Neuer Serverleiter von FRP

  • Aufgrund einiger Umstände hat FantasyRP nun einen neuen Serverleiter


    Sean25z


    Stell dich bitte in den Kommentaren vor und erzähle deine Pläne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Moin Moin,

    Einige kennen mich bereits einige nicht.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Seán, bin 16 Jahre alt und komme aus nähe Frankfurt.


    Meine Pläne sind einen Guten F:RP Server zu machen und denn Usern ein Gutes Spielerlebnis zu bieten.

    Jeder kennt Spiele wie Skyrim (Allgemein die TES reihe), SWTOR etc etc. Ich versuche mich im Thema Mechanik daran zu orientieren. Schaut am besten alle Paar Tage mal in den Konzeptplan Beitrag, damit seid ihr Up to date. Ich werde versuchen jede Woche mindestens 1 mal zu berichten wie weit wir sind.


    Was wurde bis jetzt schon gemacht?

    -Die Kollektion wird noch bearbeitet

    -Ränge die Fraktionen wurden Rausgesucht.

    -Eine Map wurde gefunden

    -Jobs & Kategorien sind grundlegend fertig müssen aber nochmal bearbeitet werden sobald die Kollektion fertig ist.

    und noch andere kleine Sachen.


    Wie schon erwähnt werde ich mindestens jede Woche 1 mal so ein kleines Update machen wie es mit der Entwicklung läuft.

    (Es währe schön alle zur CB kommen würden, weil wir Themen haben die für die weitere Entwicklung wichtig sind.)


    Bis dahin Schönen Sonntag noch!

    MFG

    Sean

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.