Wichtige Neuerungen in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    da ich mir dir gestrige Communitybesprechung zu Herzen genommen habe und auch aktiv im Forum mitlese würde ich euch gerne ein paar Neuigkeiten verkünden.

    Ich schaffe es leider zeitlich nicht, neben der serverleitung das Team vernünftig aufzubauen, gleichzeitig die gesamte Technik zu händeln, in-game Supports, Events und RP zu führen, gleichzeitig mich im ausreichende Maße um externe Benutzervorschläge via Forum oder Teamspeak zu kümmern und zu guter Letzt die Community zu leiten. Deshalb habe ich mich zusammen mit der Leitungsebene entschieden mich in einigen Bereichen zu entlasten.


    Zu aller erst möchte ich noch einmal wiederholen, was bereits gestern angesprochen wurde. Tim/ X-ray stellt nun die Übergangsteamleitung im MilitaryRP Team und kümmert sich in eigener Sache um Ausbildung, Fortbildung, Tipps, Informationsaustausch, Kontrolle, Leitung und Aufgabenverteilung im Team. An ihn könnt ihr euch also bei allen Belangen rund um das Team wenden.


    Nun zur dritten Tagesnachricht. Um nicht lange um den heißen Brei herunzureden: Ahmed wird nach ausführlicher Absprache und einem positiven Meinungsbild der Leitungsebene mit sofortiger Wirkung seinen ehemaligen Posten als Serververwalter wieder antreten. Damit ist er nun offizielles Mitglied der Ownerschaft und der Leitungsebene. Auch wird Ahmed als MilitaryRP Techniker eingesetzt werden und sich aktiv um das technische Wohlerhalten des Server kümmern. Herzlichen Glückwunsch meinerseits !


    Wir hoffen natürlich dass ihr dem Server weiterhin treu bleibt, vor allem jetzt kann ich Serverleitung nur an euch appellieren, damit der Server eine glanzvolle Zukunft vor sich hat.


    Was bedeutet das für mich als User?


    • schnelle und kompetente Annahme sowie Bearbeitung von deinen Supporttickets
    • schnellere Antwortzeit bei (An-)Fragen rund um dem Server
    • Verbesserungsvorschläge werden schneller bearbeitet und auf dem Server umgesetzt
    • Bei Technik-Fragen Tech- Ahmed fragen: Interdisziplinärer Support in der gesamten Techniksektion der Replay Gaming Community
    • klare Ansprechpartner für Anfragen


    Bitte habe Verständnis dass die Realisierung der oben genannten Punkte Zeit braucht. Wir geben unser Bestes um euch zufrieden zu stellen, aber solch Sachen benötigen Zeit (vor allem die moderativen/administrativen Fortbildung seitens Tim). Ich persönlich schätze dass der endgültige Abschluss der Listenarbeiten bis diesen Sonntag erfolgt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Addendum I


    Da dieser Beitrag bereits existiert, teile ich hier die neuste Mitteilung: Nach fast zwei Jahren, haben wir uns darauf geeinigt einen neuen Co-Owner die Community zusammen mit

    mir leiten zu lassen. Nach vielen Gesprächen, vielen Gedanken und vielen Absprachen sind wir und insbesondere ich sicher, dass Tim/ X-ray alles in seiner Macht stehende tun wird, um die Community

    mit den besten Vorsätzen nach vorne zu bringen und mich in Abwesenheit kompetent und in meinem Sinne zu vertreten. Des Weiteren wird Tim die gesamte Ownerschaft leiten und die

    Leitungsebene auf administrativer Ebene betreuen. Der Community Manager Posten ist nun frei und es steht jedem User zu, sich zu bewerben.



    Auf gute Zusammenarbeit Tim!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von Ankündigung auf Archiv geändert.