Bewerbung zum Community Manager | Tim/ X-ray

    • Offizieller Beitrag

    1. Vorwort
    2. Allgemeine Informationen über mich (Privat)
    3. Steam/ GExtension
    4. Onlinezeiten
    5. Erfahrungen in der Community
    5.1. Erfahrungen in anderen Teams
    6. Warum ich?
    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag, hier ist meine kleine Bewerbung zum Community Manager.
    Ich hoffe das ihr viel Spaß beim Lesen habt.
    Falls ihr nach der Bewerbung noch Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir diese auf Teamspeak Schreiben

    Allgemeine Informationen über mich (Privat)

    Ich schätze, ein paar Leute werden mich schon kennen, trotzdem werde ich mich hier nochmal Vorstellen:
    Hallo, ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt ich wurde am 16.06.2004 geboren und wohne momentan in Rheinland-Pfalz.
    Meine Hobbys sind:

    - Airsoft

    - Gaming
    - E-Sport
    - Freiwillige- sowie Jugend Feuerwehr

    3. SteamID/ GExtension
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198246528540/
    GExtention:
    https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198246528540

    4. Onlinezeiten

    Eigentlich von 1100 - 2200 wenn ich Ferien habe, ansonsten von 1630 - 2130 wenn ich Schule/ Arbeit habe, es kann sich allerdings immer mal wieder Variieren, je nachdem wann ich Feuerwehr und oder Training habe.

    5. Erfahrungen in der Community

    Ich kenne die Community schon seit Future-Gaming.
    Danach bei Replay-Gaming, hatte ich folgende Teamränge:
    P:RP Moderator
    M:RP Moderator
    M:RP Admin
    M:RP Stllv. Serverleitung
    M:RP Serverleitung

    F:RP Techniker (Aktuell)


    5.1. Erfahrungen in anderen Teams
    Ich war bei Suchtbunker RP:First Operator (Vergleichbar mit Moderator),
    Bei 3 weiteren DarkRP Teams Admin, allerdings habe ich dafür keinerlei Akten Beweise, weshalb ich diese nicht dazu Zählen würde.

    6. Warum ich?
    Der ein oder andere kannte vielleicht schon das Problem bei Military RP:
    Der Community Manager war nicht da, die Serverleitung hat nicht immer auf die User gehört und die User musste immer wieder versuchen doch irgendwie an die Serverleitung ran zu kommen oder den Community Manager erreichen.
    Da ich aktiver bin und auch sehr Neutral gesinnt bin finde ich gibt es solche Probleme bei mir nicht.
    Ich gehe auf jeden Vorschlag ganz genau ein und bearbeite diesen auch so weiter.
    Ich hatte auch schon ein paar Erfahrungen in diesem Bereich als ich M:RP Admin war (der ein oder andere weiß es bestimmt noch), da ich dort schon kleinere Aufgaben des Community Manager übernommen habe.

    7. Schlusswort
    Erstmal bedanke ich mich an jeden Leser und Leserin.
    Mir ist es wichtig, das ich dies nochmal so sage:
    Ich nehme nicht den Platz von Alex (dem vorherigen Community Manager) weg, da falls er wieder aktiver sein kann, ich ihn direkt den Rang wieder geben würde, falls er dies auch so will.
    Ich hoffe das euch meine kleine Bewerbung gefallen hat und wie schon oben angesprochen, falls es noch Fragen gäben sollte, dann bitte wendet euch an mich.

    Vielen Dank nochmal fürs Lesen

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim/ X-ray,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung. Der Bearbeitungsprozess kann zwischen zwei und sieben Tagen dauern. Alles weitere wird dir unter diesem Beitrag mitgeteilt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Geduld.

    Wir laden dich auf ein Bewerbungsgespräch ein. Der genaue Termin wird über eine private Konversation bekannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, nach einem erfolgreichem Bewerbungsgespräch wurdest du angenommen!

    Die Leitungsebene freut sich auf eine lange und gelungene Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.