetenzen aufweisen können,

    sondern auch eine gewisse liebe für SCP:RP mitbringen.
    Es werden keine Personen ohne Bewerbung in diesem Beitrag auftauchen.

    Warum ich?

    Wie die meisten wissen, habe ich in dieser Community zwei relativ erfolgreiche SCP:RP Server geleitet.

    Den Jedi vs. Sith Server verwaltet so wie den Prison:RP Server.

    Des weiteren habe ich viel Erfahrung im Bereich Serververwaltung und Managment.

    Ich kann Costume Content erstellen und auf den Server laden um den Server einzigartig zu machen.

    [MRP][Replay-Gaming] Content 1
    [MRP][Replay-Gaming] Content 2

    [MRP][Replay-Gaming] Content 3


    SCP:RP Content folgt bald


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, was die User möchten und gehe auf ihre Beschwerden und Vorschläge sofortig ein ohne 1 Woche Zeit dafür.

    Ich nehme mir das Regelwerk sehr zu herzen und führe dieses auch hart durch.

    Jedes Teammitglied das sich nicht dem Regelwerk fügt wird sofortig ohne Bevorzugung bestraft oder Sanktioniert.

    Ich gebe keinen Menschen einfach so irgendwelche Positionen im Team.

    Jedes Geschlecht, jede Herkunft und jede Religion ist willkommen im Team und auf dem Server und wird liebevoll unterstüzt.

    Ich bin sehr aktiv und angagiere mich für den Server. Ich bin ca. 24/7 erreichbar und auf dem TS oder im Forum auffindbar.

    Ich arbeite rund um die Uhr am Server, wenn mir die Möglichkeiten bestehen, und werde jegliche Vorschläge bearbeiten.

    Grundplan des Servers

    Der Grundplan des Servers steht schon fest, aber werde erstmal noch nicht viel dazu verlieren.

    Ich möchte dennoch ein zwei Worte darüber verlieren.

    Das Grundkonzept von SCP:RP basiert immer auf ein System von Darkrp Ähnlichkeit mit einem Job-Menu.

    Dieses werde ich versuchen zu durchschlagen mit einem Charakterbezogenem Prinzip.

    Ebenfalls bin ich zurzeit damit beschäftigt einen eigenen Gamemode zu schreiben, dennoch benötigt das eine Menge an Tests und Zeit.

    In diesem Konzept sind, Passiv- so wie Aktiv Roleplay möglich durch mehrere Angebote und Skill Verbesserungen [ z.b. durch Sport ]

    Das Roleplay soll nicht nur von TDM oder PVP geregelt werden, sondern auch von Events geprägt oder durch Selfbreaches.

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam
    Gextension

    Teamspeak : Darth

    Forum

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich Herzlichst für das Lesen dieses Schriftstückes.

    Es wird mich freuen den SCP:RP Server zu gestallten mit den Usern und dem Team.

    Ich freue mich über Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen

    Darth



    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Selbst wenn ich und Darth Differenzen haben, war und ist er trotzdem die Perfekte Person für diesen Posten. Dies durfte ich durch die SCP RP Server erfahren welche Darth aufgebaut und gemanagt hat. Deswegen bin ich #dafür das Darth der Serverleiter wird.

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?


    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt :smiling_face:

  • Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?


    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt :smiling_face:

    Werten Abenend,

    zuerst möchte ich dich Informieren, dass die Server entweder geschlossen wurden wegen der CM-Leitung geschlossen oder wie hier die Plötzliche abnahme der Spieler ohne genannten Grund. Beide SCP Server liefen gut mit 30-40 usern 2-4 Monate.

    Andere wurden nie released.

    Also ja schön oder?

    Desweiteren sitze ich an einer Costume Map und Scripts.


    Werte nacht

    Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?


    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt :smiling_face:

    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt.

    Geiler Typ seit einem Tag im Forum.

  • Selbst wenn ich und Darth Differenzen haben, war und ist er trotzdem die Perfekte Person für diesen Posten. Dies durfte ich durch die SCP RP Server erfahren welche Darth aufgebaut und gemanagt hat. Deswegen bin ich #dafür das Darth der Serverleiter wird.

    Man hat in letzter Zeit nicht viel von mir gehört jedoch trage ich meinen Mist auch noch zu dieser Sache bei. Ich stimme da Luck vollkommen zu (jedoch habe ich, glaube ich zumindest, keine Differenzen mit Darth). Er hat bereits sehr gute Server gemacht die mir auch immer sehr viel Spass gemacht haben. Also meine Frage: "Wer wenn nicht Darth?"

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

    Einmal editiert, zuletzt von Jyods () aus folgendem Grund: Ein paar Rechtschreibfehler korrigiert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    vielen Dank für deine Bewerbung als SCP:RP Serverleiter. Nach einer ausführlichen Abstimmung sind wir zum Ergebnis gekommen, dich auf ein Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak einzuladen.

    Bitte nenne uns unter diesem Beitrag einen Termin wann du Zeit hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Darth,

    vielen Dank für deine Bewerbung als SCP:RP Serverleiter. Nach einer ausführlichen Abstimmung sind wir zum Ergebnis gekommen, dich auf ein Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak einzuladen.

    Bitte nenne uns unter diesem Beitrag einen Termin wann du Zeit hast.

    Heute Abend oder erst nächste Woche


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend oder erst nächste Woche

    Wann heute Abend?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Jederzeit bis auf 17-17.30 ca...


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Jederzeit bis auf 17-17.30 ca...

    Dann sehen wir uns um 19 Uhr auf dem Teamspeak


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nanimo

    Hat das Thema freigeschaltet.