Bewerbung zu Stellv. Teamspeak³ Verwaltung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag zusammen,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell zur Stellv. Teamspeak³ Verwaltung auf REG.



    Inhaltsverzeichnis:
    Vorstellung
    Meine Erfahrung mit Ts3

    Wieso ich für den Posten geeignet bin
    Stärken/Schwächen
    Schlusswort



    Kurze Vorstellung:

    Mein Name ist David, ich bin 17 Jahre alt, wobei ich in der Community eher als Bone_HD bekannt bin.

    Ich lebe momentan in Bayern(Nähe Bamberg). Meine Hobbys sind abgesehen vom Gaming am PC, Feuerwehr und Handball. Auf Steam findet man mich genau wie überall unter dem Namen Bone_HD. Ich bin seit dem 8. Oktober 2019 im Forum registriert, wobei sich meine Aktivität meist auf Teamspeak beschränkt.





    Meine Erfahrung mit Ts3:


    Abgesehen davon, dass ich mich mit fast allen Funktionen von Teamspeak³ gut auskenne, sondern vor allem durch eine gewisse Supporterfahrung, welche ich in der Vergangenheit in einer anderen Community gesammelt habe, ein relativ gutes Verständnis davon, wie man bei Freischaltungen aber vor allem in Streitsituationen, vorgehen sollte.

    Ich habe auch schon viel Erfahrung mit dem erweiterten Rechtesystem gesammelt.


    Warum ich für den Posten geeignet bin:





    Zusätzlich zu meiner Erfahrung mit Teamspeak und dem Umgang beim Streitschlichten, denke ich, dass ich auf kommunikativer Ebene kompetent bin, mich also effektiv artikulieren kann und das nötige diplomatische Geschick besitze, um Situationen unter Kontrolle zu halten. Ich setze grundsätzlich auf konstruktive Lösungen statt mich auf Schuldzuweisungen zu beschränken und denke dass Kompromisse immer besser sind, als ungerechtfertigt durchzugreifen.

    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich durchaus die Motivation habe, die oben genannten Punkte anzuwenden/umzusetzen und denke dass ich einen positiven frischen Wind in das TS³ Team bringen würde.




    StärkenSchwächen
    Bleibe in Stressigen Situationen meist ruhigIch neige dazu Unstimmigkeiten genau auf den Grund zu gehen
    Kann mich gut artikulierenIch mag es nicht, wenn jemand unhöflich ist
    Ich kann gut Dinge organisieren

    Ich habe das notwendige "diplomatische" Geschick
    Zuverlässigkeit



    Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich die Bewerbung durchzulesen und euch herzlich dazu auffordern, bei etwaigen Fragen nicht zu zögern, diese in die Kommentare zu schreiben oder mich auf Teamspeak anzusprechen. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag.





    Mit freundlichen Grüßen

    Bone_HD

  • AndreZombie

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • AndreZombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • AndreZombie

    Hat das Thema geschlossen.