Versetzung in das Sanitätswesen (by Tim/ X-ray)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Frau Valmer


    mit diesen Dokument werde ich viele Fragen, für Versetzung in das Sanitätswesen beantworten.


    Erstmal den Grund, Warum möchte ich Versetzt werden?
    Die Frage kann man in ein paar Sätzen beantworten:

    Zum einem liegt es daran, das ich finde dass die KSK grade nicht zwingend einen Leutnant benötigt.

    Außerdem finde dass ohne den Sanitätsdienst ein wichtiger Bestandteil der Bundeswehr fehlt.


    Jetzt aber erstmal zu der Frage die sie bestimmt haben:
    Habe ich überhaupt das Fachwissen, um den Sanitätsdienst zu Leiten?
    Da ich finde dass sollte sich jede Person ein eigenes Bild machen sollte, müssen sie mir diese Frage beantworten.

    Ich kann dazu nur Sagen dass ich eine Abgebrochene Notarzt Ausbildung besitze und mich in der Zeit auch selber weiterentwickelt habe.


    Was habe ich vor, falls ich angenommen werde?

    Ich Liste ein paar meiner Pläne auf:


    - Weiterbildungen in Unterbereiche

    - Übungen mit anderen Regimente

    - (OOC) Ich will versuchen das meine Weiter-/ Ausbildung auch in das echte Leben übertragen werden kann.

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Guten Tag [Zensur],

    ich erlaube Ihnen hiermit den Wechsel zum Leutnant des Sanitätswesen, bauen sie einen Einheitsbeitrag auf und legen sie ein paar Ausbildungsdokumente vor. Sie werden keinen Doktor Titel tragen und wiederholen ihre Medizinische Ausbildung samt Studium! Beachten sie dass ihre Ernennung als "amtierend" gekennzeichnet ist, was bedeutet dass sie bei schlechter Arbeit ihren Rang schneller verlieren können als jemand anderes.

    Melde sie sich baldmöglich bei mir wegen der Uniformzuweisung und der Sicherung ihrer Daten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.