Neue Ränge im Forum!

  • Hallöchen,

    Ich melde mich hier mal mit einem kleinen Forum Update!

    Wir haben neue Ränge eingeführt die ihr ab bestimmten Punktzahlen erhaltet. Diese Ränge könnt ihr in eurem Profil aktivieren.

    Erklärung dazu:

    Ihre klickt auf euren Namen, geht auf Profil bearbeiten, scrollt etwas runter und könnt dann euren Forum Rang anzeigen lassen.

    Hier nun die Abfolge von den Forum Rängen von Höchst zu Niedrigsten:

    Alte Garde
    Stammtisch
    Erfahrener Stammuser
    Stammuser
    Erfahren
    Fortgeschritten
    Anwärter
    Neuling

    Ich weiß, es sind nicht viele Ränge und es ist nicht wirklich irgendetwas besonderes, aber ich glaube dass es ein schönes Detail ist!

    Zudem möchte ich anmerken: Wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen bzw. auch Feedback zum Forum abgeben wollt, scheut euch nicht dies in der Forum Sektion zu tun! Freue mich immer über konstruktive Kritik!

    Bis dahin!

    MfG.

    Valmet

  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.