Bewerbung zum Userratsmitglied| Haraca

    • Offizieller Beitrag

                                                          giphy.gif


    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Mein Weg in die Community

    4.Erfahrung

    5.Stärken & Schwächen

    6.Meine Ziele

    7.Schlusswort




                                                                                        giphy (1).gif

    Guten Tag liebe Replay-Gaming Community,

    Wie man am Titel schon erkennen kann bewerbe ich mich zum Userratsmitglied der Community ich hoffe euch gefällt die Bewerbung aber ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim Lesen.



    giphy (2).gif

    Ich bin Yasin auch bekannt als Haraca ich bin 14 Jahre alt gehe besuche eine Gesamtschule im Bundesland NRW Hobbys habe ich keine außer den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und GMod zu spielen.




                                                                     giphy (7).gif

    Nachdem mir mein Freund das Garrys Mod empfohlen hat habe ich es mir direkt geholt ich habe mich umgesehen und bin nach 2 Stunden dem JvS Server von Fugac/Replay Gaming gejoint und habe erstmal aus Spaß darauf gespielt nach 3 Monaten bin ich wieder auf den Server gejoint und dann hat alles angefangen ich habe mich im Forum angemeldet und jetzt bin ich hier.




                                                    giphy (3).gif

    Mit so einem Posten habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung da ich so einen Posten noch nie in irgendeiner Community gesehen habe aber ich hoffe ich kann in dieser Community Erfahrung mit so einem Posten sammeln.




                                                                   giphy (4).gif

    +Freundlich

    +Humorvoll

    +Teamfähig

    -Manchmal Kindisch

    -Rechtschreibung/Grammatik

    -Vergesslich




                                                                 giphy (5).gif

    Falls ich angenommen werden sollte dann versuche ich den Userrat aufzubauen außerdem will ich das die User sich in dieser Community wohl fühlen ich will auch versuchen mit den Usern die Community zu verbessern.




                                                              giphy (6).gif

    Das ist auch das Ende der Bewerbung ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls euch etwas nicht gefällt dann könnt ihr gerne konstrukive Kritk da lassen.


    PS: Ich weiß nicht warum die Bilder unterschiedlich groß sind.


    MFG

    Haraca

  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.