Bewerbung zum Hauptmann der Feldjäger | by Darth

  • Teamleitung (m/w/d) Feldjägertruppe - Karriere bei der Bundeswehr

    Bewerbung zum Hauptmann der Feldjäger


    Datei:COA KdoFJgBw.svg

    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Ingame Daten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was sind die Feldjäger╠

    ╣Warum sollte ich es sein╠

    ╣RP-Story╠

    ╣Schlusswort╠

    ❒Vorwort❒


    Guten Tag erst einmal alle zusammen!

    Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, Hauptmann der

    BW Feldjäger zu werden.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr darüber freuen

    angenommen zu werden.

    ❒OOC-Daten❒

    Mein Name ist Jake,

    ich bin 16 Jahre Jung und beginne demnächst hoffentlich meine Ausbildung.

    Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt und ich euch überzeugen kann.


    Gextension

    Steam

    ❒Online Zeiten❒

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 24.00


    ❒Ingame Daten❒

    Bürgerlicher NameJake Weiß
    Alter32
    Geburtstag30.05.1989
    StaatsangehörigkeitDeutsch
    GeburtsortBaden-Württemberg | Baden-Baden
    Zusatz Informationen- verheiratet
    - 2 Söhne

    ❒Meine Erfahrung❒


    Auf dem LOS Military RP Server war ich 2019 Captain der Nato Military Police.

    Des weiteren habe ich Erfahrung als Afis Agent ( Abteilung für Innere Sicherheit ).

    Auf dem Military RP Server von Sensei Gaming war ich Sergeant der GNA Military Police.

    ❒Was sind die Feldjäger


    Begriff:

    Das Wort Feldjäger als Militärpolizist geht auf den Profs zurück der im 16. Jahrhundert ein mit der Regimentspolizei beauftragter Militärbeamter war.

    Dieser war mit der Durchsetzung und Einhaltung der Feldordnung unter den Landsknechten beschäftigt.


    Der Begriff "Feldjäger" selbst hatte ursprünglich nichts mit Militärpolizei zu tun.

    Die Feldjäger war die Bezeichnung der Jägertruppe der Gemeinsamen Armee der Landstreitkräfte Österreich-Ungarns 1867 - 1914.


    Aufgaben:

    - Überwachung und Lenkung des Militärischen Verkehrs

    - Unfallaufnahme

    - Personen und Fahrzeug kontrolle

    - Schutzformation

    - Gewalttätige Ausschreitungen bei Einsätzen im Ausland


    Ausrüstung:

    - H&K G36k mit Holosight

    - MP5 oder Mp7

    - HK P8

    ❒Warum sollte ich es sein


    Ich sollte angenommen werden, weil ich sehr Verantwortungsvoll und selbstsicher mit meinem Rang umgehen kann.

    Ebenfalls wurde ich öfters für mein Roleplay belobigt als MP oder anderweitigen Jobs.

    Ich setzte mich immer für die Gerechtigkeit ein und scheue mich nicht davor, z.B. einen Kommandanten oder jemanden mit egal welchem Rang festzunehmen.

    Man sollte mich annehmen, weil ich denke, dass ich die Einheit relativ gut leiten kann.

    Ich bin nicht der, der große Reden hält, sondern der Dinge in die Tat umsetzt und verwirklicht


    Ziele:

    Ich werde dem Regiment einen harten Drill unterziehen. Durch ständiges Training und Abfragen werden Fehler ausgemerzt. Ich werde die Feldjäger zu einer Ordnungsmacht machen, die ihre Grenzen kennt und ihre Aufgaben erfüllt. Stresssituationen müssen gemeistert werden und ordentlich behandelt. Die Kameradschaft untereinander muss aufgebaut werden und nicht nur zu anderen Feldjägern sondern auch zu den restlichen Regimenten.

    ❒RP-Story


    Es war ein ruhiger Donnerstag Vormittag. Ich begleitete heute einen Abgeordneten auf eine Konferenz in der vom Krieg zerstörten Stadt.

    Die Russen zerstörten die vollkommene Vorstadt und nur noch ein paar Häuser standen. Das Krankenhaus sowie die Schulen wurden zerbombt.

    Wir saßen alle im Gepanzertem Wagen und wollten nur noch , dass alles ohne Probleme verläuft.

    Wir wagten und langsam hielt der Wagen an. Wir stiegen aus und sicherten die Umgebung und der Abgeordnete verlies den Wagen.

    Die Menschen sind schon eingetroffen um seine Rede zu hören. Wir schauten in die Menge um zu Prüfen ob es Verdächtige gibt.

    Vielleicht ein Spion oder ein Attentäter? Wir wussten es nicht.

    Der Funk war ruhig. Zu ruhig. Ich hörte die gesamte Rede mit. Da! Ich sah es. Eine Frau an ihrer Handtasche.

    Sie sucht etwas darin. Vielleicht eine Pistole? Sprengstoff? Oder doch nur ihren Lippenstift.

    Ich schaute genauer hin und sah das zwei Herren mit ihr sprachen. Sie sahen Osteuropäisch aus.

    Nicht neues, aber ungewöhnlich. Gerade zu diesen schwierigen Zeiten.

    Ich gab ein Signal an einen der Wachposten in der nähe zur Kontrolle.

    Es war aber schon zu spät. Sie zückte eine Handfeuerwaffe.

    Ich entsicherte meine Mp7 doch der Schuss fiel und schlug am Podest ein.

    Durch kontrollierte Schüsse schaltete ich die Zielperson aus.

    Die zwei Herren wurden in Gewahrsam genommen.

    ❒Schlusswort


    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, als Hauptmann der Militärpolizei angenommen zu werden,

    da ich mich wirklich wahnsinnig ins Zeug gelegt habe mit dieser Bewerbung und weil ich denke, dass ich für den Posten geschaffen bin.

    Es würde mir Spaß machen eine größere Rolle in der Militärpolizei zu übernehmen und hoffe auf positives Feedback. Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    vielen Dank für deine Bewerbung

    Deine Bewerbung ist nun in
    #Bearbeitung

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Tim/ X-ray

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darth Darth Darth... Was soll ich nur mit dir machen...

    Ich weiß nicht weiter...


    Ich habe nur noch eine einzige Möglichkeit...

    Ich muss dir ein #Dafür geben...

    Diese Bewerbung ist sehr gut Strukturiert und übersichtlich. Außerdem finde ich deine

    Vorliebe für Embleme und Logos wundervoll 😀

  • Sehr geehrter Herr Weiß,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Herr Weiß,

    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie als Hauptmann der Feldjäger anzunehmen. Sie haben mich mit der Bewerbung und dem Gespräch vollkommen überzeugt und ich kann mich darauf verlassen dass sie der richtige für diese Position sind.

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.