Preis Senkung der Fahrzeuge

  • Moin,

    ich habe mir mal die Preise angeschaut und fest gestellt das es nicht wirklich Anfänger freundlich ist (Helis/Panzer). Bei den Heli's geht es ja noch gerade und eben aber bei den Panzern dauert es verdammt lange bis du da ein hast und die die Russen kriegen ihren ersten Panzer z.b. schon mit 200.000 und die BW erst mit 550.000. Bei den Helis ist der unterschied zwar klein aber trotzdem gibt es einen. Die Russen bekommen ihren ersten mit 15.000 und die BW mit 50.000. Ich finde auch die Preise passen teilweise nicht wirklich zum Heli z.b bei der Littell Bird MH-6 welche 70.000 kostet. Deswegen würde ich darum bitten das die Preise angepasst werden damit sie auch anfänger freundlich sind z.b bei den Pionieren

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dürfte ich dazu mal anmerken das es "Panzer" sind und die nicht grad billig sind im Real Life weil

    wo willst du die Materialien und Arbeitnehmer her nehmen?

    Rein Logik würdest du erst ein richtigen Panzer über 50 Millionen erst bekommen.

  • ein "gespamme" ist eher unwahrscheinlich da man im RP es Regeln könnte weniger mit Fahrzeugen und mehr mit Infanterie zu unternehmen.


    Dazu ist ein zu viele Panzer nicht möglich da lautregelwerk:


    Zitat:

    § 7.0 Jobregeln

    gepanzerte Fahrzeuge


    § 7.9 Es dürfen zu jeder Zeit nur maximal ein gepanzertes Fahrzeug pro Fraktion ausgeparkt werden


    ----------

    Das die Preise unterschiede von Bundeswehr und Russland so groß sind ist nicht erklärbar.

    Es soll natürlich Fair bleiben und somit sollten beide Fraktion die "gleichen" fahrzeuge haben was Schaden, Panzerung, etc. angeht.

    Sollten beide Fahrzeuge ausser dem Aussehen gleich sein ist ein Preisunterschied nicht Fair.


    Bin absolut dafür das beide Fraktionen die gleichen Preise haben!

  • #gegengeringverdiener


    Wenn man länger als nur ein zwei Stunden auf dem Server ist kann man auch eine Menge Geld verdienen.

    Als Feldjäger verdiene ich soviel, das ich meinem Pionier Char die hälfte für einen T-14 geben konnte.

    Die Fahrzeugpreise kann man bei einem oder zweien verändern, dennoch sollte man nicht zu schnell an alles kommen.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Da hast du recht. Die 200.000 bei den Russen sind jedoch immer noch mehr als halb sowenig wie bei der bw wodurch es auch schnell eine „Übermacht“ geben könnte da ein Panzer viel ausmachen kann

    bruder 200k ist für nen Planenbedeckten LKW mit MG drauf, den ersten wirklichen panzer kriegst du bei uns ab 840k, den t-90ms

  • Ja aber trotzdem wenn die Preise von den Panzern noch niedriger gemacht werden fängt wieder dass gespäme wie auf den Server davor an.

    Meine persönliche Meinung es die Preise von den Panzern passen aber über den anderen Preisen kann man mal reden

    bruder es darf 1 panzer pro fraktion raus, wdym mit gespamme xd

  • Gibt da etwar jemand einen Regelbruch zu...? Interessant

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Ich war gestern 27.08. mehr als 2 Stunden auf den Server und konnte nachdem ich viele spenden bekommen habe mir den Helikopter for $55.000 kaufen. Stimmt also nicht ganz bin ja kein Hauptmann wie du.


    T-14? Das hat die BW aber nicht. Russen haben günstigere preise.

    Du hast also NLR, Metagaming, FailRP begangen da du ja das Geld über einen anderen Char. gegeben hast...


    Preise sollten allgemein umgeändert werden, wieso sollte ich mir ein Blackhawk für $305.000 kaufen der keine Geschütze hat und weniger Platz für Personen als ein MH-53 Sea Stallion der nur $100.000 kostet. Beide haben keine Waffen also kann der Preisunterschied ja nur an der Panzerung liegen, würde mich interesieren wie groß der unterschied zwischen den beiden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Es soll natürlich Fair bleiben und somit sollten beide Fraktion die "gleichen" fahrzeuge haben was Schaden, Panzerung, etc. angeht.

    Sollten beide Fahrzeuge ausser dem Aussehen gleich sein ist ein Preisunterschied nicht Fair.

