Unter diesem Beitrag könnt ihr nun Bugs schreiben die euch bei der Open Beta auffallen!
Open Beta bugs
- Neko~
- Geschlossen
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Man kann sich beim Arsenal-Meister keine Pfeile kaufen
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Holz: Geht nicht weg, 2 Holz pro Schlag, $0,49 pro 1 Holz
Eisen: Geht nach 10 schlägen weg, 1 Iron pro Schlag, $0,65 pro 1 Iron, nicht immer pro Schlag, neben produkt(Diamond, Smaragd,etc.)
Die Steine in der Mine sollten unendlich gemacht werden. Dies hat den vorteil das es sich mehr lohn diese für Geld zu farmen, und lags vermindern kann da es somit weniger steine und weniger props in der mine sein müssen.
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König kann nicht auf das Steuermenu zugreifen wie der Finanzminister
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Bei der Quest "Büstenüberfall " Spawnen die "Büsten" teilweise unter der map
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Die Zauber sollten nochmal überschaut werden Locomotor Turret bringt z.B. nichts
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Die Zauber sollten nochmal überschaut werden Locomotor Turret bringt z.B. nichts
Musst sie dir ja nicht kaufen
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Die schnell Reise ist kaputt man zahlt das Geld aber man bleibt am selben Ort
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Die schnell Reise ist kaputt man zahlt das Geld aber man bleibt am selben Ort
War bei JvS auch schon so du musst es einfach öfters probieren und nah genug an der Schnellreise stehen
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Magie ist zu leicht zu erwerben und fucket einfach ab, like z.b. heute Hunter der meint einfach Leute abzufackeln etc.
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Magie ist zu leicht zu erwerben und fucket einfach ab, like z.b. heute Hunter der meint einfach Leute abzufackeln etc.
Man könnte ja das vllt raus nehmen und dann nur noch den Zauberstab
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Man könnte ja das vllt raus nehmen und dann nur noch den Zauberstab
Allgemein bekommt Magie zu günstig...
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Pac 3 sollte entfernt werden da viele meinen dadurch ihre Größe, Models etc. zu verändern und damit das Rp zu stören
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Pac 3 sollte entfernt werden da viele meinen dadurch ihre Größe, Models etc. zu verändern und damit das Rp zu stören
Man sollte eine Grenze setzen weil wenn alle gleich groß sind ist finde ich auch blöd
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Man hat keine Physic Gun um sein Haus/Burg einzurichten.
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Der Hofnarr hat keine Gitarre
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Das Vampir SWEP lässt andere leute crashen in dem man sich Teleportiert.
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Pac 3 sollte entfernt werden da viele meinen dadurch ihre Größe, Models etc. zu verändern und damit das Rp zu stören
Bisher wurde meiner Meinung das RP durch Pac3 gefördert.
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Zauber reihenfolge:
Viele Zauber die man Craften kann sind in einer falschen reihenfolge.
Beispiel:
Ich will Dremboom lernen, muss dafür crafting level 65 sein. Damit ich diesen Zauber lernen kann brauche ich Forbefire, diesen kann ich erst mit level 80 craften.
Das ist eins von VIELEN beispielen!
Preise:
Es gibt auch preisunterschiede die ich nicht ganz verstehe.
Beispiel:
Depulso & Accio sind zwei Zauber die sich auf ein gleichen Niveau befinden, Depulso schuppst Gegenstände weg, Accio zieht sie herran.
So muss ich trotzdem für Depulso mehr farmen als für Accio.(Depulso: 350Holz/Iron & Accio: 200Holz/Iron)
Zauber Balancing:
Weiter gehts mit Zauber die komplet falsch eingeordet werden.
Warum ist es schwerer "Lumos"(Kleiner Lichtzauber) zu lernen als zum beispiel "Timesum" ein ZEIT kontrolierenden Zauber!
Es ist auf dauer EXTREM TEUER wen ich bestimmte Zauber lernen möchte. So muss ich erst 2-3 Zauber craften um einen bestimmten zu haben dieser macht aber nicht mehr als manch anderer.
Ein Gutest beispiel sind die Zauber, Collapsio und Stupify.
Stupify:
-Crafting Level 10
-1300 Wood/Iron
-Witft das Ziel für 5sec. um UND vernebelt die sicht.
Collapsio:
-Crafting Level 50
-4000 Wood/Iron
Erforderliche Zauber: Accio&Depulso->Arresto Momentum->Wingardium Leviosa->Waddiwasi&Levicorpus->Collapsio
-Wirft das Ziel für 1 sec. um
Alleine das Collapsio selbst teurer als Stupify ist versteh ich nicht, das Balancing hier ist nicht vorhanden.
PLEASE FIX IT!
PS: ich spiel und farm/arbeite sehr gerne für etwas aber WARUM sollte ich sollange farmen nur um so etwas wie Collapsio zu bekommen wen ich doch Stupify DEUTLICH leichter erhalten kann.
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Zauber reihenfolge:
Viele Zauber die man Craften kann sind in einer falschen reihenfolge.
Beispiel:
Ich will Dremboom lernen, muss dafür crafting level 65 sein. Damit ich diesen Zauber lernen kann brauche ich Forbefire, diesen kann ich erst mit level 80 craften.
Das ist eins von VIELEN beispielen!
Preise:
Es gibt auch preisunterschiede die ich nicht ganz verstehe.
Beispiel:
Depulso & Accio sind zwei Zauber die sich auf ein gleichen Niveau befinden, Depulso schuppst Gegenstände weg, Accio zieht sie herran.
So muss ich trotzdem für Depulso mehr farmen als für Accio.(Depulso: 350Holz/Iron & Accio: 200Holz/Iron)
Zauber Balancing:
Weiter gehts mit Zauber die komplet falsch eingeordet werden.
Warum ist es schwerer "Lumos"(Kleiner Lichtzauber) zu lernen als zum beispiel "Timesum" ein ZEIT kontrolierenden Zauber!
Es ist auf dauer EXTREM TEUER wen ich bestimmte Zauber lernen möchte. So muss ich erst 2-3 Zauber craften um einen bestimmten zu haben dieser macht aber nicht mehr als manch anderer.
Ein Gutest beispiel sind die Zauber, Collapsio und Stupify.
Stupify:
-Crafting Level 10
-1300 Wood/Iron
-Witft das Ziel für 5sec. um UND vernebelt die sicht.
Collapsio:
-Crafting Level 50
-4000 Wood/Iron
Erforderliche Zauber: Accio&Depulso->Arresto Momentum->Wingardium Leviosa->Waddiwasi&Levicorpus->Collapsio
-Wirft das Ziel für 1 sec. um
Alleine das Collapsio selbst teurer als Stupify ist versteh ich nicht, das Balancing hier ist nicht vorhanden.
PLEASE FIX IT!
PS: ich spiel und farm/arbeite sehr gerne für etwas aber WARUM sollte ich sollange farmen nur um so etwas wie Collapsio zu bekommen wen ich doch Stupify DEUTLICH leichter erhalten kann.
Vielen Dank für diese kleine Liste, ich werde mich darum kümmern
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Valmet
Hat das Thema aus dem Forum Informationen nach FantasyRP verschoben. -
Nanimo
Hat das Thema geschlossen. -
Nanimo
Hat das Label Archiv hinzugefügt. -