Wie soll es weiter gehen mit M:RP (Umfrage)

    • Offizieller Beitrag

    Was sollen wir machen? 18

    1. Neuer Game Server (M:RP schließen) (9) 50%
    2. Es wird so weiter gemacht, allerdings wird das Team komplett geändert (4) 22%
    3. Konzeptänderung (3) 17%
    4. Mehr PassivRP (bei Fragen an Maxi6104 wenden) (2) 11%

    Guten Abend,


    wir wollen euch nicht lange Stören, nur eine kleine Umfrage und ein paar Informationen, wie es weiter gehen soll mit M:RP.


    1. Konzeptänderung

    - Das Konzept wird komplett geändert oder überarbeitet

    - Es wird dann eine offene Bewerbungsphase geben


    2. Es wird so weiter gemacht, allerdings wird das Team komplett geändert

    - Eine komplette Reform des Teams

    - Offene Bewerbungsphase fürs Team


    3. Neuer Game Server (M:RP schließen)

    - M:RP wird geschlossen

    - Es wird eine Umfrage geben mit anderen Gameservern zur Auswahl


    4.

    - Das bedeutet das es außerhalb von dem Aktiven RP einen Passiven RP gibt.

    - Es wird diverse Minister geben, die auch aktiv gebraucht werden.

    - Teamleiter sind ein Schlüsselelement.

    - Es gibt keinen Sever, die diese Idee erfolgreich umsetzt.

    - Die Umsetzung werden unabhängige "Game Master" machen.

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Haraca

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Wie wärs einfach mal mit nicht jedes mal Server ändern und einfach mal eine Kleine Pause machen?

    Vielleicht Replay gaming zu einer Multigaming community ändern? sprich jeder zockt so games und Replay gaming verbindet

  • Also ich finde egal was man hier macht es wird immer als was schlechtes angesehen. Ob es nun nen MRP-Server ist wo jeder immer rum meckert wenn irgendwas gemacht wird. Ob es nun RP ist oder irgendwas tut das die User bleiben. Ich sehe hier das große Problem das wenn irgendwas geändert wird sofort alles schlechte Genommen wird aber net das gute betrachtet wird.


    Zudem ist meiner Meinung nach einfach das Team so fronti es auch klingt mit daran schuld. Ich habe immer nur „mimimi“ von Team gehört (ich verallgemeinere dies mal es ist net jeder ausm Team gemeint). Natürlich sind viele auch gegangen aber wenn das Team netmal freiwillig auf den Server geht, wofür hat man denn diese?


    Durch Ahmed ist es erstmals möglich geworden User als Hauptmann oder so zum Soldaten zu listen. Sofern dies nicht gekommen wäre hätten wa null User dazubekommen da man denen immer sagen müsste: „joa sorry müssen aufn nen TM warten damit du deine Ausrüstung bekommst“. Durch solche Situationen sollte es eigentlich so dem Team klar werden das diese gebraucht werden.

  • Jetzt mal Kritik von einem Außenstehendem, bitte nicht als Angriff werten, ist so nämlich nicht gemeint.


    Euer MilitaryRP war/ist absolut nichts besonderes. Ihr hebt euch nicht sonderlich von der Masse ab.

    Dazu kommt dass der Server mit Addons zugemüllt ist was die Performance drastisch senkt. Man hat bei euch FPS im 20-30 Bereich. Wenn mehrere gleichzeitig reden stürzt fast der Server ab.

    Der komplette Server ist voller Gmodstore Addons.


    Ihr solltet mal schauen was euch einzigartig macht, warum sollten die Leute bei euch spielen?

    Was ist bei euch anders als auf den anderen 100 Bundeswehr gegen Taliban gegen Russen gegen US Servern.


    Es ist nunmal Fakt das im Modern MRP Bereich LOS und MG die Nase weit vorne haben.

    Also müsst Ihr was machen was es bei denen nicht gibt.

    Jeder Server hat mal Einbrüche, haben wir auch. Aber auch wir sind dann mit ca 40-50 Spielern wieder am Start.

