Neuer Gameserver (Umfrage)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Gameserver soll als nächstes veröffentlicht werden 26

    1. SCP:RP (17) 65%
    2. JvS (5) 19%
    3. Ein anderer (4) 15%

    Guten Tag,


    da in der vorherigen Umfrage (Wie soll es weiter gehen mit M:RP (Umfrage)) abgestimmt wurde, das ihr euch einen neuen Gameserver wünscht,

    gibt es nun dazu eine kleine Umfrage.

    Was ich allerdings nochmal kurz vorab erwähnen möchte:

    Es bringt nichts einen Gameserver zu wählen und auf diesen hypt zu sein um danach zu Sagen der Server ist schlecht o.ä.

    Deswegen falls ihr sagt, das der Gameserver schlecht ist, dann bewirbt euch als Teammitglied.

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game


  • Es bringt nichts einen Gameserver zu wählen und auf diesen hypt zu sein um danach zu Sagen der Server ist schlecht o.ä.

    Deswegen falls ihr sagt, das der Gameserver schlecht ist, dann bewirbt euch als Teammitglied.

    Kurz gesagt bedeutet es; "Mach es doch besser."

    Solch wortwahl sollte nicht an die User gerichtet werden, das kommt unprofessionell beim gegenüber an.

  • Haraca

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Tim/ X-ray

    Nuraks


    "Es bringt nichts einen Gameserver zu wählen und auf diesen hypt zu sein um danach zu Sagen der Server ist schlecht o.ä.

    Deswegen falls ihr sagt, das der Gameserver schlecht ist, dann bewirbt euch als Teammitglied."


    Egal wie viele Teammitglieder du hast, es liegt allein an der Serverleitung welche addons auf dem Server sind und wie einzigartig das Spielgefühl ist)

    Natürlich unterstützen TM's und Spieler einen aber man muss halt selber auch was machen.

    50 Millionen Teammitglieder machen den Server auch nicht einzigartiger.

    Wenn nichts besonderes kommt ist doch klar das ein Server irgendwann Tot ist.

    Und das die Leitungsebene gegen eine Zwei-Server Politik ist bzw. war halte ich immernoch für wirklich schwachsinnig aber das ist ein anderes Thema


    (Bitte nicht als Angriff werten)

  • UltraBananaFigther85


    Da stimme ich dir zwar zu, aber es ist so, ihr seit gehypt auf den server dann findet ihr den 2 wochen cool und dann kickt die Inaktivität wieder bei euch rein..

    Ihr müsst euch endlich mal entscheiden was ihr für einen Server wollt.

    bevor man die User ankreidet sollte man die Ursache suchen. Wenn man so an die Sache geht bringt es nicht irgendwas zu machen weil die User ja so wie ich es verstanden habe an allem dann Schuld ist.


    Ohne das als Front zu meinen aber man sollte nen aktives und engagiertes Team sich besorgen da ein nicht interessiertes Team einfach nur für Frustrationen und Desinteresse sorgt.

  • Der Server ist down gegangen weil sich die die User auf den Server gebracht haben keine Lust mehr hatte die einzigsten zu sein. Wenn das Team so wäre auch bei 0 Usern drauf zu gehen wäre es schonmal ein Anfang und wie Sean schon erwähnte muss der Content entsprechend sein.

  • Da SCP-RP obviously die meisten wollen wird es wohl umgesetzt.

    Die Frage ist jetzt nur, wer macht die Serverleitung, wie gut ist sie damit vertraut, wie sehr bemüht sie sich und es liegt auch an den Usern.

    Wenn diese wieder nach 2 oder 3 Wochen inaktiv sind oder sich nen anderen Server suchen und dort dann doch lieber spielen wird das wieder nichts.

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Da SCP-RP obviously die meisten wollen wird es wohl umgesetzt.

    Die Frage ist jetzt nur, wer macht die Serverleitung, wie gut ist sie damit vertraut, wie sehr bemüht sie sich und es liegt auch an den Usern.

    Wenn diese wieder nach 2 oder 3 Wochen inaktiv sind oder sich nen anderen Server suchen und dort dann doch lieber spielen wird das wieder nichts.

    Das wird dann schon anfangen wenn die Teammitglieder nicht aktiv sind udn so dann nichts mehr geklärt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Das wird dann schon anfangen wenn die Teammitglieder nicht aktiv sind udn so dann nichts mehr geklärt werden kann.

    Brauchen halt nen Serverleiter und Teammitglieder die genug Zeit und Lust haben und sich nicht denken:

    Okay, Server ist leer. Da spiele ich lieber nen andres Game.

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Das wird dann schon anfangen wenn die Teammitglieder nicht aktiv sind udn so dann nichts mehr geklärt werden kann.

    Eigentlich ganz einfach zu lösen.

    Wenn sie nicht mehr kommen fliegen sie und werden ersetzt gegen jemmanden der besser geignet ist.

    ( Die harte Variante )


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label von Umfrage auf Archiv geändert.