Bewerbung zum Hauptmann der Luftwaffe

  • Guten Tag, Wertes M:RP Team so wie Community,

    Hiermit möchte ich mich offiziell zum Hauptmann der Luftwaffe Bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    _________________________________________

    Inhaltsverzeichnis


    OOC Teil:

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Online Zeiten

    4. Warum ich


    RP Teil:

    Meine RP Geschichte

    _________________________________________


    1. Über mich:


    Mein Name lautet Dustin auch bekannt als Nuraks ich bin 18 Jahre alt und werde Mitte September 19 Jahre alt, ich komme aus NRW, Bielefeld.

    Aktuell vollrichte im Krankenhaus (Labor, Mikrobiologie) meine Arbeit, allerdings beginne ich ab nächste Woche 01.09.2021 meine 3. Jährige Ausbildung

    zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und habe dann einen Schicht Dienstplan weswegen sich meine Onlinezeiten ändern werden aber ich dennoch

    Aktivität zeigen kann. Meine Hobbys wären Gitarre Spielen, Schwimmen, Fußball spielen in einem Verein und ich übe die Tätigkeit eines Fußball Schiedsrichter aus.

    Ich bin außerdem Streamer dieser Community und deswegen werden demnächst auch paar Streams auf dem Server folgen.

    Ich bin schon sehr lange in dieser Community, wer allerdings mich persönlich kennenlernen will, der kann gerne mit mir im Teamspeak sprechen.


    Mein Teamspeak Name lautet: Nuraks

    Meine Steam lautet: STEAM_0:0:147008285



    2. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Höfflichungeduldig
    Führungsqualitätenreizbar
    Lern Fähigunruhig



    3. Meine Online Zeiten

    Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähre Zeiten, sie können immer variieren.

    TagvonbisFerien
    Montag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Dienstag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Mittwoch12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Donnerstag12 UhrUnbegrenzt
    12 Uhr- Unbegrenzt
    Freitag12 Uhr
    Unbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Samstag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt
    Sonntag12 UhrUnbegrenzt12 Uhr- Unbegrenzt



    4. Warum ich


    Warum solltet ihr mich nehmen, ihr solltet mich nehmen, weil ich eine starke Führungsqualität besitze,

    Zudem war ich auf dem alten MRP Server auch schon Leitung der Piloten Einheit bei der US allerdings.

    Meine Interesse an den Piloten ist sehr groß und das Fliegen in Garrys mod finde ich auch mega cool.



    RP-Teil


    Meine Kindheit

    Mein Name ist Mike Scofield ich wurde am 23.08.1984 in Mönchengladbach Geboren.

    Ich war vom August 1990 bis Juli 1994 in der Falkendorf Grundschule Mönchengladbach.

    Danach war ich vom August 1994 bis Juli 1999 am Ratsgymnasium Mönchengladbach.

    Das war meine Schuldbildung.



    Meine Ausbildung bei der Bundeswehr

    Ich habe meine Ausbildung bei der Bundeswehr im August 1999 angefangen.

    Ich beendete meine Ausbildung am Januar 2002.

    Im Selbem Monat wurde ich dann aus Mönchengladbach nach Bielefeld in die Augustdorf Kaserne verlegt.

    Ab April 2002 habe ich dann meine Weiterbildung in der Einheit der Piloten gemacht.

    Ende Juni 2002 habe ich dann meine Weiterbildung geschafft und war nun ein Mitglied der Piloten Einheit.



    Wie es weiter mit mir ging

    Ich hatte viele Unterstützungseinsätze gehabt wo ich mit einem Flugzeug über Kriegsgebiete

    fliegen musste um Vorräte abzuwerfen oder neue Truppen abzulassen.

    Ich war auf vielen Stützpunkten eingesetzt worden, zuletzt waren wir in

    Afghanistan wo wir hervorragende Arbeit geleistet haben.

    Jetzt sind wir im Russland Stützpunkt.


    Wie es nun weiter geht mit mir und ob ich den Posten bekomme, steht leider noch aus.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über

    eure Rückmeldung und über eure Entscheidung.


    Mfg

    Nuraks

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Herr Scofield,

    Ich würde sie bitten heute Abend gegen halb neun in der Basis anwesend zu sein, falls sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer


  • Ich werde da sein.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mike Scofield

  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.