Zusammenfassung der Community Besprechung

    • Offizieller Beitrag

    Die Community Besprechung vom 05.09.2021 wurde dem MilitaryRP Server gewidmet, sie wurde von Tim/ X-ray geleitet

    Anlass der Besprechung war Probleme anzusprechen, Entscheidungen mit euch zu treffen und allgemein sich miteinander auszutauschen



    Als Erstes wurde der Beitrag von Sean25z besprochen


    1. Wo wir zusammen fassen können, dass das RP aktuell noch nicht so wie gewünscht ist

    2. Das Team aktuell zu wenig rechte hat u.o nicht aktiv genug ist

    3. Events sollte seltener sein und unverbindlich

    4. Allgemeine zu wenig Aktivität hoher posten



    Als Zweites wurde der Beitrag von UltraBananaFigther85 besprochen


    1. Die G36C war ein Fehler und wurde behoben

    2. Sollten Probleme mit dem Team sein kann man sich gerne an die Serverleitung wenden oder an den Community Manager

    3. Die Preise/Gehälter der beiden Fraktionen wirken vielleicht willkürlich, aber sie sind genau kalkuliert

    4. Es kann vorkommen das nicht alle bugs gefunden werden solltest du welche finden bitte melden, das Team wird in Zukunft mehr darauf achten

    5. Das Problem mit Ausbilder/whitelist ist uns bekannt und wir arbeiten an einer lösung



    Als Drittes wurde der Beitrag von Blacky besprochen


    Grundsätzlich empfinden die User die Preise zu hoch




    Als Viertes ging, es um die frage: Wie kann man Langeweile umgehen?


    Vorschläge waren: mehr Glücksspiel, blackjack, ein Serverweiter Musikplayer, OOC absprachen zwischen Generälen für mini Events



    Dann gab es zwei Umfragen


    1. Sollen Ausbildungspläne verpflichtet werden?

    Ergebnis: Nein, Ausbildungspläne werden nicht verpflichtet!



    2. Wie oft soll die Map gewechselt werden?

    Ergebnis: Die Map wird alle 3 Tage gewechselt.



    Sonst wurde noch angesprochen:


    Warum gibt es kein SeriousRP?

    Wir kamen zu keinem Ergebnis


    Leon mischt sich zu sehr in das RP ein?

    Hier hat sich nur ein User gemeldet und hat es mit gibt sich hohe Ränge und verschafft sich Vorteile begründet



    Außerdem ist Tim/ X-ray nun offiziell für das gesamte MRP Team zuständig, er wird sich darum kümmern, dass das Team die gewünschten Anforderungen entspricht.

  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.