Koordination des Teams

  • Tach,


    Ich habe mir vorgenommen vorschläge über der anpassung der Fahrzeuge zu machen, oder Preisanpassung, Lohnanpassung, etc.,.

    Leider ist mir immer wieder die lustvergangen dies zu tun da ich mir bei jedem mal schreiben solch ein vorschlag denke;

    "Warum ist das eigentlich so wie es ist?",

    "Das Team muss ja selbst dies entschieden haben",

    "Das Team muss doch wissen was es macht oder nicht?"


    Unnötiges warten

    Wohl oder übel habe ich als User das gefühl das dem Team nicht klar ist wo sie was machen müssen und was genau sie dürfen und was nicht. Beispiele sind z.B. Im Shop der Bundeswehr war bis vorkurzen noch eine falsche G36C und mir wurde (nach 4 Tickets, wovon eines von ein Unhöflichen Teamler, eins im Char., und eins von einem Höfflichen Teamler beantwortet wurden)gesagt das es in eine Teambesprechung vom Serverleiter entschieden werden muss. Die Frage ist warum muss das besprochen werden? Die Waffe war ganzklar die Falsche und hatte kein grund im Shop zu sein.

    Ich habe auch gehört das die krankenbetten am anfang der neuen Map nicht richtig funktioniert haben, dies wirft bei mir die frage auf, haben die Teamler es überhaupt getestet? Sieht nicht so aus sonst hätten diese es ja richtig gemacht, nachtdem es bei der Bundeswehr gefixt wurde und die Betten umgestellt worden waren, kam anscheind keiner auf die idee das es vielleicht bei den Russen auch so sein könnte. Die Russen hatten also das gleiche problem wie die Bundeswehr und beide konnten keine Personen wiederbeleben.


    Keine korrektur

    Es wird kaum etwas überprüft und man bekommt als User den gedanken "Wissen die überhaupt was die machen?"

    Sehe die Löhne der Bundeswehr und Russen, wie kann es sein das Russen mehr verdienen als die Bundeswehr und das mit gleichen Rang und gleiche Einheit. Dazu muss noch hinzugefühgt werden das Russen anscheind $9 pro rankup erhalten und die Bundeswehr nur $8 pro rankup. Wie konnte das passieren? Wieso wurde dort nicht draufgeschaut? Ansonsten gibt es natürlich auch vieles was einfach richtig im RP getestet werden muss aber die Standart settings wie, was für fahrzeuge haben die Fraktionen oder was für Löhne oder Waffen haben sie muss vom Server Team kommen und kann die Userschaft nicht bestimmen.


    Keine Tests

    Testen ist eine gute sache und dies muss nicht unbedingt nur von Usern gemacht werden. So ist es auch möglich einfach allen Teamlern die Möglichkeit zu geben alles austesten zu können wie Fahrzeuge, die Waffen, die Löhne, die Einheiten. Es ist wichtig jeden Teamler in eine Einheit unterzubringen, falls möglich, und jeder von diesen muss die Einheit selbst ausprobieren und überprüfen ob alles seine Richtigkeit hat. Die Userschaft darf man nicht komplet alles überlassen was testen und bugs finden angeht, wir User unterschreiben hier nicht das wir hier testen müssen sonder wir joinen um Spaß am MilitärRP zu haben und das Server Team hat die Aufgabe dies zu bieten.


    Ausbilder sind nicht vorhanden.

    Leider muss ich sagen das es oft vorkommt das Spieler auf den Server kommen nach einen Ausbilder fragen und keinen bekommen. Dies liegt erstens daran das nicht immer ein Teamler da ist aber das ist auch der fehler, das Team muss sich absprechen um so dafür zu sorgen das rund um die Uhr immer jemand da ist der die User im Auge hat. Sollte dies nicht der fall sein kann und werden viele wieder gehen da sie den anschein bekommen das sich keiner um den Server kümmert. Ob das Stimmt oder nicht ist dem User der gerade drauf joint und Spaß haben möchte egal, es ist gerade keiner da also join ich auf einen anderen Server wo einer da ist. Das ist die Denk weise der meisten und da stimmen mir bestimmt auch alle zu das es langweilig ist dazu sitzen und nichts tun zu dürfen/können.



    Mich würde gerne interessieren wie ganu die struktur des Server Teams ist, Machen alle alles oder hat jedes einzelne Teammitglied sein eigenen Aufgabenbereich?


    Als User ist es sehr undurchsichtig wie das Team nun aufgebaut ist. Es nimmt auch Arbeit von anderen Teammitgliedern weg wen es eine Person gibt bei der jeder sich melden kann sollte etwas an der Map nicht stimmen, etc..


    Danke für die geduld und auffassungsvermögen dies zu lesen, nimmt dies bitte nicht als angriff auf da dies alles die sicht eines neuen User dieser Community ist.

  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.