Closed Beta

  • Technik: 75%

    Map: 10%


    Geschätzte Dauer bis zur Closed Beta 1- 2 Wochen


    Der Server wird bald für die Closed Beta ready sein!

    Nach einigen Wochen von Arbeit können wir endlich mit Sicherheit sagen das es noch 1 - 2 Wochen dauert bis ihr endlich auf den Server könnt!

    Fragen oder sonstiges können gerne in der Konvo mit mir oder Leon gestellt werden.

    Um euch für die Closed Beta zu bewerben müsst ihr folgendes tun:


    - Unter diesem Beitrag eine Kleine Bewerbung schreiben. (Wer du bist, Alter, Warum du auf dem Server spielen möchtest)









    Alles bitte Wahrheitsgemäß angeben!

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung


    Wer bin ich

    Ich bin Haraca gehe noch in die 8te Klasse und lebe in einer kleinen Stadt in NRW und viele Hobbys habe ich nicht mein einziges Hobby was ich zurzeit habe ist zocken.


    Alter

    Ich bin zurzeit noch 13 Jahre alt werde aber am 16.07 endlich 14 :smiling_face:


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich möchte auf dem Server spielen da ich wissen wie der Server gestaltet wurde und da ich dem Team Verbesserungsvorschläge für den Server geben will außerdem möchte ich auch mal wieder RP machen.

    MFG

    Haraca

  • Wer bin ich:

    Ich bin Leon aka LAlexanderZockt und spiele schon seit dem Jahr 2015 Garry's Mod Roleplay. In meiner Freizeit betreibe ich hauptsächlich meinen YouTube Kanal und treibe Kraftsport.


    Alter:

    19 Jahre alt


    Warum ich auf dem Server spielen möchte:

    Ich möchte auf dem Server spielen, weil ich in der Vergangenheit auf einigen deutschen Medieval/Herr der Ringe Servern bereits gespielt habe. Das Roleplay begeistert mich sehr und bietet nach meiner Auffassung das beste Roleplay Erlebnis!

  • Wer bin ich?


    Ich bin Justin. Ich spiele schon länger garrys mod habe also Erfahrung im RP. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe zur Jugendfeuerwehr.


    Wie alt bin ich?


    Ich bin 17 Jahre alt.


    Warum möchte ich auf dem server spielen?


    Da ich mich schon lange auf den Server freue. Gerne testen möchte und helfen möchte bugs zu erkennen sollten noch welche vorhanden sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


  • Wer bin ich:

    Ich bin Florian. Ich spiele schon seit längerem Garry's Mod und das vor allem auf MilitaryRP. In meiner Freizeit Spiele oder Programmiere ich etwas(Java, Lua).


    Alter:

    Ich bin derzeit 15 Jahre alt


    Warum du auf dem Server spielen möchtest:

    Wie oben schon erwähnt spiele ich hauptsächlich MilitaryRP und möchte deswegen mal bisschen reinschnuppern, schauen wie der Server so ist und vielleicht etwas Neues entdecken.


    Mit freundlichen Grüßen


    SpigotWorkspace | Florian

  • Wer bin ich?

    Jones


    Alter?

    17


    Warum ich in der Closed Beta will?

    Weil ich mal eine neue Art von Garrys Mod RP probieren möcht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Wer bin ich

    Mein Name ist Darth oder Jake. Ich spiele gerne Roleplay.


    Alter

    16


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich möchte Fantasy Rp kennen lernen und dem Server durch meine spiel Erfahrung helfen. Ebenfalls würde ich gerne meinen CC spielen für den ich bezahlt habe.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Wer ich bin?

    Ich bin der Keks und spiele sehr gerne RP Games


    Alter

    17


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich warte schon etwas längeren einen richtigen RP Server wieder zu finden.

    Da ich auch FantasyRP vorgeschlagen habe wäre es ja schade wenn ich nicht mal drauf gehe

    und ich würde einfach wieder gerne RP machen. :3

  • Wer bin ich?

    Ich bin das Wölfchen


    Alter

    16


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich würde gerne auf dem Server spielen da ich schon lange wieder

    das Verlangen nach RP habe und ich sowieso mal eine

    andere Art von RP testen möchte.

  • Ich:

    Ich bin der UltraBananaFighter85, mein Name ist Leon und bin sehr großer fan..., ich bin sehr simpel gestrickt und für jeden Spaß zu haben.


    Alter:

    Ich bin 21 Jahre alt. Mehr gibts da net.


    Warum du auf dem Server spielen möchtest:

    Ich bin großer fan vom RolePlay und von Fantasy zeug erstrecht. Ich habe über 5000 Stunden in Gmod aber leider kaum bis garkeine spielstunden in Fantasy/Mittelalter RP. Ich möchte auf dem Server um diese erfahrung machen zu können und erhoffe mir sehr viel von dem Server. Eine sache die mir vielleicht nicht ganz liegt ist eine gehobene sprache anzunehmen.

  • Wer bin ich:

    Ich bin der Paul und bin ein großer RP freund und habe bisher viel RP erfahrung gesammelt.


    Alter:

    15 Jahre alt


    Warum ich auf dem Server spielen möchte:

    Ich bin ein fan von diesem Szenarien und habe in vergangenheit schonmal auf solchen server gespielt , zb. auf einem Herr der ringe RP server und hab mir schon was über den Server durchgelesen und bin voller zuversicht.

  • Liebe Community,


    Die Bewerbungsphase zur Closed-Beta ist geschlossen.

    Das bedeutet, dass alle User die sich jetzt schon für die Beta beworben haben in eine nähere Auswahl kommen.


    Mit freundlichen grüßen


    euer FantasyRP-Team

  • Sehr geehrte Community,
    Heute startet die Closed-Beta für den FantasyRP Server.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das FantasyRP-Team

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Wichtig auf Archiv geändert.