Bewerbung zum Forum-Moderator | NekoSenpai

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Replay Gaming Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Forum-Moderator ich wünsche

    euch viel Spaß beim Lesen.




    Inhaltsangabe


    RL-Daten


    Onlinezeiten


    Schwächen/Stärken


    Warum ich Mod werden möchte




    RL-Daten


    Name: Justin Joel K.


    Alter: 17


    Hobby‘s: Zocken, Anime schauen und Manga lesen



    Onlinezeiten



    Montag-Sonntag:


    08.00 Uhr – 00.00 Uhr




    Dadurch das derzeit Ferien sind kann ich den ganzen Tag aktiv sein.

    (Es sei denn ich habe Termine oder bin länger unterwegs aber dann melde ich mich ab)




    Schwächen




    - Lasse mich schnell ablenken

    - Werde schnell aggressiv wenn ich einen schlechten Tag hatte

    - So bald ich Sachen schneller bearbeite mache ich Schleich Fehler



    Stärken


    - Verantwortungsvoll


    - Teamfähig


    - Hilfsbereit


    - Teamfähig


    Warum ich Mod werden möchte


    Ich möchte gerne das Forum-Team ein bisschen mehr unterstützen außerdem da ich längere Zeit (zur Future gaming Zeit) Forum-Leitung war kenne ich mich mit Wolt-Lab aus daher könnte ich dort ebenfalls aushelfen (bin bisschen eingerostet dürfte aber alles klappen)




    Ich weiß das diese Bewerbung recht kurz geraten ist dennoch

    danke das du bis hier hin gelesen hast.

    Ich bin offen für jede Art von Kritik so lange sie nicht respektlos ist.



    MfG. Neko

    • Offizieller Beitrag

    yikes my bad bitte raus aus Angenommen

  • #InBearbeitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Gute Mittag dir!


    Wie man schon merkt schreibe ich immer sinnlose Anfänge damit mein sinnvoller Beitrag darunter nicht so leer und langweilig aussieht, und auf eines der zwei genannten Punkte möchte ich gerne eingehen.
    Deine Bewerbung ist zu leer. Ich kann von meiner Sicht, die Sicht einer Person welches dich nicht kennt, kaum etwas mit deiner Bewerbung anfangen. Was dagegen helfen könnte wäre etwas mehr über dich zu schreiben. Wer bist du? Wie bist du auf diese Community gekommen? Was hast du genau für Erfahrungen, also was kannst du und was kannst du zum Beispiel nicht? Erzähle auch etwas von dir damit sich von dir ein richtiges Bild machen kann. Das sind meiner Meinung nach wichtige Punkte die mir in deiner Bewerbung fehlen, und genau diese Punkte würde auch deine Bewerbung füllen und nicht so leer aussehen lassen.

    Auch an deiner Formierung kann man was ändern, dieses hin und her mit Zentriertes und Linksbündiges schreiben sieht so wie die da stehen gar nicht gut aus. Nutz doch die Tools welches du beim Beitrag schreiben benutzen kannst, grad als Forum Leitung sowas anzuwenden kommt besser rüber als das was hier gemacht wurde.

    Also bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal wenn du wirklich Forum Leitung werden möchtest, denn sowas hab ich in weniger als 10 min hingeklatscht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Nico

    • Offizieller Beitrag

    RadBrueckchen danke für deine Rückmeldung aber wie es im Titel steht möchte ich nur Mod werden und keine Leitung!

  • Erst einmal entschuldige ich mich, für die lange Wartezeit. Allerdings musste ich noch ein paar Sachen nachgehen, bevor ich mich dieser Bewerbung widmete.


    Solange du nicht inaktiv wirst und in das Verhalten von vor einem Jahr zurückfallen tust, spricht nichts dagegen.


    Werde dich demnach annehmen. Weitere Informationen bekommst du über Konversation - sofern ich die Zeit finde.

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator | NekoSenpai“ geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.