Finale Abstimmung zum neuen Gameserver | nicht anonym

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Gameserver wünscht du dir ? 30

    1. MilitaryRP (16) 53%
    2. WW2RP (14) 47%

    Guten Tag liebe Community,

    da die Umfrageergebnisse der letzten Abstimmung augenscheinlich verfälscht waren, gibt es hier die letzte, finale Umfrage. Da die Frage aufgekommen ob die neuen Accounts sich mit den gleichen IP-Adressen registriert haben, folgt hier die Antwort: Nein, die neuen Accounts die in den letzten zwei Tagen expandiert sind haben weder die gleiche Registrierungs-IP noch die gleiche Online-IP (mit der sie gerade auf dem Forum aktiv sind). Da wir nichts primär gegen VPN-Systeme unternehmen können, haben wir uns auf eine einfache und zuverlässige Lösung geeinigt.

    1. Diese Umfrage ist nicht anonym. Man wird öffentlich sehen für welche Optionen ihr gestimmt habt.
    2. Alle Accounts die sich ab dem 02.08 registriert haben sind von der Umfrage ausgeschlossen. Falls ihr solch einen Account besitzt und abstimmt, wird eure Stimme nicht in das finale Ergebnis mitgenommen. Diesen Schritt haben wir ergriffen da wir wissen möchten was aktive und treue Communitymitglieder möchten; nicht andere Personen die sich auf Jux im Forum registrieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Jo ich will jetzt nicht allzu viel dazu beitragen, aber kurz gefasst sage ich einfach folgendes.


    Eine 1-ServerPolitik ist im Großen und Ganzen schon recht Kontraproduktiv, da sich die Community nicht weiter expandieren bzw. Erweitern lässt. Es gibt nämlich am Ende immer Personen die wegen dem gesetzten Gamemode nicht weiter spielen werden oder wollen.


    Damit will ich aber nicht sagen, dass man das Standardisierte und das WW2 MRP aufsetzen sollte.
    beides ist im Grunde genommen derselbe Gamemode, nur dass das eine sich an eine Timeline richtet und das andere sich an Was wäre wenn Ereignisse oder eben irgend einen modernen (persönliche Ansicht, sorry) Schwachsinn.


    sowas ist am Ende auch kontraproduktiv, da es eben auch der selbe Modi ist, nur in anderer Durchführung.


    ich will damit lediglich anmerken, lasst doch einfach mehrere Server zu, solange es andere Modi betrifft oder gleich andere Games. Somit ist eine Expansion leichter und die Bildung einer weiteren Playerbase ist möglich.

    Ist eventuell dumm erklärt, bin halt müde. Aber ich glaube, dass Leute die einen IQ über 12 besitzen dass schon verstehen sollten.


    danke fürs Lesen, schönen Tag noch. Ich gehe wieder ins Bett.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Herr Prof. Dr. Fabian. S aka. Graf Zeppelin, aka. Admiral Hipper aka. Fudge aka. JudgeFudge.

    • Offizieller Beitrag

    Die Leitungsebene hat sich gestern am 09.08.2021 zusammen gesetzt, um mehrere dinge zu besprechen, unter anderem eine 2-Server Politik


    Teilnehmer der Besprechung: Leon Schlingell  Tim/ X-ray  AndreZombie


    Um diese wichtige Entscheidung zu treffen sind wir nach dem Abstimmungsschema, welches im Leitungsregelwerk verankert ist vorgegangen.


    Das Ergebnis lautet nach allen besprochen punkten -5 zu +3 damit ist eine 2-Server Politik zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.