    Wenn du mal die gepanzerten Fahrzeuge ausgetestet hättest, dann wäre dir aufgefallen dass es große Unterschiede zwischen

    den Fahrzeugen gibt. Nicht nur die Reaktivpanzerung die Schüsse abprallen lässt, sondern auch die verschiedene Anzahl an Rüstung, Leben, Geschossen, usw.

    Das alles hat Darth mit sehr viel Bedacht ausgewählt und wir haben die Panzer lange getestet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Wenn du mal die gepanzerten Fahrzeuge ausgetestet hättest, dann wäre dir aufgefallen dass es große Unterschiede zwischen

    den Fahrzeugen gibt. Nicht nur die Reaktivpanzerung die Schüsse abprallen lässt, sondern auch die verschiedene Anzahl an Rüstung, Leben, Geschossen, usw.

    Das alles hat Darth mit sehr viel Bedacht ausgewählt und wir haben die Panzer lange getestet.

    Also sind die Fahrzeuge der Russen schlechter als die von der Bundeswehr?

    • Offizieller Beitrag

    Also sind die Fahrzeuge der Russen schlechter als die von der Bundeswehr?

    Nein, besser. Zumindest die Kampfpanzer


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Und warum kosten diese dann weniger? Wenn diese besser sind müssen sie ja viel teurer sein.

    2.PNG

    1.PNG


    Ist seit gestern gefixt, wurde aber erst nach dem Serverneustart richtig angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Absprache ist der Vorschlag teilweise in Bearbeitung und zum Rest abgelehnt.


    In Bearbeitung ist die Umstellung der Preise der Helikopter. Der Black-Hawk wurde dafür bsp. auf 100.000 $ gesetzt, während die Osprey jetzt 300.000 $ kostet.

    Weitere Änderungen können und werden folgen.


    Abgelehnt ist der Vorschlag die Preise der gepanzerten Fahrzeuge zu erniedrigen, genau so der Vorschlag die allgemeinen Verkaufspreise herunterzusetzen.

    Hier sind einige Gründe die erwähnt wurden:

    1. Die Fahrzeuge sind einer der wertvollsten Ressourcen auf dem Server. Sowohl vom RP als auch vom Konzept her haben sie einen hohen Nutzen. Der Server ist seit zwei Tagen online und die erste Person hat bereits einen Kampfpanzer. Die Panzer und Helikopter sollen besonderen Nutzen haben und keine Massenware sein die jeder Spieler sich gerade mal so kaufen kann.
    2. Wenn die Fahrzeuge erst alle einmal aufgekauft sind, gibt es nicht sofort wieder neue. Der Server ist zum grinden gemacht und nicht dafür, dass man am zweiten Lauftag sich das gesamte Arsenal aufkaufen kann.
    3. Die Langlebigkeit des Servers wird verschlechtert, wenn es irgendwas nichts mehr neues gibt, da alles aufgekauft wurde.
    4. Die Preise sind nicht groß anders als auf dem alten M:RP Server. Dort hatten nach ein paar Wochen auch schon der größte Teil der Benutzer Zugriff auf die meisten Helikopter und Panzer.
    5. Ihr könnt nicht erwarten mit ~20 bis 30 Spielstunden Zugriff auf einer der besten Kriegsmaschinen zu haben. Gegen die Panzer kann normale Infanterie nichts ausrichten, das müssen die Pioniere mit ihren Javelins übernehmen. Und selbst das braucht Zeit. Ganz davon zu schweigen was passiert wenn die gegnerische Seite keine Javelin hat.
    6. Die unbewaffneten Helikopter werden preistechnisch verändert. Die bewaffneten bleiben jedoch preistechnisch so erhalten, da es auch hier extrem schwierig ist als nicht-Pionier den Helikopter zu zerstören. Außerdem soll das RP mit unbewaffneten Helikoptern gefördert werden.
    7. Die Pioniere sollen erst einmal Erfahrung sammeln bevor sie sich direkt in die Panzer setzen. Außerdem ist das panzerfahren nicht die Hauptaufgabe der Pioniere.

    Abschließend möchte ich euch noch Antworten auf eure Kommentare veröffentlichen, die so entschieden wurden.


    „Steuergelder“, wir sind immer noch eine staatliche Armee.

    Nach der Logik müsste alles im RP kostenfrei sein. Das widerspricht aber dem "Grind-Konzept" und wird deshalb nicht von uns verfolgt.

    Wir können euch nur empfehlen hart zu arbeiten. Ihr bekommt pro Beförderung jeweils 8 Dollar zusätzlich, das macht von dem niedrigsten bis zum

    höchsten Rang mehrere Tausend Dollar Unterschied aus. Auch wird es bald Prämien geben. Der Server soll noch lange laufen und bei den Fahrzeugen gilt

    es sich eben hochzuarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ahmed

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.