    Etabliert. Weil wir eine Lücke im Deutschen MRP Bereich gefunden haben und da reicht uns auch niemand das Wasser.


    Genau so muss das bei euch auch sein, findet was, was euch einzigartig macht und arbeitet an der Performance. Das ist mit eines der größten Probleme.

    Ihr könnt keine 30-40 Spieler ohne laggs halten. Im Leben nicht.



    Lg


    SKIVA

  • Moinsen,

    Ich bin an sich dafür das man eigentlich erstmal garnichts macht und wie es Sean25z auch schon gesagt hat bin ich dafür das man einfach einen Community Ts aus dem aktuellen Ts macht und vlt irgendwie Server in gmod macht neben bei wie z.B TTT oder irgendwas Sandbox mäßiges

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Moinsen,

    Ich bin an sich dafür das man eigentlich erstmal garnichts macht und wie es Sean25z auch schon gesagt hat bin ich dafür das man einfach einen Community Ts aus dem aktuellen Ts macht und vlt irgendwie Server in gmod macht neben bei wie z.B TTT oder irgendwas Sandbox mäßiges

    bin #dagegen

    wie sollen dan die server bezahlt werden? selbst wenn das nicht viel ist ist es aber immer noch was.

    wen das passiert kann man die community ja gleich schliesen, ich bin dafür das weiter server gemacht werden mir hat es immer sau viel spaß gemacht auf den servern hier zu spielen und ich will nicht dass die server gesclosed werden weil es einfach keinem was bringt.


    "jeder zockt so games und replay verbindet" wird 100 prozent nicht klappen weil warum sollte es denn replay gaming geben wen jeder auf seinem ts oder dc server hockt und in seinem kleinen grüpchen was macht weil nur durch die server hat replay gaming die ganzen user wo die leute teilweise echt viel arbeit reingesteckt haben


    ich schließe mich skiva an und finde das man es weiter versuchen sollte es gibt nämlich 0 Gründe aufzugeben. (zudem ich auf den servern auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind extrem viel spaß hatte und sie besser eingestellt waren als 90 prozent der restlichen deutschen servern da draußen)

  • Ich hätte als Vorschlag das ich einen First order gegen Wiederstand Server machen könnte, oder einen Imperium gegen Rebellen Server.

    Man könnte auch einen Jedi vs sith Server draus machen aber davon gibt es zu viele.

    Oder einen normal ClonewarsRP Server oder Imperium Server.

    Oder ich gucke ob ich ein Konzept mit PoliceRP mache.

    Eins was auch Spaß macht. Ich würde paar Umfragen an euch User machen und mich daran richten Also an das Konzept.

    Wäre eine Überlegung wert finde ich.


    LG

    Nuraks

  • IMPRP hätte ich an sich auch interesse

  • Wie wäre es, wenn man sich die Server anschaut, die sich hier gut gehalten haben.


    Z.b. SCP:RP oder ein guter JvS

    Das waren Server die Monate gingen und gute Gelder (für die Entwicklung anderer Projekte) einbrachten.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Ich bin auch ein großer Befürworter von SCP RP, mit etwas Aufwand und Mühe kann da das RP schon quasi von alleine laufen.

    Wie wäre es, wenn man sich die Server anschaut, die sich hier gut gehalten haben.


    Z.b. SCP:RP oder ein guter JvS

    Das waren Server die Monate gingen und gute Gelder (für die Entwicklung anderer Projekte) einbrachten.

  • IMPRP hätte ich an sich auch interesse

    ImpRP Server gibt es auch nicht so viele soweit ich weiß, und das es in den Sand gesetzt wird wie MRP kann man auch nicht genau sagen denn, wenn man richtige Regeln hat und auch aktiv bleibt und nicht so viel scheiße gebaut wird, klappt das.


    Mir ist aufgefallen, das immer die Server wo 2 Parteien gab immer am Ende im Sand war weil eine Partei immer bevorzugt wurde, das wäre bei ImpRP z.b. nicht so oder bei CwRP.

  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Umfrage auf Archiv geändert.