Bewerbung zum König | Darth

  • trenner (1).png

    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Ingame-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was ist ein König╠

    ╣Warum ich König werden will╠

    ╣Warum man mich als König nehmen sollte╠

    ╣RP-Story╠

    linien.png

    ❒Vorwort❒

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum König. Ich hoffe das sie euch gefällt. Für Kritik bin ich immer offen!

    linien.png

    ❒OOC-Daten❒

    Mein Name ist Jake ich bin 16 Jahre alt und vollende gerade meinen Schullabschluss auf eine Realschule in Baden - Württemberg.

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele gerne Roleplay.


    Steam

    Gextension

    linien.png

    ❒Ingame-Daten❒

    Nec Divinos | CC

    Johan Faller | Holzfäller

    Knorr Rawah | Abenteurer


    Level: 5


    Ingame Rang:

    Donator

    linien.png

    ❒Meine Erfahrungen❒

    Als König an sich habe ich eine schwache Erfahrung.

    Dennoch im Bereich Verwaltung und Kontrolle habe ich Erfahrung.

    7oflifegamingOverseer
    FantaRPOverseer
    Replay GamingOverseer
    Replay GamingOffizier der Eta-4
    Fragment GamingOverseer
    Replay GamingLeitung der United Nations
    Fragment GamingOffizier der Nu7
    Replay GamingEthikkommissar

    linien.png

    ❒Was ist ein König❒

    Im Europa des frühen bis späten Mittelalters und der frühen Neuzeit war der König

    in der Regel höchster Souverän seines Landes. Oberhaupt der Regierung, oberster Richter und Gesetzgeber in einer Person.

    In modernen Monarchien ist der König meist Staatsoberhaupt mit ausschließlich repräsentativen und zeremoniellen Aufgaben.


    Sobald der Königstitel erblich geworden war, waren offenbar seine männlichen Nachkommen gleichberechtigt zur Nachfolge berufen, entweder,

    indem sie gemeinsam regierten oder das Reich teilten oder indem einer die Regierung allein übernahm, der andere mit Vermögen abgefunden wurde.

    Die Mündigkeit zur Herrschaft wird allgemein auf das 12. Lebensjahr angesetzt. Das Königtum war Eigentum und Erbgut des regierenden Hauses.

    Bei der Thronfolge wurde das normale Erbrecht nachgebildet. So schloss der nähere Verwandtschaftsgrad den ferneren vollständig aus. Dabei wurde allerdings nicht vom verstorbenen König aus gerechnet,

    sondern vom Stammvater, von dem das Königtum abgeleitet wurde. So schloss der Sohn zwar den Enkel aus. Aber wenn der verstorbene König einen Sohn und eine Tochter hatte, so waren die Söhne des Sohnes und ihre Söhne gleichberechtigt.

    Bei der Erbfolge in einen Gutshof galt: Die männlichen Nachkommen schlossen die weiblichen zwar aus, nahmen ihnen aber nicht das latente Nachfolgerecht.

    linien.png

    ❒Warum ich König werden will❒

    Als König möchte ich das Königreich aufbauen und Verwalten.

    Die Königliche Garde und den Schutz meiner Bürger ist mir wichtig.

    Als König möchte ich dem Land gutes tun und die großartige Monarchie fördern.

    Den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich die Staatliche Gewalt vollführen.

    linien.png

    ❒Warum man mich als König nehmen sollte❒

    Zitate

    "Weil du kompetent bist" (WoIstMeinKeks)

    "Weil du donatet hast" (BlackGamer)

    "Wir brauchen einen König" (Maxi6104)


    Man sollte mich nehmen, da ich Kompetenz vorweisen kann und aktiv auf dem Server spielen werde.

    Aufgrund dessen, dass ich viele Sichten einsehen konnte in Leitungs- und Führungsposten, könnte ich mich in diesem Posten sehen.

    linien.png

    ❒Schlussworte❒

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

    Die Rp Story folgt noch


    MFG Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Black Gamer

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.