Bewerbung zum Generalleutnant

  • Bw_Symbol-removebg-preview.png

    Bewerbung zum Generalleutnant

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Stärken & Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Erfahrung
    6. Meine Ziele
    7. Ingame-Lebenslauf
    8. Daten
    9. Schlusswort


    1.Vorwort

    Moin und Willkommen liebe Leser und liebe Leserinnen zu meiner Bewerbung als Generalleutnant.

    Bw 1.jpg

    2.Über mich

    Ich heiße Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe im August meine Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker begonnen. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Lasertag, Zocken, was mit Freunden unternehmen und Windsurfen.




    3.Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähigkeit Schlechte Rechtschreibung
    Teamfähig teilweise leicht reizbar
    Engagiert manchmal etwas Ungeduldig
    Leute anschreien ( DevilWolf nur für dich :3)


    Bw 3.jpg

    4.Onlinezeiten
    Montag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag17:30 Uhr bis 24:00 Uhr
    Samstag10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Sonntag10:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Die Zeiten sind für den Fall das in der Theorie alles gut klappt. Aufgrund dessen das ich mich am Ausbildungsbeginn befinde weiß ich nicht wie oft ich zeit haben werde bzw. wie lange. Ich werde aber versuchen möglichst jeden Tag für min. eine Stunde online zu kommen.


    5. Erfahrung


    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als General bzw. Generalleutnant, jedoch habe ich bereits öfter "kleinere" Führungsposition übernommen sei es in einem Team oder aufm Server gewesen. Auf einem anderen M:RP Server war ich eine zeit V-KMD der Piloten, auf dem P:Rp Server damals hatte ich die Leitung übers SEK, auf zwei JvS Servern war ich bereits tätig als Ratsmitglied sowie Zorn


    Bw 2.jpg


    6.Meine Ziele als Generalleutnant