Entfernung der Gavitygun ...

  • Der Vorschlag wird recht simple.


    1. Entfernung der Gravitygun. Grundlegend wird mit Gravity Gun zu viel abused. Man wirft Minen, Prop killing etc.
    2. Hinzfügung von URM. URM verhindert Propabuse, da man einstellen kann wie viele Props, entitys etc. ein Ulx Rang spawnen kann.
    3. Legalisierung der Animations Sweps so wie der Keys. In der DarkRP Modificationmaster Config muss man einstellen, das die Animationsweps so wie die Keys Legal sind. Das verhindert, das wenn man die Waffen abnimmt als Mp die Person noch immer die Animationsweps nutzen kann
    4. Handschellen. Die Handschellen der Mps sollen auf reusable gestellt werden, da wenn man einmal die Handschellen verwendet, die sofortig "kaputt" gehen und man sich neue kaufen muss. Das geht im Einsatz oder in der Basis auf den piss.
    5. Veränderung der Handschellen. Die Handschellen in den RF und BW Shops für alle sollten "Seile" werden. Die Elastic sollten nur für Mps sein, da diese Stark sind und man diese ziehen kann. Ebenfalls kann man sich aus diesen schwerer befreien und sollten etwas besonderes sein.

    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag wird recht simple.


    1. Entfernung der Gravitygun. Grundlegend wird mit Gravity Gun zu viel abused. Man wirft Minen, Prop killing etc.

    Man sollte die Gravitygun für die Sanitäter allerdings drinnen lassen. Da diese sonst ihre Arbeit nicht mehr erledigen könnten. Wie z.B. Patienten transportieren, Tragen aufheben, Blutbeutel an Blutbeutelhalter dran machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Guten Tag Darth


    Entfernung der Gravitygun. Grundlegend wird mit Gravity Gun zu viel abused. Man wirft Minen, Prop killing etc.

    Die Gravitygun wurde für alle bis auf die Sanitäter und den Pionieren entfernt.


    Hinzfügung von URM. URM verhindert Propabuse, da man einstellen kann wie viele Props, entitys etc. ein Ulx Rang spawnen kann.

    URM ist Outdated, dafür wurde WUMA dem Server hinzugefügt jedoch noch nicht eingerichtet.


    Legalisierung der Animations Sweps so wie der Keys. In der DarkRP Modificationmaster Config muss man einstellen, das die Animationsweps so wie die Keys Legal sind. Das verhindert, das wenn man die Waffen abnimmt als Mp die Person noch immer die Animationsweps nutzen kann

    Handschellen. Die Handschellen der Mps sollen auf reusable gestellt werden, da wenn man einmal die Handschellen verwendet, die sofortig "kaputt" gehen und man sich neue kaufen muss. Das geht im Einsatz oder in der Basis auf den piss.Veränderung der Handschellen. Die Handschellen in den RF und BW Shops für alle sollten "Seile" werden. Die Elastic sollten nur für Mps sein, da diese Stark sind und man diese ziehen kann. Ebenfalls kann man sich aus diesen schwerer befreien und sollten etwas besonderes sein.

    Wurde umgesetzt.

  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ahmed

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.