Bewerbung zum Generalleutnant

  • Bw_Symbol-removebg-preview.png

    Bewerbung zum Generalleutnant

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Stärken & Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Erfahrung
    6. Meine Ziele
    7. Ingame-Lebenslauf
    8. Daten
    9. Schlusswort


    1.Vorwort

    Moin und Willkommen liebe Leser und liebe Leserinnen zu meiner Bewerbung als Generalleutnant.

    Bw 1.jpg

    2.Über mich

    Ich heiße Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe im August meine Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker begonnen. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Lasertag, Zocken, was mit Freunden unternehmen und Windsurfen.




    3.Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähigkeit Schlechte Rechtschreibung
    Teamfähig teilweise leicht reizbar
    Engagiert manchmal etwas Ungeduldig
    Leute anschreien ( DevilWolf nur für dich :3)


    Bw 3.jpg

    4.Onlinezeiten
    Montag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag17:30 Uhr bis 24:00 Uhr
    Samstag10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Sonntag10:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Die Zeiten sind für den Fall das in der Theorie alles gut klappt. Aufgrund dessen das ich mich am Ausbildungsbeginn befinde weiß ich nicht wie oft ich zeit haben werde bzw. wie lange. Ich werde aber versuchen möglichst jeden Tag für min. eine Stunde online zu kommen.


    5. Erfahrung


    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als General bzw. Generalleutnant, jedoch habe ich bereits öfter "kleinere" Führungsposition übernommen sei es in einem Team oder aufm Server gewesen. Auf einem anderen M:RP Server war ich eine zeit V-KMD der Piloten, auf dem P:Rp Server damals hatte ich die Leitung übers SEK, auf zwei JvS Servern war ich bereits tätig als Ratsmitglied sowie Zorn


    Bw 2.jpg


    6.Meine Ziele als Generalleutnant

    Als Generalleutnant will ich Valmer helfen jetzt gerade am Anfang die BW aufzubauen das sie irgendwann auch alle Einheitsleiter sowie Generalstabs Mitglieder hat, dass nicht wegen einer Sache welche sonst erstmal die Einheitsleiter regeln er direkt machen muss Ich weiß wie schwer das sein kann da ich mit dem damaligen KMD die Piloten neu aufgezogen habe. Eigentlich bewerbe ich mich jetzt nur für die Zeit wo es noch nicht so viele Einheitsleiter gibt bzw. Generalstabs Mitglieder. Ich kann mir aber auch vorstellen wenn dann die Harmonie zwischen allen passt das ich dann auch bleibe sollte falls ich meine Arbeit als Generalleutnant gut machen sollte.


    7.Ingame-Lebenslauf

    Name: Jannik Black

    Alter: 29

    Geburtstag: 06.02.1992

    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Ausbildung:

    • Grundschule (1998-2002)
    • Realschule (2002-2008)
    • Gymnasium (2008-2010)
    • Grundausbildung bei der Bundeswehr (07.2010-09.2010)
    • Piloten Schule (2011-2013)
    • Offiziers Schule (2013-2018)

    Sonstiges:

    • ledig
    • 1x NATO Einsatz als Pilot (2018-2021)


    8.Daten

    Steam

    Gextension

    Forum: Jannik M. G.

    Ts: Jannik

    Discord: winchester#2127

    WhatsApp: auf Anfrage



    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch das ihr diese Bewerbung gelesen habt und hoffe sie hat euch gefallen. Über positive wie auch Negative Kritik würde ich mich freuen, dass ich weiß, was ich nächstes Mal lieber verändern sollte oder was ihr gut fandet. Falls noch etwas sehr wichtig fehlt kann ich es Theoretisch auch noch nachtragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Hi erstmal,

    es freut mich als Hauptmann deine Bewerbung zu sehen nur habe ich ein paar Punkte die ich ansprechen möchte.


    Wer bist du ingame? Fraktion, Rang, Name


    Was sind deine Ziele?


    Was weißt du über das Generalswesen?


    Allgemeine Infos über die BW um dein Wissen zu sehen


    Deine Bewerbung ist etwas kurz um einen Posten des Generalleutnants zu besetzten ( Meine Meinung )


    MFG


    erstmal #dagegen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Als erstes Bedanke ich mich für deine Rückmeldung.

    1. Ich habe soeben den Punkt "Meine Ziele als Generalleutnant" hinzugefügt
    2. Ingame heiße ich Jannik Black derzeitig bin ich Gefreiter bei den Soldaten. Ich habe vor, sollte es nicht klappen mit der Bewerbung bzw. auch die zeit davor, als Pilot auf dem Server zu spielen. Ich weiß mit dem Rang Gefreiter stehe ich noch ganz unten jedoch ist es darauf zurück zu führen das der Server erst seit gestern online ist und ich aufgrund dessen das ich seit vorgestern online. Desweiteren liegt es da dran das ich aktuell krank bin und deswegen gestern halt nicht wirklich spielen kann
    3. Falls du damit meinst was ein Generalstabs Mitglied macht, dann würde ich behaupten ja das weiß ich

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Herr ???,


    Von ihnen liegt keinerlei Lebenslauf vor, bitte fügen sie diesen hinzu.
    Zudem würde ich sie bitten heute Abend gegen halb neun in der Basis anwesend zu sein, falls sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.