Bewerbung zum M.RP Teammitglied von Hunter

  • Vorwort:

    "Wilkommen" zu der Bewerbung zum MRP Teammiglied .

    Falls mir jemand Konstruktikve Kritik geben möchte kann er mir gerne im Discord schreiben (_/Hunter\_#1977) oder einfach Kommentieren.



    Über mich:

    Ich bin Yannick (Hunter) 17 Jahre alt komme ausm Saarland.

    Meine Hobbys liegen eig größten teils darin mich mit Freunden / meiner Freundin zu treffen oder zu Zocken.

    Auf die Community gestoßen bin ich durch den so genannten Lucky falls den noch jemand kennt welcher mit mir zusammen Random auf den (Alten) MRP Server jonte

    Auf dem Server bin ich aktuell HPTM der Kampfpioniere: Herbert Grönemeier und KSK Obergefreiter Tango 1 "Rodriguez".


    Spielzeit:

    Ich habe in Gmod 4582 Spielstunden und auf dem Server 239.


    Stärken:


    ⦁ Ich habe beherrsche eine gute zusammenarbeit im Team

    ⦁ Ich bin eigentlich mit jeder Person Respektvoll und Probiere Probleme immer Sachlich zu Klären (OOC)

    ⦁ Ich kenne mich mit sogut wie allen Befehlen in Gmod aus und habe auch viel Erfahrung im Bereich (DC,Ts³ und Trello).



    Schwächen:

    ⦁ Schreibe ab und zu entweder mal Tipp/Rechtschreib oder Grammatikfehler

    ⦁ Manchmal bin ich etwas Lost



    Warum solltet ihr mich nehmen?:


    Ihr Sollet mich nehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich MRP sowie Garrysmod habe und da ich eigentlich keinerlei Probleme mit Usern/ Teamitgliedern habe.


    Online Zeiten:

    Meine Onlinezeiten Variieren zwischen Ungeraden und Geraden KWs da ich in Gerade KWs 3 Tage und in ungraden nur 2 Tage Schule habe.

    KalenderwocheMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Gerade13-19 UhrGar nicht13-19 Uhr13-19 Uhr16-24 Uhr10 - 23/24 Uhr10 - 22/23 Uhr
    Ungerade13-19 UhrGar nichtGar nicht13-19 Uhr16-19 Uhr10 - 23/24 Uhr10 - 22/23 Uhr


    Wie führe ich ein Support Gespräch?: (Bezogen auf Fragen oder Meldungen wie FailRP o.ä.)


    Als erstes würde ich die Person spectaten um zu Gucken ob die Person aktuell im RP ist und warten bis die Person außerhalb dieser RP Situation ist danach würde dieser Per !p (Name) fragen ob ich sie TPn kann. Sie Daraufhin im Support "Begrüßen" und sie dann nach ihrem Problem Fragen. Falls es einen Beschuldigten geben sollte würde ich genau so vorgehen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Moderator / MRP Teamitglied und freue mich jetzt schon auf Konstruktive Kritik und falls ich die Möglichkeit bekomme auf das Bewerbungsgespräch.


    LG.

    Hunter | Yannick

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hunter,


    wir laden dich zu einen Teamspeak 3 Gespräch ein.

    Melde dich bitte per Konversation an mich.


    MfG

    Tim/ X-ray

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Zum TS Gespräch eingeladen entfernt.