Bewerbung zur Forum-Leitung

  • fd9ynjqj.gif


    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zur Forum-Leitung.

    Ich wünsche jeden, der das liest, viel Spaß und ein angenehmes Lesen.


    kouwmb9o.gif


    Mein Name ist Nickolas. Meine Hobby's sind Motocross fahren und sich mit Freunden treffen.

    Ich verbringe die meiste Zeit eigentlich draußen und mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen, da ich einen ziemlich eintönigen Tagesablauf habe.


    5caj29af.gif


    Ich denke, man kann vor mir Kompetenz und Teamfähigkeit erwarten.

    Wenn ich mir etwas im Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es zielstrebig umzusetzen und versuche mein bestes, was das angeht.

    Außerdem war ich bereits Forum-Leitung in der damaligen FuGaC und in einer anderen Community, wo ich das Forum vom Anfang an eingestellt habe und selbständig dran programmierte.

    Leider spricht aber auch etwas dagegen, da ich leider keine Möglichkeit besitze, auf Teamspeak zu kommen - höchstens auf Discord. Dennoch bin ich jederzeit eigentlich auf WhatsApp erreichbar.


    2hnyjgsd.gif


    Meine Ziele sind Recht simpel gehalten:

    -> Umstrukturierung des Forum-Teams

    ~ In Absprache der Communityleitung würde ich gewisse Ränge im Forum verändern, welche ich selbst als sinnlos ansehe.


    -> Punktesystem

    ~ Durch seine Aktivität im Forum soll man sich gewisse Nutzerränge im Forum erspielen können. Um mir einzugestehen, dass letzte mal, als ich das vorhatte, habe ich es nicht hinbekommen, da es immer wieder Probleme mit den Rechten der Forum-Leitung gab. Auch ein Grund, warum ich mein Rang damals frühzeitig abgab, ohne das "Projekt" zu beenden.


    -> Verschönern des Forums

    ~ Aktuell sieht das Forum etwas lieblos gemacht aus, zumindest empfinde ich es als solches. Beispielsweise würde ich Beschreibungen der Ränge in der Teamliste hinzufügen, damit die Teamliste zumindest nicht mehr so trostlos aussieht. Allgemein würde ich gerne dort hingehend übernehmen wollen, womit die Teamliste etwas viel schöner aussieht, möchte aber noch nicht zu viel verraten. Allgemein wäre es schon, wenn ich einiges am Forum ändere, beispielsweise die Reihenfolge der Foren im Reiter "Forum". Auch würde ich gerne die Rangfarben dem aktuellen Forumdesign anpassen.


    -> Aktualisieren der Legende

    ~ Da die aktuelle Legende nun relativ veraltet ist, würde ich diese gerne aktualisieren.


    Ich denke, es gibt allgemein genug zu tun im Forum, da dies nicht ganz fehlerfrei ist, auch nicht, was eingestellte Ränge angeht, zumindest liegen die aktuell eingestellten Ränge, so wie sie jetzt sind, nicht in meinem Interesse. Ich würde dort gerne etwas umändern, wie z.B. das einführen von einheitlichen Forumtiteln.


    cgphlkay.gif


    Joa, das wars auch schon mit meiner Bewerbung.

    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig mit den ganzen Gif's, allerdings hat es mir so gefallen.

    Sollte man Verbesserungsvorschläge zur Bewerbung haben, dann gerne her damit.

    Ansonsten noch einen restlichen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf diese Bewerbung gewartet also fangen wir mal an.


    ReaqzZ ist eine Person, auf die immer verlass ist, er ist verantwortungsvoll außerdem ist er Teamfähig und mit ihm kann man auch sehr viel Spaß haben ich habe auch bei einer anderen Community gesehen das ReaqzZ als Forum Leitung aktiv war und fast immer an dem Forum gearbeitet hat das Forum sah im Nachhinein auch sehr gut aus also ich wäre für eine Annahme.

  • #InBearbeitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hättest du im Laufe der nächsten Woche Zeit für ein TS Gespräch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Moin, Servus, Moin.


    Anime's sind was tolles, ich schaue gerne Anime, und genau deswegen gefällt mir das was ich oben sehe. +1 uwo

    Deine Bewerbung ist mal etwas anders als die die ich zuvor gesehen hab. Vom Stil her ist das ganze sehr angenehm geschrieben worden und Rechtschreibfehler sind mir beim überfliegen auch nicht großartig aufgefallen.

    DENNOCH, gibt es was zu verbessern.

    Und zwar kann meine eine Zeile, keine zwei sondern genau eine Zeile unter den Bildern deiner Bewerbung hinzufügen. Damit ich es besser zeigen kann was ich meine hab ich meine Windows Editor Skills zum Vorschein gerufen.

    Jetzt aber ernst, mach da eine Zeile dazu, es ist zwar eine minimale Kleinigkeit welches stört, aber es würde deine Bewerbung etwas schöner aussehen lassen.

    Sonst würde ich vorschlagen die Bilder etwas weiter zu strecken, aber von daher weil ich nur 1mb hochladen konnte, denke ich dass es bei dir auch so eingeschränkt ist und sowas einfach zu groß wäre. Anderweitig kann man die auch in einer Größe bringen damit das noch einheitlich aussieht.

    Wie bei andere auch kenne ich dich nicht/kaum, von daher kann ich was das angeht nichts schreiben.

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung + deinem Gespräch!



    Mit freundlichen Grüße

    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewerbung wurde nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.