Open Beta bugs

    • Offizieller Beitrag

    Unter diesem Beitrag könnt ihr nun Bugs schreiben die euch bei der Open Beta auffallen!

  • Holz: Geht nicht weg, 2 Holz pro Schlag, $0,49 pro 1 Holz

    Eisen: Geht nach 10 schlägen weg, 1 Iron pro Schlag, $0,65 pro 1 Iron, nicht immer pro Schlag, neben produkt(Diamond, Smaragd,etc.)


    Die Steine in der Mine sollten unendlich gemacht werden. Dies hat den vorteil das es sich mehr lohn diese für Geld zu farmen, und lags vermindern kann da es somit weniger steine und weniger props in der mine sein müssen.

  • König kann nicht auf das Steuermenu zugreifen wie der Finanzminister


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Bei der Quest "Büstenüberfall " Spawnen die "Büsten" teilweise unter der map

    • Offizieller Beitrag

    Die Zauber sollten nochmal überschaut werden Locomotor Turret bringt z.B. nichts

    Musst sie dir ja nicht kaufen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Die schnell Reise ist kaputt man zahlt das Geld aber man bleibt am selben Ort

    War bei JvS auch schon so du musst es einfach öfters probieren und nah genug an der Schnellreise stehen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Magie ist zu leicht zu erwerben und fucket einfach ab, like z.b. heute Hunter der meint einfach Leute abzufackeln etc.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Man könnte ja das vllt raus nehmen und dann nur noch den Zauberstab

    Allgemein bekommt Magie zu günstig...


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pac 3 sollte entfernt werden da viele meinen dadurch ihre Größe, Models etc. zu verändern und damit das Rp zu stören


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Zauber reihenfolge:

    Viele Zauber die man Craften kann sind in einer falschen reihenfolge.

    Beispiel:

    Ich will Dremboom lernen, muss dafür crafting level 65 sein. Damit ich diesen Zauber lernen kann brauche ich Forbefire, diesen kann ich erst mit level 80 craften.

    Das ist eins von VIELEN beispielen!


    Preise:

    Es gibt auch preisunterschiede die ich nicht ganz verstehe.

    Beispiel:

    Depulso & Accio sind zwei Zauber die sich auf ein gleichen Niveau befinden, Depulso schuppst Gegenstände weg, Accio zieht sie herran.

    So muss ich trotzdem für Depulso mehr farmen als für Accio.(Depulso: 350Holz/Iron & Accio: 200Holz/Iron)


    Zauber Balancing:

    Weiter gehts mit Zauber die komplet falsch eingeordet werden.

    Warum ist es schwerer "Lumos"(Kleiner Lichtzauber) zu lernen als zum beispiel "Timesum" ein ZEIT kontrolierenden Zauber!


    Es ist auf dauer EXTREM TEUER wen ich bestimmte Zauber lernen möchte. So muss ich erst 2-3 Zauber craften um einen bestimmten zu haben dieser macht aber nicht mehr als manch anderer.

    Ein Gutest beispiel sind die Zauber, Collapsio und Stupify.


    Stupify:

    -Crafting Level 10

    -1300 Wood/Iron

    -Witft das Ziel für 5sec. um UND vernebelt die sicht.


    Collapsio:

    -Crafting Level 50

    -4000 Wood/Iron

    Erforderliche Zauber: Accio&Depulso->Arresto Momentum->Wingardium Leviosa->Waddiwasi&Levicorpus->Collapsio

    -Wirft das Ziel für 1 sec. um


    Alleine das Collapsio selbst teurer als Stupify ist versteh ich nicht, das Balancing hier ist nicht vorhanden.


    PLEASE FIX IT!


    PS: ich spiel und farm/arbeite sehr gerne für etwas aber WARUM sollte ich sollange farmen nur um so etwas wie Collapsio zu bekommen wen ich doch Stupify DEUTLICH leichter erhalten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für diese kleine Liste, ich werde mich darum kümmern

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.