Bewerbung zur Forumverwaltung

  • Guten Tag werte Damen und Herren,

    Ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zur Forum Verwaltung zu schreiben nachdem ich die Ankündigung, dass jemand dafür gesucht wird, gesehen habe.

    Mein Name ist Yannick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland, ich bin Freiwilliger Feuerwehrmann und starte bald mein Studium im Thema Sicherheitstechnik/Sicherheitsigeneurswesen. Ich bin aktiv im Forum unterwegs und bin auch normalerweise immer irgendwo zu erreichen. Zudem bin ich Freundlich und helfe auch immer wo ich kann, egal welches Problem herrscht. Ich arbeite liebend gerne im Team, kann aber auch alleine ohne wirkliche Probleme zurecht kommen. Natürlich habe ich auch schwächen, die oftmals dafür sorgen, dass ich gereizt sein kann oder auch sehr schnell auf 180 gehen kann. Ich bin normalerweise mehrere Stunden täglich am PC, aber wie bereits gesagt bin ich zum Beispiel auf Discord meist immer zu erreichen es sei denn ich habe kein Internet, bin auf einem Einsatz oder ich schlafe. An Aktivität wird es somit nicht mangeln.

    Leider habe ich nicht sehr viel Erfahrung in der Position einer Forum Verwaltung, ich war in dieser Community aber bereits Forum Moderator und kann glaube ich von mir behaupten, dass ich sogar gute Arbeit geleistet habe. Ansonsten besitze ich relativ Erfahrung als Teammitglied in verschiedenen Communities, dazu zählen vor allem Star Wars und SCP RP. Das Erlernen von den restlichen aufgaben einer Forum Verwaltung sollte kein Problem für mich darstellen, ich habe mich schon immer sehr für Foren interessiert und auch schonmal mit verschiedenen Programmen eins erstellt und genutzt.
    Ich denke ich bin der richtige für diese Position da ich vermute dass ich eine relativ gute Reputation innerhalb der Community habe und man sich auf mich verlassen kann. Ich hatte viele RP posten, ich habe mich immer um die Interessen anderer gekümmert und dies auch so weit es möglich war berücksichtigt. Ich bin auch sehr aktiv in vergleich zu anderen und hätte auch spaß an dieser Arbeit. Ich bin auch jemand der immer ehrlich ist und auch Fragen stellt wenn er etwas nicht versteht, was mich aus der Masse heraushebt, ich gestehe Fehler ein und lerne aus diesen. Deshalb sehe ich als geeigneten Kandidaten.

    Ich bedanke mich herzlich dass meine Bewerbung durchgelesen wurde, ich habe versucht sie nicht Typisch Online-Community ähnlich zu halten sondern sie einer richtigen Bewerbung anzugleichen, deswegen ein teilweise kohärenter Text.
    Falls es fragen oder Anmerkungen gibt, bin ich jederzeit bereit sie zu beantworten und auch noch Änderungen vorzunehmen.

    Ich freue mich mich von Ihnen zu hören,

    Hochachtungsvoll,

    Yannick/Valmet

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Lieber Valmer,


    Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung.

    Wir werde sie gründlich durchlesen und werden

    dann zu einer Entscheidung kommen.


    #InBearbeitung

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Black Gamer

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch und einer Einweisung in die Leitungsebene sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du für den Posten in der Leitungsebene geeignet bist.

    Somit ist diese Bewerbung angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.