Bewerbung zum Serverleiter von MRP

  • ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

    Inhaltsverzeichnis

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Liebe Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Serverleiter von MRP

    Bewerben um Leon Schlingell unter anderem

    zu unterstützen.

    Viel Spaß beim durchlesen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    1. Über Mich


    Mein Name lautet Dustin auch bekannt als Nuraks ich bin 18 Jahre alt und werde Mitte September 19 Jahre alt, ich komme aus NRW, Bielefeld.

    Aktuell mache ich eine 3. Jährige Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und habe einen Schicht Dienstplan weswegen ich z.b. entweder Tags über

    oder Abend/Nachts zeit hätte um mich um Servertechnische dinge zu kümmern.

    Meine Hobbys wären Gitarre Spielen, Schwimmen, Fußball spielen in einem Verein und ich übe die Tätigkeit eines Fußball Schiedsrichter aus.

    Ich bin außerdem Streamer dieser Community.

    Ich bin schon sehr lange in dieser Community, wer allerdings mich persönlich kennenlernen will, der kann gerne mit mir im Teamspeak sprechen.


    Mein Teamspeak Name lautet: Nuraks

    Meine Steam lautet: STEAM_0:0:147008285


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    2. Warum ich


    Ich möchte gerne Leon Schlingell unterstützen und mich

    um den Server kümmern, das er möglichst lange am leben bleibt.

    Ich kenne mich ganz gut mit Lua aus, was aber Leon wissen müsste.

    Ebenfalls möchte ich auf die Spieler Kritik zurück greifen und mit den

    Problemen der User arbeiten um einen Besseren Server zu schaffen.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    3. Stärken sowie Schwächen


    StärkenSchwächen
    Höfflichungeduldig
    Führungsqualitätenreizbar
    Lern Fähigunruhig


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━



    4. Online Zeiten

    Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähre Zeiten, sie können immer variieren.

    TagvonbisFerien
    Montag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Dienstag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Mittwoch12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Donnerstag12 UhrUnbegrenzt

    12 Uhr- Unbegrenzt
    Freitag12 Uhr

    Unbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Samstag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Sonntag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt


    Da ich Einen Schicht Dienstplan habe, ändern sich die Zeiten, daher immer das selbe.

    Allerdings schaffe ich es, wenn ich abends arbeiten muss, Tagsüber am Server zuarbeiten

    oder Aktivität zu zeigen und wenn ich morgens arbeite kann ich es Abends machen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    5. Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp Nummer --> Bin in beiden Gruppen

    TeamSpeak Name --> Nuraks

    Discord --> Nuraks - Dustin #5665

    Ingame Name --> [Luftwaffe][Hptm] Mike Scofield


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    6. Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und

    hoffe das ich vllt bald helfen kann.


    Mfg

    Nuraks

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nuraks,


    wir laden dich zu einen Teamspeak 3 Gespräch ein.

    Melde dich bitte per Konversation an mich.


    MfG

    Tim/ X-ray

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Haraca

    Hat das Label Zum TS Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #dagegen


    ich finde die Bewerbung gut aber nicht gut genug für einen Serverleiter. Ich weiß nicht was du so verändern willst und die Aktivität von dir ist gefühlt null. Ich sehe nichts was mich davon überzeugt das du der bist der den Server voranbringst.

  • #dagegen


    ich finde die Bewerbung gut aber nicht gut genug für einen Serverleiter. Ich weiß nicht was du so verändern willst und die Aktivität von dir ist gefühlt null. Ich sehe nichts was mich davon überzeugt das du der bist der den Server voranbringst.


    Das mit der Aktivität naja, niemand ist so wirklich aktiv, das ist zwar keine Entschuldigung, aber man kann auch nicht erwarten das ich z.b. alleine 3 Stunden auf dem Server hocke....


    Was ich verändern will, ich will mehr auf die User Meinung eingehen und mit euren Vorschlägen und Wünschen den Server gestalten.


    LG

    Nuraks

  • Also mit der Spielzeit mache ich das sogar so. Es heißt ja net das man alleine draufgehen muss. Viele wollen bestimmt auf dem Server spielen aber vielleicht will keiner den Anfang machen. 2 Kumpels und ich oder auch ich alleine gehen auf den Server. Danach folgen meist ein paar weite Spieler und schon hat man genug um gut RP zu machen oder auch einfach Geld zu farmen.


    Zu deinem Kram was du vorhast kann ich nur sagen (entschuldige wenn das so fronti klingt.) ist es eine richtige Politikerantwort. Wir wollen das so oder so machen aber haben keinen Plan wie wir das hinbekommen. Ich will als User klare Antworten was wie gemacht wird und eigentlich net so joa will mehr auf euren Kram eingehen weil die User müssen ja nicht primär den Server mit neuem Kram versorgen.

  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.