Closed-Beta Bugs und Verbesserungsvorschläge

  • Was vielleicht noch net wäre sind Kutschen. Als Minenarbeiter oder Hexe muss man um zu Arbeiten lange laufen.

    Wie wäre es mit einer Kutsche wo man zu einer anderen Stadt für ein kleines Sümchen Taxi


    Mann müsste nur das Model, Namen und das Script einstellen und fertig


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Kurze Sache der Spawn Spot von den Bürgern und den Abenteurern sollte verändert werden da man in einem Haus spawnt und falls sich jemand das Haus kauft und da irgendwas macht, hat er bestimmt kein Bock das Leute in diesem Haus spawnen.

    Das haus kann man nicht kaufen...

    Mit gehobenen Grüßen


    ^^

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Für weiter fehler bitte nun Open Beta bugs nutzen

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.