Bewerbung zum Forum-Moderator | Haraca

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum Forum-Moderator


    1.Vorwort

    2.Wer bin ich überhaupt?

    3.Stärken & Schwächen

    4.Was will ich als Forum-Moderator erreichen?

    5.Onlinezeiten

    6.Habe ich Erfahrung im Bereich Forum-Moderation?

    7.Schlusswort




    Vorwort

    Guten Tag an die Mitglieder der Replay-Gaming Community,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt, will ich mich mit dieser Bewerbung zum Forum-Moderator bewerben und mehr gibt es im Vorwort auch nicht zu sagen, außer das ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung wünsche.



    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca. Ich bin 14 Jahre jung und gehe zurzeit in die 9te Klasse einer Gesamtschule in NRW man kennt mich in dieser Community von Projekten wie JvS, MangaRP, PrisonRP und MilitaryRP viele Hobbys habe ich nicht außer den ganzen Tag am PC zu sitzen.



    Stärken & Schwächen

    +Bin recht Aktiv.

    +Habe Erfahrung im Bereich Forum-Moderation

    +Bin motiviert zu helfen

    -Ungeduldig

    -Selten schwer erreichbar

    -Rechtschreibung



    Was will ich als Forum-Moderator erreichen?

    Ich möchte als Forum-Moderator helfen das Forum immer zu aktualisieren und den Mitgliedern der Community helfen im Forum klarzukommen.



    Onlinezeiten

    Zurzeit bin ich eigentlich immer Online da ich immer Zeit habe da ich gerade noch Sommerferien habe.



    Habe ich Erfahrung im Bereich Forum-Moderation?

    In den letzten Monaten konnte ich sehr viel Erfahrung als Forum Moderator sowie auch als Stellvertretende Forum-Leitung sammeln und ich versuche diese Erfahrungen so gut wie möglich in dieser Community umzusetzen.



    Schlusswort

    Ihr habt das Ende erreicht ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Forum-Moderator gefallen und ich würde mich sehr, freuen wenn ich konstruktive Kritik in den Kommentaren kriegen würde.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Haraca

  • ReaqzZ

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator by Haraca“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator | Haraca“ geändert.
  • ReaqzZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo lieber Haraca,

    Ich werde mich deiner Bewerbung morgen, spätestens Übermorgen annehmen. Ich muss noch ein Paar Dinge erledigen und Abklären, ich werde somit alsbald eine Rückmeldung geben! Dass es so lange dauert tut mir leid und ich hoffe auf Verständnis dass ich mir erstmal einen Überblick verschaffen muss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Valmet

  • Guten Abend lieber Haraca,

    Ich bin zum Entschluss gekommen dich zu einem Persönlichen Gespräch auf Teamspeak einzuladen. Bitte melde dich per Konversation bei mir um einen Termin zu vereinbaren.

    Mfg,

    Valmet

  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Valmet

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.